Was habt Ihr heute so gegessen?

MRexö

nadja ich meine maedelchen :-) Aber du kannst türlich auch fotos haben :-)

ah maedelchen, tühringen ist ja gar net so weit von hier weg :-D Der ex von meiner Freundin kommt aus Schmalalgen oder so ...

Oh man montag muss ich mit dem rad zur schule :-o Der Zug fährt nicht. Das ist aber ne ganz schöne strecke - hin und zurück :-|

öHst5eTrhäsxle

@ Mexö

will auch fotos sehen, wenn ich darf! bin morgen auch in der schule (allerdings müsste ich sagen in meiner ex-schule, bin ja schon fertig ;-D), wir haben ehemaligentreffen, juhuuu!

habe deine frage von gestern übrigens noch beantwortet (glaube seite 2499), aber ich glaub da hast du schon geschlafen ;-)

nOadja1`2$34

oh ja mexö, ich will auch dirndl-fotos sehen :-D ;-)

Meme Valcoxis

@ nadja

iiich? o:) ;-D ani ist ihre geschichte doch trotzdem losgeworden.. auch ohne ein "ach quatsch, was ist denn passiert?" das leben ist, leider, kein ponyhof ;-)

@ ani

so tragisch ist das nun auch wieder nicht.

@ mexö

*:) dirndl *:)

a*niBm0echaxn

@ valois

mache mir aber gedanken v_v

öosteprhäxsle

@ ani

also ich möchte dir wirklich wirklich nicht zu nahe treten...aber meinst du das wäre was, worüber du jetzt noch, nachdem du schon seit ein paar stunden feierabend hast (oder?), nachdenke solltest? sicher war das in dem moment unangenehm, aber du hast ja was draus gelernt und kannst ab jetzt rücksichtsvoll mamis und kinder beglücken...

a,nimec`han

@ häsle

ich bin halt so. ich mache mir stunden sogar tage danach noch gedanken

nHadjJa1233x4

das leben ist, leider, kein ponyhof

das sag ich auch recht oft :=o ;-D ;-)

a{ni{mevcxhan

kam jetzt noch ne 75g packung getrocknete mangos dazu

öMsterhxäsle

@ ani

aus interesse: findest du deine ernährung eigentlich gesund?

a$nimsecha,n

was denn nur weil ich getrocknete früchte esse?

ö(s~tUerhälsle

nö, nur aus interesse, ob du zufrieden bist oder nicht (vom gesundheitsstandpunkt, nicht om abnehmstandpunkt)

aIn9imecxhan

ich meine das es die letzten tage nichtd as optimale war ok aber sonst ist es shcon gesund.

_eJqD_

so da la

hab mir jetzt noch ca 400 Kcal in form von Monte reingemapft - sollte dann doch für heute reichen :=o

kanns sein, dass ich einer der wenigen männlichen Poster hier bin :-D

ö:ster(h{äsle

hallo jd, was macht dein kiefer? was genau hast eigentlich angestellt (wenn du es erzählen magst..)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH