Was habt Ihr heute so gegessen?

Msme: Valoxis


fs: 1 banane + 2 scheiben brot (1 mit ei & 1 mit camenbert und gurke)

mittags: 1 kl. gefaktes magnum + 1 wassereis

nachmittags: 1 brot mit ei & 1 kl. gefaktes magnum

abends: mais-zucchini-pfanne (halbe dose mais, kl. zucchini, currypulver, jalapenos, 2 scheiben feta, 1 el kräuterquark) chaaaaaaf war das. und deshalb gabs nochn gefaktes magnum. das musste sein.. wegen der enthaltenen milch ;-D

trinken: 2.5l wasser

Mzexö


@ nadja:

Stimmt ;-)

@ maedelchen:

Danke |-o Aber soo hübsch bin ich leider nicht. Abe rman tut sien bestes ;-)

Du bist sehr hübsch :-D Aber da shabe ich dir ja schon geschrieben ... ;-D

Mein Tag heute:

Frühstück. 1 VK-Brötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig; 1/2 Malzbrötchen mit Frischkäse + Schinken, 1 Scheibe Hefezopf mit Marmalade

Mittags: Tomatensalat ( Tomaten + Salz/Pfeffer), 1 1/2 - 2 Teller Nudeln mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte, Apfelspalten, 1 Becher Zott Sahnejoghurt Panna Cotta-Erbeere

Abends: ein Teller mit chinesischen Nudeln + süß/sauer Soße, Rinderfillet, Annanas, Gurke, Tomaten

Gerade: 5 Rippen Schokolade, eine Schale Stracciatelle Joghurt

Sport: 60 min rad, ca 45 min Inlinern

Kommt mir schon wieder zu viel vor :-/ Aber am besten irgnoriere ich dieses gefühl einfach ... hab ja auch viel Sport gemacht heute ...

naadj;a123G4


Aber soo hübsch bin ich leider nicht.

find ich schon :-)

M.aede[lcxhen


aber hallo! ich auch!

das gefühl kenn ich mexö, ich hoffe ich hab das irgendwann auch mal dann, wenn ich tatsächlich in ner positiven enrgiebilanz bin. oder wenn ichs garnich mehr hätt, das wär natürlich deluxe, aber das dauert noch^^

ich finds super, wie du das machst. und wie du schon sagst: warst ja fleißig heue!

nxad]ja123x4


ja mexö, ziemlich fleißig, so fleißig wie schon lang nicht mehr, oder ;-)

tFutti_fnrutti


Endstand:

Frühstück: 1 EggMcMuffin

Zwischendurch: 1 Mini-Topfenbällchen, 2 Laugenminis

Nachmittag: 1 Semmel mit Schinken, Erdbeeren, 0.25l Mehrfruchtsaft (frisch gepresst)

Abend: selbstgemachte Pizza, 1 Brownie

nxadj,a1&234


ohhhh, brownie! :-D :-q

tMut}ti_efruttxi


Massig da, ich hab genug abzugeben.

n.ad9ja12x34


selbst gebacken ??? :-)

MFexxö


danke, ihr seid echt lieb! |-o :-D

Maedelchen, wir bekommen das schon hin! Schritt für Schritt :-D Wie fühlst du dich im Moment so?

Vor wa shast du den momentan am meißten Angst? Geht es dir überhaupt noch so um dein Gewicht?

Nadja: Ja, stimmt ;-) Weiß nur nicht, ob das jetzt positiv oder negativ ist :-/ Hab Angst, dass es wieder zum Zwang wird ... aber momentan ist so tolles wetter und ka ... aber Dienstag mache ich aufjedenfall Sportfrei und Sonntag auch! :-)

nAadjaE1234


ich finds nicht schlimm, so wie man ab und an einen sportfreien tag hat, finde ich kann mal auch mal nen tag mit bisschen mehr sport als sonst haben! :-)

t5utdtji_fruttxi


Ja, selbst gebacken.

M0aedelcxhen


@ mexö:

heute war wiegesagt das mittag schlimm und nachm mittag ist es eben für mich superschwer den tag weiter so durchzuziehen wie geplant ohne einzusparen.

das gewicht ansich ist mir rille, ich wieg mich ja eh nicht. ich hab angst dass mir klamotten wieder passen, dass ich die kontrolle verliere und dass keiner mehr sieht dass was mit mir nicht stimmt... irgendwie, dass sich keiner mehr um mich kümmert, wenn ich mehr wiege oder normaler esse. das ist glaub ich der kern der sache.

_HJDx_


so dann schreib ich auch mal meinen Tagesplan auf - ich war heute irgendwie nicht sehr motiviert zum essen :-/

Frühstück: 11 Uhr - 2 Monte Maxi + Shake = 600 Kcal

Mittag: gegen 15:30 - 1 Teller Spaghetti

Abend: 21:30 - nochmal 1 Teller Spaghetti

Zwischendurch noch Apfelmus und Monte

kA ob ich heut genug gegessen hab, aber mehr wollt ich nicht essen, muss mich mittlerweile schon zwingen :°(

Schau mr mal auf morgen

a9nimNechaxn


heute

früh

2schb vllk brot mit honig

mittag

rhabarber kompott mit joghurt

nachmittag

1 1/2 stücke rhabarber kuchen

abend

2 sojachnitzel dazu 400g erbsen(aus dose) dazu habe ich ne sauce aus 100ml sahne bischen mit wasser verdünnt gemacht

nachtisch

die andere hälfte vom stück rhabarberkuchen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH