Was habt Ihr heute so gegessen?

MGae%de^lchexn

nee sie meint mich^^ ich komme aus dem grünen herzen deutschlands - thüüüringen

tTutti__frutxti

@ b-ballplayerin

Radfahren ist denke ich okay, aber ich bezweifle, dass Mountainbiken für einen Bänder(an)riss das Richtige ist. :-/ Da ist - je nach Gelände - doch einiges an Belastung dabei.

Persönlich würde ich wohl pausieren oder mich aufs normale Radfahren beschränken, damit das auch heilen kann (dauerhafte Probleme sind ja dann auch nicht gerade fein).

M;me cVahloxis

@ nadja

kanns sein, daß es mit dir ziemlich lustig ist ??? ;-D ;-D ;-D

kannst du jetzt verstehen, warum kuchen/plätzchen/torten begeisterung bei mir auslösen? weil ich (manchmal) ne mittelschwere katastrophe in der küche bin ;-D ;-D

ich würde mich aber durchaus als lustiges persönchen beschreiben ;-)

shilvtermtike

vollschlank

das ist ja mal wieder so ein Wort

@ bballerin

warum sagen dir so viele Leute das Du nicht viel isst ???

n adjoa1x234

@ valois

hab ich mir doch fast gedacht, daß du eine lustige bist ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

x*o8tixxx

Morgen: Nichts, total verpennt vom letzen Abend. Schon Donnerstag weekend gemacht :P zwar doch

Morgen: 2 Laugen-Croissons

Mittag: HotDog

Bis jetzt: 1.5 ^^ Hotdogs (hmm heut hab ichs mir HotDog), dan ne Schüssel Kornflakes, n bissl Schokolade.

Hmm glaub das wars. ^^

t$uttir_frLutti

@ xotixx

Nicht gerade förderlich für deine Ziele.

n'adj7a12Q34

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange, 1 cappuchino

mittags: viel zucchini-rahmgemüse mit parmesan-kartoffelpüree, 1 cappuchino

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas, honig, zimt

abends: große portion thunfisch-tomaten-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

später: 1 scheibe (das knusprige scherzl) frisch gebackenes zucchini-kräuter-brot mit parmesan :-q :-D

sport: ca. 2 h fahrrad

nUadj,a12x34

ach ja, daß hab ich vergessen: hab tagsüber ein paar einsame gummi-bärli eingesammelt ;-D ;-D ;-D ;-)

a{ni.mecHhxan

gott mir gehts so schei...und habe auf arbeit festgestellt wie doof ich bin v_v

heute

früh

kleine schale müsli

mittag

1vllk brötchen

1 espresso trink aus dem aldi

abend

250g reismischung vllk mit wildreis dazu ne 450 g packung chilli habe mir noch extra paprika reingetan^^

xpotixxx

stimmt. Aber ja musste schnell schnell gehen. Iss ja normalerweise ned soviel Fast Food.

k/ylixe_chiristdinxa

früh: portugiesisches süßes brot

mittag: kelloggs special k shake

heute abend: geh ich in ein deutsches restaurant :-) hab schon sooo lang kein typisch deutsches essen mehr gegessen.

MNme V(aloxis

@ ani

einsicht ist der erste schritt zur besserung ;-D ;-D

nXadKja1e234

valois, du kannst aber auch ziemlich fies sein ;-D ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

aNnim@echan

ist doch wahr. wir geben kleinen kindern immer stückchen rosinbrötchen und wir waren so am quatschen und irgendwie so ohne nachzudenken wollte ich der kleinen nen stückchen geben und die4 mutetr so ne es gibt ja gleich abendessen,sie könnten ja vorher mal fragen(sie war nicht unfreundlich) ich finde das ja lieb aber jetzt nicht gut.

ich mich entschuldigt und habe nur gedacht gott bist du doof.

sie so ist ja nicht schlimm.

aber ich bin soooo doof klar muss ich vorher fragenwas wenn die z.b. ne zöliakie unverträglichkeit hat :-(

und mir tut alles weh. kofweh schnupfen rücken weh ist das ätzend habe heute 5 päckchen tempos verbraucht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH