Was habt Ihr heute so gegessen?

dOiecaxro


ja.. ich war/bin ja auch stolz..

aber jetzt gehts mir nicht mehr so gut.. :/ ..

M_exxö


caro es ist nicht 'ziemlich viel' - wirklich nicht! :-) Echt super, dass du was gegessen hast bei hauswirtschaft, du kannst wirklich stolz auf dich sein! Freu dich lieber und lass die schlechten gefühle gar nicht erst zu!

M2me |Valois


caro, das ist überhaupt nicht viel. und da du zu hause eh nur light/fettarm isst, fällt das un-lighte dessert nicht ins gewicht.

Mrexxö


Hab mich heute gewogen und hab mein Gewicht gehalten. Jetzt gehts mir (natürlich :-/) wieder besser. Trotzdem, echt traurig irgenwie - wenn man so sieht, wie sehr die Zahl auf der Waage mich und mein Leben noch beeiflusst ...

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig / Nutella, 1 Apfel

Vormittags: 1 Banane

Mittags: Teller Nudeln mit viel Tomatensoße, Schale Coctailtomaten

Jetzt gibts gleich noch Apfelstrudel und noch irgendwas ... heute ist ein ziemlich sportlicher Tag :-)

Sport: 1 1/2 St. Rad fahren ( zur Schule und zurück), später noch 2 St Fußball

s?ilv8ermikxe


@ Müsli

find Super das Du im Hauswirtschaftsuntericht "normales" Essen gegessen hast!!!

@ ani

kleiner Hinweis:

eine Waage zeigt eine physikalische Größe an, ob der Mensch der da drauf steh dick ist oder nicht kann man nicht ablesen!

AUlpFixa


morgens: Vollkornbrötchen mit Nutella

mittags: Steak, Soße, Klöße und Soße

abends: 2 Scheiben Smorebrod mit Schinken, Salami, Schinken

zwischendurch: 1 Apfel, 1 Banane, halber Paprika, paar Stücken Schoki

s.ilvUermixke


mittags: Steak, Soße, Klöße und Soße

2 verschiedene Soßen ???

s>abinex23


jetzt muss ich mich auch wieder mal endlich melden...

früh 1 Käsebaguette mit Gurkenscheibchen

mittag 1 Schale Eisbergsalat mit Sahnedressing, 1 Semmel mit Frischkäse Mediterane Kräuter :-q

nachmittag 500g Erdbeeren mit 200g körnigem Frischkäse verrührt :-q

abends 1 Brot mit Frischkäse und Schnittlauch, 1 Brot mit Frischkäse und Erdbeermarmelade, 3 Scheiben Rauchkäse

später wieder mal nen Haferflockenbrei und evtl. etwas vom Osterhasen :=o

t^utFti_$fruttwi


Frühstück: 2 Brownies, 1 Banane, 0.33l Milch

Mittag: 2 Sch. Brot mit Käse und Schinken, 1 FruFru, 3 Karotten

Nachmittag: 1 Mandelbrioche, 0.5l Lattella Orange-Karotte x:), 1 Apfel

Abend: Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln, Fleisch, Salat

n5adja1x234


na mit 2 brownies fängt ein tag doch schon mal super an :-D ;-D ;-)

tEut9ti_fr`utti


Eigentlich nicht (danach hätt ich am liebsten gleich mein "Mittagessen" vertilgt, weil das nicht so richtig satt gemacht hat)... und trotzdem werd ichs morgen wiederholen. ]:D

nradja`123x4


naja, gesundheitsmäßig vielleicht nicht, aber gut sicherlich schon, oder ;-D ;-)

Aclpixa


2 verschiedene Soßen

Die zweite Soße sollte ein Sauerkraut werden ;-)

t[utt2i_fHruttxi


Gesundheitsmäßig - die sind selbstgemacht, die können nur gesund sein. :-D ;-D

Lecker sind sie schon, aber irgendwie bräuchte ich dann hinten nach irgendwas "deftiges" als Ausgleich für das Süße.

nYadjaU123x4


die sind selbstgemacht, die können nur gesund sein

nette logik, mag ich ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH