Was habt Ihr heute so gegessen?

smilverTmike

Die zweite Soße sollte ein Sauerkraut werden

sprich:

Du hast den Kohlkopf zu lange gekocht ???

n6ajdj4a12394

so, bis jetzt:

frühstück: 1 apfel, 1 vk-butterkeks

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel

nachmittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s%ilveZrmike

@ Nadja

ist Topfennotstand ausgebrochen ???

A\lpixa

Du hast den Kohlkopf zu lange gekocht

Nee, ich hab mich hier einfach verschrieben... :-p

nPadja1x234

@ mike

nee, nur war ich den ganzen tag unterwegs, der is net so gut transportabel, der gute liebe topfen ;-D ;-)

WYeidBenfexe

Hallo ihr Lieben @:)

Mein Tag heute:

Morgens: 1 Teller Grießbrei mit einer frischen Mandarine

Vormittags: 1 Hand voll Weintrauben + 3 Schokobons

Mittags: 2 Brote mit Frischkäse, frischem Schnittlauch und je einer Scheibe Emmentaler

Nachmittags: 1 Naturjoghurt mit Honig

Abends: 1 Teller Nudelauflauf mit frischen Tomaten und ganz viel Käse

Ist bei euch alles okay ihr Lieben? @:)

Bei mir ist in der Arbeit schon wieder Streß pur angesagt - aber wenigstens hat die Woche ja nur vier Arbeitstage :)^ Dann gehts nächste Woche nochmal auf Geschäftsreise und dann hab ich im Mai zum Glück 6 Gleittage frei @:)

t#uttti_fxrutti

der is net so gut transportabel, der gute liebe topfen

Das kann man gut anrühren und in einer Plastikdose mitnehmen. :-)

n3adjay1S23x4

und tutti, nach 5-7 stunden bei über 20 grad schmeckt der noch nach was? ;-)

MKaeMdelcghen

heute:

FS: Himbeeren und Müsli

ZM: 1 Stück Honigmelone, 1 Naturjoghurt

Mittag: Hähnchenbrust Hawai (1 Hähnchenbrustfilet und ~50gr Ananas) mit 2 Schoten gebratenen Paprika

ZM: 1 Nasch-Waffel Eis, Apfelmus aus 1 kleinem Apfel

Abends: Tomaten-Zucchini Auflauf (100gr Harzer, 1 Ei, 1 Zucchini, 250gr Tomaten)

bf-b/alelplaxyerin

Fs: schale cornflakes mit biss müsli und apfel und banane

schule: 1 1/2 mehrkornaufbackbrötchen mit käse

m: kartoffelauflauf mit karottensalat

zm: 1 löffelei, 1 schokofrucht

A: 1 kl scheibe brot, gurke und tomate

sport: 1 std krafttraining

P6eztia

So! ich bin kaputt!

also:

@ ani und den Rest:

Das hört sich an, als könnte man von einmal Sahne in der Soße zunehmen. QUATSCH! Die Waage hat, wenn sie mehr angezeigt hat, höchstwahrscheinlich das Gewicht von irgendnem Essen angezeigt. Ich glaub, wir sollten so ein Banner beim med1-Forum anzeigen lassen: ACHTUNG! Wenn Ihre Waage heute mehr anzeigte als gestern, so war das das Gewicht Ihres Abendessens! Mehr Infos unter "Was habt uhr heute so gegessen?" Zu Risiken und Nebenwirkungen von zu häufigem Wiegen lesen Sie sich durch den ganzen Faden und fragen Sie Nadja, Add, Petia und alle anderen.

@ caro:

Endlich ein nicht-lightes Produkt! Sehr gut!

*jKrüm[el*

Hallo zusammen...

Mein Tag:

FS: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, Marmelade und Honig, 1Kaffee mit Milch

ZD: 1 Schokomaiswaffel, 1/2 Apfel, 1Kaffee mit Milch

ME: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Salatblatt,Gurke,Senf und Käse, 3/4 Paprika, 2 Schokomaiswaffeln

ZD: 1 Früchteriegel, 1Kaffee mit Milch

AE: Rotkraut und 1 Tofubratling

und nun das überflüssige danach: 2 Sahnejogurts, 2 scheiben Brot mit Nutella

Wie verhinder ich nur solche Heißhungeranfälle. Ich möchte eigentlich 5 Kilo abnehmen, aber diese Anfälle hindern mich ständig daran. Sport hab ich mit dem vollen Magen ausfallen lassen. Fühl mich voll schlecht! :°(

Ich fand den Tag voll gut, aber der Abends versauts! Jeden Morgen nehme ich mir vor, heute wirds besser. Aber das wird es nie! :-(

tCutti_0fru|ttxi

@ nadja

und tutti, nach 5-7 stunden bei über 20 grad schmeckt der noch nach was? ;-)

Erstaunlicherweise ist der dann sogar noch "kühl". ;-) Ich hab letztes Jahr im Sommer ein paar Mal selbstgemachten Erdbeertopfen mit zur Uni genommen und der schmeckt dann auch noch nach was, nach einigen Stunden. Ist halt ne Frage der persönlichen Vorliebe, ob man sich was von zu Hause mitnehmen will oder sich lieber schnell mal was holt.

niadjac123x4

also da verzichte ich lieber mal drauf, is ja nicht so, als hätte ich sonst nen massiven topfenmangel oder so ;-D ;-)

nwadjga1234

so, ich pfeif mir jetzt noch einen berg topfen mit obst rein und dann ab ins bett und kopfwehausschlafen :-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH