Was habt Ihr heute so gegessen?

a*nim?echxan


das hab ich dann auch gemerkt :°( gott bin so doof will abnehmen aber dann sahne futtern

nPadpja1x234


das nächste mal nimm halt sauerrahm oder milch zum binden, schmeckt auch gut und ist nicht so fett ;-)

aLddx1


Du bist nicht doof Ani, außerdem mußt du ja auch nicht abnehmen. Was deine Ernährung betrifft, hast du allerdings recht, du isst meistens nicht die richtigen Sachen, um gesund abzunehmen :)z ;-) @:)

L8oexli


Hoffe ich darf auch noch mitmachen:

Gestern:

Morgens: Haferflocken und Kaffee

Mittags: 3 Kartoffeln und ca 500 gramm spargel

Nacmittag: ein Eis und Latte

Abends: Soja Joghurt, 1 Mango, 1 Apfel und ein Käsebrot.

Sport: NULL :-( da ich gestürzt bin mit demRad am Freitag und mich ganz schön verletzt habe.

n^adja2dAiree`rstxe


du hast eh so wenig gegessen, da isses eh gut, wennst dich nicht noch zusätzlich bewegst ;-)

LLoxeli


war aber nen riesen eisbecher :-)

Heute:

Morgens: Haferflocken mit Honig und Milch; Großen kaffee

Mittags: Fischfilet mit gaaaaaaaanz viel Spinat und etwas reis; 1 Espresso und 1/2 Milka joy Vollmilch

Nachher noch einen Apfel

Abends: Spargel mit etwas Butter.

das ist doch ok oder?

Was genau ist denn wenig bei mir? VOn was zu wenig?

Bin aber in einer NOrmalfigur. halt sportlich mit einigen ausgeprägten Muskelpartien. (1,80 gross und zwischen 63,9 kg und 64,8 kg schwankt es immer)

Vielleicht kann mir jemand sagen was falsch ist ich freu mich ja über jede anregung. bzw nicht falsch sondern zu wenig

n.aadjadiyee-rsxte


63,9 kg und 64,8 kg

komische angabe, ich find die zahl hinterm komma sagt nicht viel aus ;-)

_CJxD_


zwischenstand:

Frühstück: 250 ML Monte + Fruchtjoghurt

Mittag: 2 große Portionen Spaghetti

schau mr mal was der Tag so bringt

ttutIti_fWru/tti


vielleicht nicht unbedingt sahne-saucen zu nudeln, ani ;-)

Oder vielleicht nicht am nächsten Morgen wiegen, wenn man abends 200g (Trockengewicht) Nudeln isst... :=o

nXa)djadVieersxte


das hab ich mich gar nicht erst zu sagen getraut, ich finde nämlich, daß 200 g doch ne recht mutige größe ist ;-) die hälfte mit ner schön guten gemüse (oder sonst was mageren) sauce würdens auch tun ;-) (find ich halt).

t.uttiO_frxutti


Mutig triffts wohl ganz gut - ich esse, wenn diese 200g dann gekocht sind, ca. 1/3 davon, aber dann mit Gemüse- oder Fleischsauce dazu.


Zwischenstand:

Frühstück: 2 Brownies, 1 Banane, 0.33l Milch

Mittag: 2 Sch. Brot mit Käse und Schinken, 1 FruFru, 3 Karotten

Nachmittag: 1 Mandelbrioche, 0.5l Lattella Orange-Karotte x:)

acdd1


Ani isst eben gern und braucht eigentlich auch nicht abnehmen (unter 65 kg gibts dann ja auch noch andere Schwierigkeiten ;-)) :)z :-D

t_utti_Hfru:ttxi


@ add

Ani isst eben gern und braucht eigentlich auch nicht abnehmen

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. :-) Aber dann eben auch bewusst die Sahne essen und sich nicht über andere Dinge den Kopf zerbrechen, die man mehr als bedenkenlos essen kann (mit Maß und Ziel eben).

dUiecaxro


Frühstück: 50gr haferflcken mit milch und 2 tl zimtzucker, 2 brand ''hauchdünne scheibchen''+marmelade

Mittagsessen-Schule(hauswirtschaft): ''Rainers-Puten-Pfnnchen'' ;-D ( also: Hähnchenfleisch,ananas,pfirsiche,saft der pfirsiche + curry anbraten mit margarine ) + 3 El Reis

Nachtisch: 1 schälchen Vanille-quark dessert ( schlemmer creme mit quark gemischt ) ( vollfett milch!! :-/ :-/)

Zuhause: Blumenkohl mit soße+kräuter

ziemlich viel

t.uttiU_frut5ti


@ diecaro

:)^ - dass du das Dessert gegessen hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH