Was habt Ihr heute so gegessen?

_NJDx_


zwischenstand:

Frühstück: Monte (ca 300 ML) + 1 kl Früchtejoghurt

Mittag: 2 Teller Spaghetti

Abend: ebenfalls 2 Teller Spaghetti :-)

für später vielleicht noch Grießmus oder Apfelmus :=o

jqele#an


Frühstück: 1 Schale Müsli, 1 Apfel

Mittag: 1 Maultasche (von gestern :-)), 1 doppeltes Käsebrot

Abend: Reis mit Gemüse, Hipp Babynahrung als Nachtisch (so ein Früchteding, voll lecker...)

xdovti$xx


Frühstück: n kaffe und n laugen croisson (jojo muss ich mir ne alternative einfallen lassen)

mittag: fertig reis gemischt mit zusätzlich selber gemachtem reis mit sweet n sauer chinesisches zeug. leider mikrowellen kost :( aber kann in der berufsschule ned kochen, naja.

und gleich ess ich noch n bissl selbergemachten käsekuche oder was es heut zu mittag gab hier.

sport: 1.5h fitness studio

s(ilv"e0rmixke


@ jelean

sieht irgendwie wenig aus ???

s,ilve rmixke


bis jetzt:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst

Vesper:

1 Brötchen mit Butter und Salami

1 Laugenweckle mit Butter und altem Gouda

Kaffee:

1 Apfeltasche

Mittag:

1 Fleischpflanzerl mit Erdapfelsalat (Joghurtdressing)

Abend 1 + 2 ???

(aber es kommt sicher noch was!)

M~me ValJois


die seite hier glänzt nicht gerade mit reichhaltiger kost.. :-/


morgens: waldbeerenjoghurt + 3-4 EL cottage cheese (mochte nicht aufessen. hat komisch geschmeckt) + 1 tomate

mittags: tacochips mit selbstgemachter tomatensalsa + 1 capri

nachmittags: würstchenpfanne (6 kleine grillwürstchen, 5 große champignons, halbe dose mais, 1 ei mit selbstangerührtem curryketchup und 2 scheiben feta)

abends: 2 scheiben brot (1 mit senf, käse und gurke. 1 mit frischkäse und gurke) + 1 banane

trinken: 3l wasser + 1 glas ginger ale

t/utti`_frutxti


@ xotixx

laugen croisson

Laugencroissant ;-)

tYutti_fKrumttxi


Endstand:

Frühstück: 2 Brownies, 1 Banane, 0.33l Milch

Mittag: 2 Sch. Brot mit Käse und Schinken, 1 FruFru, 3 Karotten

Nachmittag: 1 Mandelbrioche, 0.5l Lattella Orange-Karotte x:), 1 Apfel

Abend: Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln, Fleisch

+ 1 Löffelei

x'othi0xzx


@ tutti_frutti

Jo, bin schweizer, wir sagen hier ned Croissant, machens uns einfach mit "Gipfeli". ^^

KMet21710u81


Frühstück: ca. 10 Uhr

Schälchen Quark mit Erdbeermarmelade und Jogutmüsli

dazu eine Tasse Kaffee.

Mittagessen: ca. 16 Uhr 30

Portion Dinkelnuddeln mit Geschnetzeltes mit Zuchinis

dazu Gurkensalat.

Zwischen durch viel Sprudel so ca. 2,5 Liter verteilt.

Nach Dienstende: so 21 Uhr 30

Eine Schüssel Instand Rindfleisch Fertigsuppe

** Ist das was oder ist das was ;-D

** Gruß Ket *:)

Miexxö


Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig / Nutella, 1 Apfel

Vormittags: 1 Banane

Mittags: Teller Nudeln mit viel Tomatensoße, Schale Coctailtomaten

Nachmittags: 1 Stück Apfelstrudel; 1 Becher Joghurt (200 g) mit Trauben, Rosinen, Schokofleaks, etas Crunchy und einem TL Honig; 3 Knäcke mit Schinken

Abends: 5 Rippen Schokolade

Sport: 1 1/2 St. Rad fahren ( zur Schule und zurück), 2 St Fußball

BIn total kaputt ... echt son stress zur Zeit ... morgen schreib ich phisyk und ich habe solche angst - und dann soll das Wetter auch noch schlecht werden :-| Hilfe

PyetBi8a


@ Mexö:

Wolltest du nicht heute nen sportfreien Rag einlegen? Und viel Glück für die Physkarbeit. Du packst das!! Was isn das Thema?

s;ilveerLmikxe


@ Ket271081

sieht irgendwie wenig aus

MTexö


@ Petia:

Ja wollte/will ich. Eigentlich morgen. Aber ich weiß nicht, ob ichs schaffe :-( Ich hab so Angst davor. Dabei hab ich morgen echt nicht viel zeit und das wetter soll auch schlecht werden ... argh ... ich will einfach nicht weniger essen müssen, nur weil ich keinen Sport mache, verstehst du? Für mich gilt einfach 'Erst sport, dann essen'.

Wir schreiben über Magnetismus und Wäremlehre (+ Wärmemaschinen, Otto und Dieselmotor). Ich hab solche Ants davor. Aber danke, ich kriegs schon hin :-)

War jetzt schon seid fast 4 Wochen nicht mehr in Therapie ... dabei brauche ich das so sehr aber mir fehlt einfach die zeit (weil halt auch frankreich dazwischen war.)

Mwexö


@ Petia:

Ja wollte/will ich. Eigentlich morgen. Aber ich weiß nicht, ob ichs schaffe :-( Ich hab so Angst davor. Dabei hab ich morgen echt nicht viel zeit und das wetter soll auch schlecht werden ... argh ... ich will einfach nicht weniger essen müssen, nur weil ich keinen Sport mache, verstehst du? Für mich gilt einfach 'Erst sport, dann essen'.

Wir schreiben über Magnetismus und Wäremlehre (+ Wärmemaschinen, Otto und Dieselmotor). Ich hab solche Ants davor. Aber danke, ich kriegs schon hin :-)

War jetzt schon seid fast 4 Wochen nicht mehr in Therapie ... dabei brauche ich das so sehr aber mir fehlt einfach die zeit (weil halt auch frankreich dazwischen war.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH