Was habt Ihr heute so gegessen?

nuaydja1x234

@ jd

isst du eigentlich nur shakes, nudeln, monte und apfelmus ??? da müsste ich mich auch bald zum essen zwingen ;-)

sUilvFermixke

@ ani

hast Du ganz toll gemacht, somit kommen keine Fragen auf was mit dem 1/2 Kuchen passiert ist!

a[nim{ecrhaxn

wie war denn der tag heute? nicht zuviel?

s{ilvegrmikxe

mal 2 Gemüse, aber von "zu viel" keine Spur

_!JD_

isst du eigentlich nur shakes, nudeln, monte und apfelmus da müsste ich mich auch bald zum essen zwingen

du wirst lachen, aber es stimmt :)z also Shakes, Monte und Apfelmus ess ich eigentlich jeden Tag - wegen Kcal

Einzig was sich ändert sind halt die anderen Mahlzeiten - aber auch da ist net sehr viel auswahl

Kartoffelpüree mit faschiertem, Spaghetti, Reis und Hackbällchen in Tomatensoße, Suppen - ideen ???

nach mittlerweile 3 Wochen gehts mir schon arg auf die Nerven - grad wenn ich denk, dass es nochmal 3 Wochen sind bis ich wieder was richtiges essen darf/kann :-/

n,adja>12x34

Shakes, Monte und Apfelmus ess ich eigentlich jeden Tag - wegen Kcal

??? versteh ich nicht, du meinst, weil du viele kalorien in breiiger nahrung zu dir nehmen willst ??? wie wäts mit grießbrei, pudding, kaiserschmarrn, palatschinken, kuchen diverse fruchtkompotte, joghurts, aufläufe (moussaka is sehr weisch), lasagne, milchreis, risotto, ... da gibt es so viel...und erzähl mir nicht, du willst nicht kochen, wenns dich wirklich so ankotzt, immer das gleiche zu essen, dann kochst auch ab und an mal was anderes ;-)

nbadjha12x34

weisch

;-D ich meinte natürlich weich ;-) ;-)

nda^djaW123x4

finale:

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange und honig, 1 cappuchino, das letzte gummibärli ;-D

mittags: 2 scheiben vk-zucchini-brot mit selbst gebasteltem rote bohnen-aufstrich, 1 tomate, 1 apfel

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, ein paar haribo-tierchen, 1 cappuchino

abends: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghurt-topfen, 1 schälchen gurken-tomaten-salat, paar haribo-tierchen

und: ein ziemlich gigantischer zimt-griessbrei ;-D (mit bissl kakaopulver, hab keine schoko mehr ;-)), ca. 1 hand voll haribo-tierchen

später: 1 scheibe vk-zucchini-brot mit frischkäse und putenbrust, 1/2 glas pußta-salat, 1/2 becher naturjoghurt mit honig

sport: ca. 2 h fahrrad

sxilver7mixke

Kassaschluß: (naja ???)

Frühstück: (12:30)

1 Sandwichscheibe mit Butter und Himbärkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schwarzkirschkonfitüre

Mittag: (16:00)

1 Teller Chilie con Carne mit Kartoffeln

1 kl. Portion Eisbergsalat mit Sonnenblumenkernen

1 Heidelbärjoghurt

Kaffee: (ausgefallen wegen Nebel)

Abend 1:

1 Laugenweckle mit Butter und Paprikalyoner

1 Laugenweckle mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Teller "Spatzgetti alla Chillieconcarnese"

1 Grießpudding mit Erdbären

n6adjga1x234

Kassaschluß: (naja ???)

wieso naja ??? ;-)

sRilvYermixke

dachte die Liste fällt deutlich kleiner aus

n1adja1^23x4

wieso ??? seit wann is bei dir wenigessen ein ziel ??? ;-)

s]ilv+ermxike

nee, relativ spät in den Tag starten und eine Mahlzeit auslassen ist da eher ein Problem, will ja nicht dünnlich werden

n#adja0123o4

dünnlich ??? adds wortschatz scheint auf dich abzufärben ;-D ;-)

sgilVverm\ike

aber dieses Adjektiv drückt es doch sehr schön aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH