Was habt Ihr heute so gegessen?

M1exö


Krümel, keine Sorge, der Tag ist ja noch nicht vorbei - da kommt noch was dazu ;-) Hab ja nur 10 min weniger Sport gemacht als sonst :|N

B6et~tyPLage


mexö ich hab meinen sport auch von täglich auf alle 2 tage runterschrauben müssen.

Es ist ja selbstverständlich ;-D mit der wohnung hab ich genug brass. manchaml komm ich auch nur jeden dritten tag zum sport. es verändert sich viel-aber nur positiv. meine verdauung ist viel regelmäßiger, ich kann viel mehr essen. ich hab damit endlich meine "mitte" gefunden. (auch wenn ich weniger esse als nadja und co ;p) aber ich bin gesund, fit und fühl mich gut

lass einfach nahc und nach von deinen zwängen los, bevor sie dich irgendwann wieder haben

M e|


Schön CDaro :-) Und wie verträgst du die Pille so?

dHihecxaro


ich hab sie ja noch nicht angefangen zu nehmen, weil ich meine Tage noch nicht bekommen habe..

das kann bei mir ne zeit dauern, sind ja nch nicht so regelmäßig wieder

A@lpixa


Du musst nich warten bis du deine Tage bekommst ;-) Du kannst mir der Pille jederzeit anfangen, musst nur die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. Ab dem 8. Tag bist du dann zu 100 % geschützt.

duiec6aro


hm also meine FA hat mir das anders erzählt .. :/ ..

Morgens: 2 knäcke,hf margarine,hähnchenbrust aufschnitt,1 schokocappu (2tl pulver)

Schule: großer apfel

MIttag: hochzeitssuppe aus der tüte+frische möhren& angebratene zwiebeln und soße, nochmal ein cappuccino

ZM: 170gr schokopudding natreen,1 löffel soße

Abends: 60gr haferflocken,milch,bisschen zimtzucker , ein schälchen magerquark mit 3 tl zuckerfreie marmelade, 1 sch. light rohschinken mit margarine

Mdme ,VaBlois


@ caro

weil das die normale (= am häufigsten praktizierte) vorgehensweise ist. du musst nicht warten.

alpia hat recht.

* Krümexl*


@ Caro

Ich hab meine Tage auch nicht mehr bekommen als ich die Pille anfing zu nehmen. Erst hab ich versucht meine Tage durch ein pflanzliches Mittel zu bekommen, was aber nicht funktioniert hat. Also meinte mein FA ich soll sie so anfangen zu nehmen, aber noch den ganzen Monat bis ich meine erste Periode durch die Pille bekomme zusätzlich verhüten muss. Es könnte ja sein, dass du einen Eisprung hattest, da hilft die Pille sieben Tage nehmen auch nicht!

A\lpixa


hm also meine FA hat mir das anders erzählt .. :/ ..

Dann hat dein Frauenarzt schlichtweg keine Ahnung ;-) Lies dir den Pillen Verhütungsfaden hier im Forum durch oder deine Packungsbeilage da wirst du überall lesen, dass du nach 7 Tage geschützt bist.

Aul-pixa


aber noch den ganzen Monat bis ich meine erste Periode durch die Pille bekomme zusätzlich verhüten muss. Es könnte ja sein, dass du einen Eisprung hattest, da hilft die Pille sieben Tage nehmen auch nicht!

Völliger Schwachsinn!

_fJD_


um mal wieder aufs thema zu kommen :=o

Frühstück: Grießmus (ca 400ML) mit reichlich Zimt und Zucker

Mittag: 2 große Portionen Rahmgeschnetzeltes mit Kartoffelpüree

Abend: 1 Teller Rahmgeschnetzeltes mit Kartoffelpüree

Zwischendurch: 1 Joghurt, 1 x 0,5 L Bananenmilch

Später vielleicht nochmal Grießmus :-)

MUaedeElcUhexn


bei mir heute:

FS: Himbeeren und Müsli

ZM: Stückchen Honigmelone und 1 Joghurt

Mittag: 2 Schoten Paprika gefüllt mit 250gr Tomate, überbacken mit 1 Ei und 100gr Harzer. Dazu ne kleine Scheibe Roggenbrot

ZM: 1 Nasch-Waffel-Eis, 1 kleiner Apfel

Abends: gemischter Salat, 1 Hähnchenbrustfilet

*5Krüme)lx*


Ich vertrau da doch lieber meinem Frauenarzt. Außerdem haben wir im Grunde genommen doch das selbe gesagt, Alpia. Kein Grund gleich so hitzig zu werden %-|

*^Krüsmelx*


Mein Tag kompletto:

FS: 1/2 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Kaffee mit MIlch

ZM: ca. 200 g Magerjogurt mit 1Apfel und 1TL Honig

ME: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Bärlauchaufstrich und Gurke, 1 Karotte, ca. 200 g Kartoffelsalat mit Essig und Öl

1 Kaffee mit MIlch

ZM: 3 Schogetten, 1 Kaffee mit MIlch

AE: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Camembert, Senf, Bärlauchcreme und Gurke

min. 100 g Räucherlachs mit Senf-Dill-Soße und 1/4 Gurke

200 g Magerjogurt mit 1 Banane und 1EL Früchtemüsli

1 Becher Belight-Schokopudding

Pwetixa


Hilfe... ich kann fast nichts essen! Mir ist ständig latent schlecht, sobald ich versuche, was zu essen, sit alles, mein Speiseröhre und mein Bauch wie "zugeschnürt"... habe gerade eine Ecke Schmelzkäse gegesen und dachte, ich muss brechen,, weil ich das Gefühl hatte, alles hängt in der Speiseröhre fest. Alles ist eklig, ich habe keinen Appetit mehr und zwinge mich zu essen, aber nun geht das auch nicht mehr.

Hatte ne Erkältung und die ist iwie nicht ganz weg, aber auch nicht mehr ganz da - nur ein wenig Halsbeschwerden, v.a. morgens.

Ich weiß nicht, was ich tun soll... das geht seit Beginn April so und wird nur schlimmer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH