Was habt Ihr heute so gegessen?

Mcae[delcxhen


vielleicht hilft dir der link hier weiter *:)

[[http://www.wellness-gesund.info/Artikel/10165.html]]

tnuttoi_frkuttxi


@ Betty

Ich esse auch sehr viel Käse und mein Cholesterin ist im Normalbereich...

Um wieviel ist dein Cholesterin denn erhöht?

M;exö


Morgends:1 Brötchen mit Frischkäse und Kochschinken + 1 Banane

Mittags: 1 kleine Pizza Hawaii + Tomaten mit Salz+Pfeffer, etwas Gurke

LEac4rimaO23x05


Mexööööö meine Süße.. wie gehts dir?

ich hab so einen derben Muskelkater!!!! ... ich kann meine Arme kaum bewegen und laufen klappt auch nicht so gut... ich werde mich heute 0 bewegen ;-D ;-D

MMexö


Och du arme, gute besserung! :°_

Mir gehts soweit sehr gut. Ab morgen gehts wieder in die schule - mein Arm ist schon fast wie neu! :)z

LVacrimta230x5


schreibste wieder in unser Tagebuch, Mausi? :-( Das soll nicht untergehn :-( :-(.. wir wollen das doch schaffen :-/ :°(

BfetwtyP:axge


bei mri sit das problem denk ich aml wirklich der käse.. schokolade und sowas, und dass ichfot keine richtigen mahlzeiten esse. ich sehe alle meine fehler ein deswegen will ich komplett neu anfangen ^^

men wert liegt bei 250.

Bvett&yPage


und mädelchen danke für die seite. da sind auch die lebensmittel aufgelistet ie icham liebsten ess x:) aber was mir fehlt ist wahrscheinlichwirklich ein ernährungsplan..

vieleicht ein brigitte diät buch , in dem für morgens mittags abends rezepte aufgelistet sind..

ich koch so selten für mich allein :/

Sychoc)ky-S"ch,okxie


Frühstück:

1 Brötchen mit Marmelade

1 Cappuccino

Tee

2 Schokoplätzchen

Mittag:

1 Brötchen mit Braten mhm

3 Minibifi

7 Toffifee

Zwischendurch:

1 Banane

Weintrauben

Jtunex76


2 Kaffees, 1 Actimel, 1 Eierkuchen (Milch muss aufgebraucht werden), 5 Maoams,

TyerraFAlex0aandrxa


Vormittags: 1 Früchteriegel, 1 Schnitte mit Ananasfrischkäse, 1 Schnitte mit Schinken & Salat, 1 Möhre

Später: 1 McSunday Eis Caramel

Mittag: Reis a lá Chili Con Carne ;-D mit Hühnchen

Getränke: Wasser, Apfel-Cranberry-Erfrischungsgetränk

S5chocky(-ScIhokxie


Frühstück:

1 Brötchen mit Marmelade

1 Cappuccino

Tee

2 Schokoplätzchen

Mittag:

1 Brötchen mit Braten mhm

3 Minibifi

7 Toffifee

Zwischendurch:

1 Banane

Weintrauben

abends.

4 Toffifee

1 kleines Schälchen Schichtsalat

1 Domino ( Eis)

Mpexö


@ Lacrima:

Ja, ich schreib bald wieder mit :)z

Mein Tag heute komplett:

Morgends:1 Brötchen mit Frischkäse und Kochschinken + 1 Banane

Mittags: 1 kleine Pizza Hawaii + Tomaten mit Salz+Pfeffer, etwas Gurke

Nachmittags: 1 Brötchen mit Pflaumenmus + 1 Milchschnitte

Spätnachmittags: 200g Kirschjogurt mit 1 EL Haferflocken

Abends: 4 Sch. VK-Brot mit Schinken/Käse/Pflaumenmus, 1 Schälchen Broccolisuppe + Tomatensalat

Später: 1 Milchschnitte (:=o) + Joghurt mit einer Banane und 20 g Vanillechruncy

So das wars für heute ;-D Achja:

Sport: 1 Stunde Inlinern, 1/2 St. Rad fahren

a0niBmechaxn


ich esse so schon seit 3 jahren.

heute nen halbes töfpchen quark

3 scheiben knäckebrot

2 möhren

2 teller chinesische gemüse suppe

2 pocky stäbchen

M-izuxsu


gestern

1 Bort+ 1 Brötchen mit Kräuteraufstrich, Magerine, Gurke

Paprika+ Gurke

2Tafeln Schokolade(Jogurette+ Kinderriegel)

2 Portionen Nudeln mit sojabällchen und sojawurst

1 kleines eis

1/2 Packung gelatineloses Gummizeugs

hmm war sogar recht viel gestern, aber gestern sind wir auch über 1000km Auto gefahren, wegen einem Eignungstest :-/ da brauchte ich Nervennahrung:)

dafür wars heute nich so der Wahnsinn, aber war auch warm ohne Ende!

heute:

2 Toasts mit Kräuteraufstrich, Ei und Gurke

ein kleines Tellerchen Nudelsalat

selbstgemachtes Zitroneneis

ein dunkles Kindermaxiking

und ein Wassereis

und ich hab richtig Schokohunger! Manchmal frag ich mich warum ich so viel Zucker brauche, obwohl ich kein Diabetis hab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH