Was habt Ihr heute so gegessen?

akddx1


Is das was zu essen ??? ;-) ;-D

ntadjax1234


ne, das is ein großer anfangsbuchstabe ;-D bin grad bei den insularen codexilluminationen angekommen :-D ;-)

zaup,pxa


lustig mein word nicht :-D

nMa9djaF123x4


zuppa, dann hab ich anscheinend eine besondere kunstgeschichte-word-verion ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

n a"dja12"3x4


ich glaub, jetzt wirds gleich wieder zu sehr off topic :=o ]:D ;-D ;-)

M\exxö


@ add ;-) Ich würde gern mal ein bild von einer frau sehen, die deiner meinung nach NICHT zu dünn ist! ;-D

nLadjUa1x234


@ mexö

genau so was hab ich ihn heute auch schon mal gefragt ;-D ;-)

Mhaedemlchexn


so heute:

FS: Himbeeren und Müsli

ZM: 1 Stückchen Honigmelone und 1 Naturjoghurt

Mittag: Überbackenes Sommergemüse mit 7-Corn Equilina (1/2 Aubergine, 1 kleine Zucchini, 250gr Cocktailtomaten, 2,5EL 7-Corn Equilina, mit 100gr Harzer überbacken)

ZM: 1 Nasch-Waffel-Eis, selbstgemachtes Apfelmus aus 1 kleinem Apfel

Abends: die andere halbe Aubergine - gebacken, gemischter Salat, 1 Hähnchenbrustfilet

mich hat das heut mittag so alle gemacht - dass ich diese Reismischung nicht abgewogen hab. Meine Eltern waren halt auch nicht da und ich hab so total schiss dass ich mir davon zu viel genommen hab und es dann zu viel war. War ich wieder total fertig mit den Nerven...

Mexö is ne ganz hübsche :-D

n\adjya12734


2,5 EL ist eher viel zu wenig ;-)

M`aedelc\hexn


naja ein echtes "zuviel" gibts ja bei mir eigentlich momentan eh nicht bzw sollte es nicht geben. trotzdem gibts ja in meinem kopf diesen begriff der da lautet "normal" und das kann ich nicht einschätzen :/

s'ilveramixke


genau so was hab ich ihn heute auch schon mal gefragt

ich befürchte das es garnicht so einfach ist heutzutage untern den allseits bekannten Damen entsprechende zu finden

n@aduja123x4


warum, ich finde unter den ganzen promi-weibern gibt es zwar wenige, aber doch ein paar, die nicht klapperdürr sind und sehr gesund und gut aussehen ;-)

n`adj+a1234


bis jetzt:

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange und honig, 1 cappuchino, das letzte gummibärli ;-D

mittags: 2 scheiben vk-zucchini-brot mit selbst gebasteltem rote bohnen-aufstrich, 1 tomate, 1 apfel

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, ein paar haribo-tierchen, 1 cappuchino

abends: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghurt-topfen, 1 schälchen gurken-tomaten-salat

sport: ca. 2 h fahrrad

später sicher noch irgendwas süßes :-)

sgilv~erhmike


das letzte gummibärli

auch der letzte Bär muss irgendwann dran glauben ;-D

aber nun wollen die den Wilbär nach Schweden schicken damit der junge Herr Bär dort eine Familie gründet

n6adja4123x4


aber is bei mir schon für nachschub gesorgt ;-) aber net die bären, sondern seine anderen tier-kollegen ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH