Was habt Ihr heute so gegessen?

srilve/rmi~ke

250g reismischung vllk mit wildreis dazu ne 450 g packung chilli habe mir noch extra paprika reingetan

450g Chilli-Schoten.....speist Du noch kein Feuer ???

_qJD_

hallo jd, was macht dein kiefer? was genau hast eigentlich angestellt (wenn du es erzählen magst..)?

mein kiefer arbeitet :-D

was hab ich angestellt - eigentlich nichts - naja mein Oberkiefer ist einfach zu schmall - dadurch eine leichte Zahnfehlstellung - hatte 3 möglichkeiten - ich hab mich für die schlimmste entschieden

Sprich - Oberkieferbruch oder besser gesagt Gaumennahterweiterung - dadurch kann ich den OK verbreitern - hab da so eine tolle Spange - wo ich drehen kann - aber genug off Topic :=o

Ich ess jetzt noch Apfelmus - 600 Kcal :p>

s[iLlv3erm*ixke

Freitag:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Himbärkonfitüre

Mittag:

1 Teller Nudelsuppe mit bissel Riesenmöhre,Mais und Bärlauchbratwurst

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schwarzkirschkonfitüre

Abend 1:

2 Wiener mit Kartoffelsalat

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

2 Wiener

1 Roggenmischbrotscheibe mit Schnittlauchfrischkäse

BOettyWPxage

gestern..

morgens: 1 große rosinenschnecke, 1/2 Kakao

zwischendrin: VK Brot mit mascaprone,wasser

1 schale gerösteter Mais, waldmeister wasser

abends: 1 Taco Gefüllt mit Salat und Käse (Feldsalat, Radieschen, Ananas, Kiwi, Kernchen, Öl-Kräter Dressing)

noch einen Taco mit Käse überbacken und noch 1 Schäclchen von dem Salat

0,5l Soda-Club Colawasser :o)

L7ovelshe

Hallo Leute :-)

Ich bins Mäxö ... Sitz grad in der Schule (hab von 9 bis 11 Unterricht.)

Das Wetter heute ist echt klasse!

Hoffe mal, dass es euch gut geht.

Bei mir gab's bis jetzt:

Frühstück. 1 VK-Brötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig; 1/2 Malzbrötchen mit Frischkäse + Schinken, 1 Scheibe Hefezopf mit Marmalade

dOiebcaro

Frühstück: 250ml Milch,60gr Haferflocken, 2 tl zimtzucker,1 tl marmelade erdbeer-vanille

1 Kaffe+2tl kaffeeweißer

dziecDaro

+ 1 knäcke mit margarine und hähnchenbrust filet und marmelade

d8i|ecarxo

Mittags: 140gr kartoffeln+ hf margarine+curry ketchup light+kräuter, 100gr nasi goreng(gelber reis mit gemüse anbegraten)

AZlpixa

Isst du auch jemals eine richtige Mahlzeit? Kartoffeln und Reis zusammen? :(v Wo bleibt der Rest zu den beiden Beilagen?

M*enxxö

Ja Alpia, es wäre besser gewesen sie hätte nur die Kartoffeln gegessen, stimmts? :)^ (IRONIE) %-| %-|

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück. 1 VK-Brötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig; 1/2 Malzbrötchen mit Frischkäse + Schinken, 1 Scheibe Hefezopf mit Marmalade

Mittags: Tomatensalat ( Tomaten + Salz/Pfeffer), 1 1/2 - 2 Teller Nudeln mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte, Apfelspalten, 1 Becher Zott Sahnejoghurt Panna Cotta-Erbeere

aUniumeMcxhan

frühstück 2 schb vllk brot mit honig

habe gerade rhabarber kchen gebacken und rhabrber kompott vorbeireitet :-q

aCdAd1

ani, noch nichts eiweißreiches heute ??? ;-)

a>niomTechaxn

gibts nachher habe 2 vegetarische schnitzel zum abendessen(aus soja)

aoni@mechasn

ach ja nen joghurt gibts nachher noch zum kompott

n=adsja123x4

kein mittagessen, ani ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH