Was habt Ihr heute so gegessen?

PteFtixa


Ich rate dir sehr, dass du das mit den sportfreien Tagen einlegst! Ansonsten wird das total leicht zu einem Zwang. Ich kenn das von mir: kaum gehe ich einige Tage hintereinader laufen, überfordere ich mich, zwinge mich wenig zu essen, wenn ich nicht gehe etc. Und nun hab ich den Salat: Habe mch übertrainiert und hatte an einem Tag 38,4 Fieber, weil mein Immunsystem davon geschwächt war. Das ist so meine Annahme, weil halt von 0 auf 100 Sport getrieben hab.

Sportsucht ist genau so ne Störung wie eine ES, sie nimmt die de Zeit und die Freude am Leben. Und das fände ich bei dir (natürlich bei akllen anderen auch) so schrecklich schade, weil du sooooooo toll gegen dein Krankheit ankämpfst und einige hier im Forum sich hier bei dir Einiges abschauen können. Also bitte, denk dran! :)_ :)_ :)_ :)_

MNex


Danke Petia, ich weiß, du hast recht. ich werde es morgen auch versuchen ... oder WENIGSTENS weniger machen. Aber ich will einfach nicht wneiger essen müssen ...

aber ich hab heute schon so viel sport gemacht ... ach man :-(

P`et!ixa


Du musst auch nicht weniger essen! Das hast du früher auch getan, weißt du noch? Und es hat geklappt!

a)nimeTchan


heute

1schb vllk brot mit honig

1liter sojamilch vanille

1schb vllk brot mit tartex

250g magerquark mit 300g beerenmix

1vllk brötchen mit putenschinken

jetzt 1 kakao

Kqet271x081


Wie gesagt Ani so viele kleine Sachen keine Hauptmahlzeit. :)^ Wenig essen heißt nicht gleich gesund und das man dadurch abnimmt.

M'exö


Ich weiß nicht Petia ... ich bin total verunsichert. Vorallem seiddem ich nicht emhr so kalos zähle ... ich lasses morgen einfach auf mich zu kommen. Wenn ich sport mache dann versuche ich halt weniger zu machen - es kommt wies kommt. Wünsch mir glück,. dass ich alles schaffe, bitte :-) Und danke :)_

ainimecHhan


@ ket

weiß ich aber hatte heute halt keinen hunger

Ktet27Q108x1


Ja weil du deprimiert warst da du dich auf die Waage gestellt hast und dein Gewicht Gesehen hat . :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

öusterrhäqsle


...könnte auch an einem liter vanillesoja liegen...

suilvearmikxe


1liter sojamilch vanille

am Stück oder in Scheiben ???

_eJDn_


endstand für heute

Frühstück: Monte (300 ML) + 1 kl. Früchtejoghurt

Mittag: 2 Teller Spaghetti

Abend: 2 Teller Spaghetti

Abend 2: Apfelmus (700 ML)

heute war mal wieder ein sehr toller tag zum essen ;-D

bin ich froh, wenn ich in 3 wochen wieder normal essen darf :)z

sCilv*ermike


Kassaschluß:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst

Vesper:

1 Brötchen mit Butter und Salami

1 Laugenweckle mit Butter und altem Gouda

Kaffee:

1 Apfeltasche

Mittag:

1 Fleischpflanzerl mit Erdapfelsalat (Joghurtdressing)

Abend 1 + 2

1 Fleischpflanzerl mit Spätzle und Paprika-Zwiebel-Gemüse

nMadj|a123x4


º jd

quark-speisen wären doch auch was für dich, zb mit marmelade, honig, mus, ... ;-)

a7nime2chxan


hab emir noch ne schb vllk brot mit putenschinken gemacht :=o

n9adjaa123x4


frühstück: 1 apfel, 1 vk-butterkeks

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel

nachmittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, bissl haribo-naschobst

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

später noch: ca. ne kleine hand voll haribo-naschobst

sport: ca. 90 minuten fahrrad

ani putenschinken! :)^ :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH