Was habt Ihr heute so gegessen?

PXetAixa


Leute! Abi geht los! Angst...

a=dFdx1


Petia, versteck dich bis es vorbei is ;-) ;-D :)z

PSetixa


hehe ;-)

s!il6vermikxe


dann drücke ich mal allen Prüflingen die Daumen (hoffe ich habe so viele ;-D )

Mxme QVa)lois


@ petia

viel spaß ;-) du packst das schon.


fs: 4 knäcke (2 frischkäse mit gurke, 1 käse-gurke, 1 schinken)

mittags: 1 frischkäseknäcke + 1 gefaktes magnum

nachmittags: kräuterkartoffeln mit quark, 1 paprika + 6 grüne spargelspitzen

trinken: 2l wasser + 2gläser ginger ale

M~exö


Petia - viel viel glück und kraft! Lass dich bloß nicht zu nervös machen ;-) Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Du kannst alles erreichen, was du willst, wenn du es nur stark genug willst und dich bemühst. Ich glaub an dich :)* @:)

P3etxia


Danke schön! Ihr seid alle total lieb! :-x

ba-balllRpla%yexrin


Fs: schale cornflakes mit paar löffel müsli, apfel und banane

M: calamaris, reis und salat

ZM: 1 stück kuchen, 1 kugel mangosorbet, 1 schokofrucht, halber kuchenriegel, 1 knusperei( man ich hab mich einfach net unter kontrolle :|N

jez nen kl fettarmer joghurt und nachher noch nen apfel

sport: 60 min rad fahren, 45 min mountainbike

s ilv%erUmikxe


( man ich hab mich einfach net unter kontrolle

dein Körper verlangt was ihm zusteht!

dXi;ectarxo


FS: 1 mehrk.aufbackbrötchen,1 knäcke,hf margarine,marmelade,hähnchenbrustfilet,kräuter

zwischendurch: 2 schokocappuccino ( a 1 - 1,5 tl pulver) eine paprika+dressing

M: 200ml fettarme waldpilzsuppe,1,5 sandwich toast , die häflte mit hähnchenbrust und margarine

zwischendurch: schokocappu, 2 möhren+kräuter

A: 2 schalen salat (grüner salat,Mais,champignons) mit viiel dressing .. (2 versch.) schokocappu aus 1 tl pulver

aLnim\ech1axn


@ petia

drücke dir die daumen

heute

früh 3 schb vllk brot mit tartex,honig schinken

mittag

schälchen vanillepudding mit rhabarberkompott

nachmittag

1 stck rhabarberkuchen

abend

ca. 200g nudeln(trockengewicht 200g) dazu ne sauce aus sahne/milch und gewürzen

M{a<edel8chexn


heute:

FS: Himbeeren und Müsli

ZM: 1 Stückchen Honigmelone und 1 Naturjoghurt

Mittag: 1 kleines Hähnchen-Cordon Bleu mit 400gr Champignons (gebraten)

ZM: 1 Nasch-Waffel-Eis, 1 kleiner Apfel

Abends: Tomatenomelette (250gr Cocktailtomaten, 2 kleine Eier), 200gr Quark

aber mit sport hab ichs heute echt übertrieben :(v

meine eltern sind von der Familienfeier zurückgekommen und wollten mit mir was machen weil ich ja seit tagen mich total isoliere - bin ja teilweise stundenlang am heulen.

Also haben sie ne LANGSAME KURZE radtour vorgeschlagen (zuhause wär ich ja ohnehin gefahren).

Bin natürlich 90 minuten gerast wie ne blöde, berg hoch und runter. Zuhause fahr ich ja wenigstens auf ner niedrigen Stufe.

War fix und alle hatte aber nicht den Schneid abzusteigen... das hätt ich mir nie zugestanden. Eher wär ich vom Fahrrad gefallen. Und nu hab ich wieder mega hautprobleme... so ein scheiß ey... besser ich fahr drinne - dann lieber sozial isoliert - draußen mach ich mich total kaputt aufm rad.

Kaum zuhause natürlich gleich weiter aufm cardio.

Schuld war auch wieder das Cordon Bleu, an dem ich geschlagene 75 Minuten gesessen hab... Das fällt mir sooooo schwer...

das war nicht gut. :-( :|N

MHexö


:°_ Oh Maedelchen, das tut mir so leid! Sei mir nicht böse, aber ich denke wirklich es wäre besser, wenn du wieder in eine Klinik gehst ... wirklich. Mitlerweile kann ich sogar einige Begründungen dazu sagen - die Klinik kann dir helfen - Bitte Maedelchen, ich amche mir große Sorgen um dich. :|N

M|exö


Heut gab's:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken/ Nutella; 1 dünne Scheibe Hefezopf mit Marmalade, Apfelspalten

Mittags:4 Kartoffelrösti-Ecken mit einem Schälchen Rahmspinat und 3 gekochten Tomaten mit Salz+Pfeffer

Nachmittags: ein Stück Quark-Heidelbeerstrudel vom Bäcker, 1 großen Apfel

Abends: 1 Hähnchenkeule (ohne Haut), bissal Reis mit Tomatensoße, Buttergemüse ( Rosenkohl und Broccoli)

Gerade: 4 Rippen Schokolade, 1 Schale Schokofleaks mit Milch

Sport: 1 St. Radeln und 1 ca. 1 St. Inlinern

Was meint ihr? Ist das okay?

ASlepia


1 Hähnchenkeule (ohne Haut)

Wieso lässt du gerade das leckerste weg?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH