Was habt Ihr heute so gegessen?

MUexxö

Dirndl Fotos gibt erst morgen, meien freundin muss die mir noch schicken! :-)

Aber hier mal ein Foto, wo ich in Frankreich war:

[[http://img19.imageshack.us/img19/2240/annakatifrankreich.jpg]]

da waren wir gerade am meer :-) War soo schön. Ich bin die rechte im Mantel ;-D

Oh man, ich kann imemrnoch nicht glauben, dass ichs echt geschafft habe ...

Am Dienstag schreiben wir phisyk und am 5 Mai (Dienstag in einer Woche) schreibe ich mein Französischdelph :-/ Wie soll ich das nur schaffen? Ich bin nicht sonderlich gut in franze und phisyk schreiben wir schon in 3 Tagen :-| und ich kann mich einfach nicht zu lernen aufraffen ...

tbutti3_fr\uttHi

Frühstück: 1 EggMcMuffin

Zwischendurch: 1 Mini-Topfenbällchen, 2 Laugenminis

Nachmittag: 1 Semmel mit Schinken, Erdbeeren, 0.25l Mehrfruchtsaft (frisch gepresst)

Abend: ???

nIadjna12X34

@ mexö

schönes foto, bist ja eine ganz schlanke, also weiterhin guten apettit! :-D ;-)

n?ad0ja{1234

umgekehrt: appetit ;-D ;-)

asddx1

Die andere scheint etwas unsportlich und dicklich um die Hüften zu sein, auch wenn mans auf dem Bild schlecht erkennen kann ;-)

a9nimNeJcxhan

nadja da das rezept

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/460191139147950/Rhabarberkuchen-mit-Schmandguss.html]]

n9adja{1234

@ add

pssst, nicht verraten: das bin ich ;-D ;-)

atdd1

du bist doch viel größer und deine Beine sehn viel sportlicher aus Nadja :)z :-D

nAadjaW1#23x4

@ ani

schaut total gut und saftig aus! nur würd ich das mit anderen früchten machen, bin nicht so ganz rhabarber-fan ;-)

n2adjay1234

ne, mexö is nur so riesig, und ich hab mich bissi kleiner geduckt ;-D ;-)

a/dd1

Außerdem sollte sich Mexö über eine Gewichtszunahme freuen und nicht ärgern, ich finde nämlich, dass sie zu dünn aussieht :)z

M(exxö

danke nadja :-D

Naja, meine Freundinnimt momentan etwas ab ... ich finde aber nicht, dass sie jetzt dick oder so ist hat halt ein paar kilo mehr drauf und ausgeprägte weibliche rundungen ;-D Aber wie gesagt, wir machen jetzt auch öfter zusammen sport ... aber sie ist echt total lieb ;-D

nmadja?1234

ich finde nämlich, dass sie zu dünn aussieht

das war ja klar ;-D ;-)

nradj7a12x34

mehr kg muß nicht heißen nicht lieb ;-)

n#adj,a1.234

wahnsinn, word kennt das wort "Initialligatur" :-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH