Was habt Ihr heute so gegessen?

L1acr"ima]2B305


von was animechan?

a<nimeGchaxn


hab selbst brotgebacken und hab aus dem teig ein laib mit zwiebeln und eines ohne und hab je 2 scheiben gefuttert

L*acrim&a23x05


schrecklich %-|

a\nime)chan


???

aenimechxan


zuviel gegessen heute 0:30 und ich wiege 66,8 kg seufz ist das depremierend

J5une7r6


Ich hab noch eine Banane, 1 oder 2 Nektarinen, die restlichen Popcorns, und einen Verdauungstee getrunken.

Für heute reicht es wirklich. :-p

Sxter)nchexnN


Guten Morgen zusammen *:) @:)!

Ich habe es mal wieder nicht geschafft abends hier rein zu schreiben,

also heisst es wieder:

mein Tag gestern hat so ausgesehen:

Morgens: 1 Croissant mit Frischkäse und Himbeermarmelade,

1 Tasse Ovomaltine-Getränk

Mittags: Risotto mit einer Frikadelle und Rucola-Tomaten-Salat dazu,

stilles Wasser (mein Kleiner, 3 J. liebt Frikadellen)

Nachmittags: 3 Scheiben Ananas

Abends: eine kleine Vanilleschnecke

a|nime6chan


morgen sternchen

also ich sitze gerade vor meiner tasse kaffee hab ne halbe scheibe vollk. brot selbstgebakenes gegessen und sitze gerade vor nem 250 gramm töpfchen magerquark

a%niWmecxhan


hab den quark nur zur hälfte gefuttert

SFtecrnchexnN


Huhu animechan *:)

Selbstgebackenes Vollkornbrot, lecker :-q!

Machst du das öfter?

MHexö


Hallo Leute *:)

JUHU, Deutschland hat gewonnen :-D Und heute ist es etwas kühler draußen! Hab mich gestern fast zu tode geschwitzt ;-)

Frühstück: 1 Brötchen mit Frischkäse und Kochschinken + 1 Banane

MLissxT


Hey :p>

Mein Tag gestern:

Frühstück: Apfel+Banane und eine Schale Müsli

Mittag: Butterbreze jaaaaaa der Bäcker ich weiß ;-D

Abends: Pizza & Nudeln, vor lauter Aufregung hab ich alles reingestopft was in der Nähe stand ... und es hat geholfen, Fiiiinale ;-D ;-D ;-D

LlacrrimaH230x5


zuviel gegessen heute 0:30 und ich wiege 66,8 kg seufz ist das depremierend

Sag mal ... das kann doch nicht mehr normals sein... es ist doch klar, dass du abends mehr wiegst! Du haste ja schließlich Tagsüber was gegessen. Aber wenn du weiter so isst wirst du sowieso bald wieder 70kg wiegen! :|N

B1ettyvPage


uff nach dem sushi essen gestern hat ich heut prompt fast n kilo mehr drauf ;-D verdammt x)

mein abendessen:

Ohitashi (kalter japanischer Spinat mit Sesamsauce)

Inari Tofutasche

Shitake japanischer Pilz

Futomaki vegetarisch Spinat, Kürbis, Rettich, Gurke 4 Stück

Temaki Avocado, Gurke, Möhren, japanische Mayonnaise, Salat, Sesam

Miami Beach Roll / inside-out Gurke, Karotte, Rettich, Frischkäse, Frühlingszwiebel, Sesam 4 Stück

ufff danach ahb ich gedacht ich platze ^^

hab dazu ca. 1l alles mögliche getrunken :)

@:)

B=etty?Paxge


Und eine wichtieg Frage hab ich: ich mag jetzt endlich mal meine ernährung vernünftig umstellen.

mein cholesterin ist immer noch zu hoch (was an meiner süßigkeiten und käselastigen "ernährung" liegt) und ichmöchte ohne mühe endlichemin gewicht halten..

aber was ringts wirklich?

ayurveda??trennkost?

und wenn wie geht das?

danke schonmal für alle tipps @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH