Was habt Ihr heute so gegessen?

xSoti4xx


hmm, mrogens ne handvoll schoko tresor kornflakes (war beim kolleg zuhause) ohne milch. ^^ Und dan noch n bissl bratkartoffeln mit nem kleinen schnitzel.

tZut4ti_}frutxti


Schinken ist in der Regel eher mager, animechan. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, sofern du nicht ne Packung Schwarzwälderschinken oder Schinkenspeck auf deinem Brot liegen hast. ;-)

atdd1


Schinken ist doch nicht so schlimm, zur Not kannst du doch auch das sichtbare Fett abtrennen :)z ;-) :-D

aInimPechaxn


@ add

das mache ich grundsätzlich ab

a=d[d1


Dann war es doch sehr gut, dann bekommst du wenigstens genug Eiweiß :)z :)^

FblupGsxi


@ animechan:

Falls es dich beruhigt: Ich esse oft morgens zum Frühstück ein ganzes Paket (Mager-) Schinken -einfach, weil es so lecker ist... ;-)

a:nime(chan


naja.

habe jetzt rhabarber kompott gemacht und vanille pudding. der pudding muss noch abkühlen dann schlage ich noch sahne unter und dann den kompott obendrauf mhhhhhhhhhhhh njamnjamnjam

t`ut<ti_frxutti


dann schlage ich noch sahne unter

Manchmal kann ichs echt nicht verstehen... Du findest, dass Schinken so fettig ist, aber schlägst Sahne unter den Pudding. :=o

tluttai_ifrutti


Zwischenstand:

Spätstück: Müsli mit Rosinen, Erdbeeren und Milch, 1 Brownie

Nachmittag: rote Traube, 3 Scheiben Rauchschinken :-q x:)

nRadjua123x4


Manchmal kann ichs echt nicht verstehen... Du findest, dass Schinken so fettig ist, aber schlägst Sahne unter den Pudding. :=o

;-D ;-)

aOnime'chan


ist ja nur bischen sahne da schmeckt der pudding besser habe noch nen rest sahne von gestern ca. 100 ml die muss weg

aPnimtecThan


aber wenn ich so darüber nachdenken. hast recht ich lasse sie weg

sdilver-mSike


nix da, der Rest muss in den Pudding!

BRettyZPagxe


ach ani :o) (...)

ich hab heut gegessen

1 vk brot mit pesto

2 schb. vktoast mit mascarpone

mehrere riegel erdbeer joghurt schoki

1 portion asia gemüse (eigentlich agbs noch veg. frühlingsrollen dazu aber die haben so abartig geschmeckt..)

B!ettyxPage


1 Brownie

x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH