Was habt Ihr heute so gegessen?

ndadja12x34


tja, das werden wir wohl beide nie werden - dünnlich ;-D ;-)

n+adjaF1234


jetzt hab ichs erst gesehen:

Kaffee: (ausgefallen wegen Nebel)

wie das denn, kuchen nicht gefunden im nebel oder was ??? ;-) ;-D ;-)

_FJDp_


versteh ich nicht, du meinst, weil du viele kalorien in breiiger nahrung zu dir nehmen willst wie wäts mit grießbrei, pudding, kaiserschmarrn, palatschinken, kuchen diverse fruchtkompotte, joghurts, aufläufe (moussaka is sehr weisch), lasagne, milchreis, risotto, ... da gibt es so viel...und erzähl mir nicht, du willst nicht kochen, wenns dich wirklich so ankotzt, immer das gleiche zu essen, dann kochst auch ab und an mal was anderes

jep viele kalorien :-)

also grießmus, milchreis und pudding mach ich mir eh - hab ich nur vergeßen aufzuzählen

kaiserschmarrn, palatschinken, kuchen, lasagne - ist alles ein wenig blöd - da ich überhaupt nicht kauen darf

also auch die sachen die ich momentan esse werden halt einfach runtergeschluckt, was net grad gesund ist :=o

Kochen kann ich schon recht gut, bzw tu ich eigentlich gerne und zum glück sind nur noch 3 wochen - werd am Mittwoch (nächster Kontrolltermin im LHK) mal nachfragen, ob ich denn schon was festeres essen kann

ndadjaB123x4


naja, milchreis geht ja wohl noch ;-) und wenn du nudeln runterschlucken kannst, dann dürftest du mit diversen suppen oder lasagne und vor allem milchreis ja woh lauch kein problem haben ;-) ansonsten: eis muß man nicht kauen, und das hat auch so einige kalorien ;-D ;-)

M(exö


Guten Morgen Leute :-)

Oh man, heute habe ich echt kein gutes Körpergefühl :-/ Werde trotzdem versuchen mit nen schönen Tag zu machen (obwohl ich phisi lernen muss :-D). Morgen is eh wieder fußball und außerdem fahr ich morgen mim rad zur schule ... vill gehts mir dann besser.

mein Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken/ Nutella; 1 dünne Scheibe Hefezopf mit Marmalade, Apfelspalten

_1JD_


naja, milchreis geht ja wohl noch und wenn du nudeln runterschlucken kannst, dann dürftest du mit diversen suppen oder lasagne und vor allem milchreis ja woh lauch kein problem haben ansonsten: eis muß man nicht kauen, und das hat auch so einige kalorien

du scheinst ja keinen guten schlaf zu haben :-o oder wie kommts, dass du um die zeit noch wach bist - ich hab ja ne entschuldigung :=o

irgendwie merkt man die uhrzeit bei deinem text auch schon ein wenig ;-) milchreis hmm lecker

ich mach mir jetzt mal zum Frühstück ein Grießmus :)^

t/utt(i_fru^txti


@ silvermike

nee, relativ spät in den Tag starten und eine Mahlzeit auslassen ist da eher ein Problem, will ja nicht dünnlich werden

Meinst du wirklich, dass du dünnlich wirst, wenn du mal ne Mahlzeit auslässt? ;-)

Frlupsxi


@ Mexö:

Hast du meine PN eigentlich bekommen? ;-) Warum ist dein Körpergefühl denn heute schlecht bzw. inwiefern? Versuch einfach, dich nicht davon beirren zu lassen -nimm dir was Tolles vor, setz dich in die Sonne oder geh nen Kaffee trinken oder sowas! :-) Am besten ist es an solchen Tagen, wenn man sich mit Freunden trifft und sich einfach von seinen Gedanken ablenkt; versuch ich auch immer... Dann denk ich ganz schnell an andere Dinge und frag mich irgendwann, wie blöd es gewesen wäre, wenn mir der Gedanke ans Gewicht und Essen den Tag versaut hätte... ;-)

F_lu)psi


oh, ich meinte "merke irgendwann, wie blöd es gewesen wäre" ;-)

n(adjax1234


@ jd

richtig erkannt, ich hab keinen guten schlaf ;-)

M>exö


@ Flupsi:

Jaa hab ich ... hab auch geantwortet aber du scheinst die pm ja nicht bekommen zu haben :-/ Passiert bei mir aber öffter ... keine Ahnung was ich da manchmal falsch mache. Sorry :_) Ich schick dir die antwort später nochmal ...

Ich weiß nicht genau, warum mein körpergefühl heute so doof ist. Ich denke, es liegt daran, dass ich mich länger nicht mehr gewogen habe (länger für meine verhältnisse) - und das macht mich oft unsicher. Dann bilde ich mir tausend sachen ein (Hosen, die enger sitzen, Maßband, dass mehr anzeigt, fotos auf denen ich dick aussehe etc.) - das macht mich verrückt. Und dabei muss ich so viel lernen - aber ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren :-iz

Danke für deine Tips. Ich werde heute sicher noch raus gehen und sport machen - danach geht es mir meißtens besser. Und ein STück Kuchen werde ich mir auch gönnen ... trotz schlechtem Körpergefühl. Wird schon werden hoffe ich ... Aber vielen dank! :-)

Mittags gabs bei mir: 4 Kartoffelrösti-Ecken mit einem Schälchen Rahmspinat und 3 gekochten Tomaten mit Salz+Pfeffer

a[nimeSchaxn


früh 3 schb vllk brot mit honig,tartex und schincken(hatte so lust darauf) :=o

mache mir nachher noch vanille pudding und dazu rhabarber kompott :-q

sNilvPermikxe


@ ani

ist doch vollkommen legitim

@ tutti

werd es überleben

twuttMi_f.ruttxi


@ animechan

schincken(hatte so lust darauf) :=o

Schinken ist doch nichts schlimmes. :-)

a6nimyechan


aber fettig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH