Was habt Ihr heute so gegessen?

d9ie7caro


Frühstück: 2 knäcke,hf margarine,hähnchenbrust aufschnitt,1 schokocappuccino(2tl pulver)

Schule: 1 großer Apfel

Mittag: Hochzeitsuppe(tüte) mit frischen Möhren&angebratenen Zwiebeln+3 el soße

und noch 1 schokocappuccino eider 2 tl pulver

a0nim~ePchaxn


so jetzt gabs eben ne kleine schale milchreis und jetzt gehts gleich zum chinesen

sSilver0mikxe


Milchreis kann nie schaden!

tdutti]_frxutti


Ich hätte jetzt auch gerne ne Schale frisch gekochten Milchreis. x:) Das muss ich mir merken für demnächst.

Bmetty_Pagxe


morgens 50g VK Brot mit Mascarpone, 1 Tomate

0.2l Tonic Whater

Schule 1 Apfel

0.25l kakao

Mittags: 1 1/2 Gemüse-Kräuter TK käse Wraps ca. 200g :o)

B ettyxPage


+ 1 schälchen lagnese cremissimo :o) das mit den kleeblättern..mjaam

SQnookxey


1 schokocappuccino eider 2 tl pulver

Bist du nun auf dem "Schokocappuccino-mit-wenig-Pulver-Trip", weil du dir ein echtes Stück Schokolade immer noch verbietest?

sCilveArmMi`kxe


sind nicht 4 TL normal bei solchen "Pflanzenfettpulvergetränken" ???

d6iEecoaro


4 tl schmeckt beschissen.viel zu stark nach schoko..

nö snokey..ich hab mir sogar in letzter zeit ft mal n bisschen schoki gegönnt am abend..

B_ettiyPagxe


morgens** 50g VK Brot mit Mascarpone, 1 Tomate

0.2l Tonic Whater

Schule 1 Apfel

0.25l kakao

Mittags: 1 1/2 Gemüse-Kräuter TK käse Wraps ca. 200g :o)

+ 1 schälchen lagnese cremissimo :o) das mit den kleeblättern..mjaam

+mais und pistazien

M)ex


caro wie gehts dir insgesamt so? :-)

Der Tag heute war doch nicht so schlimm wie ich gestern dachte! Phisi war eigentlich ganz okay - gut sogar - und n bissal Sport konnte ich auch machen.

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig/ - Nutella (ohne Frischkäse), 1 Orange

Vormittags: 1 KitKat, 1 Apfel

Mittags: 1/2 Teller Kartoffelbrei, 1 Schnitzelsemmel, Schale Coctailtomaten

Nachmittags/Abends: 1 Teller NUdeln mit Tomaten-Zuccini-Soße, 1 Nussschnecke

b'-ballplaMyerin


Fs: 1 1/2 scheiben toast mit marmalade

schule: ein laugenbrötchen mit frischkäse

M: kohlrabi mit kartoffeln und 4 kl belight bratwürstchen

ZM: 1 schokofrucht, 1 marzipanei, 1 scheibe baguette mit nutella und eine mit marmalade

zm2: kl fettarmer joghurt

nachher noch bissi baguette und nen apfel

ich hab heut nur hunger und könnte nur essen :=o

*9Krü}mel*


@ Mexö

Wenn du mal keinen Sport machst, isst du automatisch weniger. Außerdem musst du ja bei einem sportfreien Tag in der Woche nicht weniger essen. Probiers mal, du wirst nicht zunehmen! :)^

Mein Tag (finde ich eigentlich ganz gut):

FS: 1/2 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Kaffee mit MIlch

ZM: ca. 200 g Magerjogurt mit 1Apfel und 1TL Honig

ME: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Bärlauchaufstrich und Gurke, 1 Karotte, ca. 200 g Kartoffelsalat mit Essig und Öl

1 Kaffee mit MIlch

ZM: 3 Schogetten, 1 Kaffee mit MIlch

und bald gibts Abendessen, irgendwas gesundes mit Salat ;-)

s"il3v}ermxike


ich hab heut nur hunger und könnte nur essen

das wird schon einen guten Grund haben

d,i1ecarxo


Mexö

ganz gut.. :) also nicht super geil aber es läuft nicht aus dem ruder ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH