Was habt Ihr heute so gegessen?

a1nimNechxan


@ sternchen

hab erst damit angefangen. hab jetzt das 2. mal gebacken zwar mit backmischungen aber hefeteig kriege ich solangsam hin

s6uesse{-198.7x-


mein heutiger tag:

frühstück: ist heute ausgefallen

in der arbeit: salat mit joghurt dressing, 1 breze, 1 leberkässemmel |-o

abendessen: 2 scheiben schinken, 1 halbe scheibe gauda

yeah! heute ein ganzer tag ohne süßigkeiten :-)

dafür hab ich 0,2 l spezi getrunken. aber des dürfte ja ned so schlimm sein...

möchte jetzt auf eiweissreiche ernährung umsteigen. hat der fitness trainer heute empfohlen bzw. zu geraten. hat jemand einfache und schnelle rezepte?

hab mal bissl im internet gelesen aber das richtige nicht gefunden...

wär toll wenn ihr paar rezeptideen habt, was halt auch schnell geht, da ich viel arbeite.

w/85


Mein Tag

Frühstück: Cornflakes normal mit Sojamilch

ZM: ein paar Weintrauben

Mittag: zwei Brötchen (trocken, unterwegs :( ) ein Sesam-krokant-plätzchen

ZM: eine Nektarine, zwei Sesam-Krokant

Abend: drei kleinere Frikadellen, Eisberg- Salat mit Oö-Kräuter- Dressing

JRune7B6


So ging mein Tag weiter: 2 Balistos, 5 weitere Maoams, 1 Graubrotscheibe mit Mettwurst, 1 Schwarzbrotscheibe mit Mettwurst, Grütze, und dann sehe ich weiter...

Apfelsaft und Wasser

a@nimme^c?hjan


muss anaduernd aufsklo hab ne ganze kanne pfefferminz tee getrunken

oSros-xlan


dampfnudeln ~

a5niomecZhaxn


mampfnudeln boaahhhh :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

oLroks-Vlaxn


lecker, vor allem auch die (kruste) unterseite! mh!!

a{nimnedchaxn


mach mir heißhunger das ist gemein aber ich sage mir nein du wirst sie nicht essenw eil sie viele kalorien haben.

aber die vanile sauce dazu ooohhh

nein standhaft bleiben

gerade ne flasche bionade schlürfe :p>

aSni/mexchan


sitze gerade beim frühstück 2 schiben knäckebrot mit puten lachsschincken drauf und nem joghurt und nem kaffee

W=eidenxfee


Boah, Dampfnudeln x:) x:) So lecker mit Vanillesauce... hm... x:)

Mein Tag gestern:

Morgens: 1,5 Scheiben Brot mit Frischkäse

Vormittags: 1 Aprikose

Mittags: 1 Teller gebackenen Blumenkohl x:) + ein bisschen Pommes von der Kollegin + Salat + 1 Erdbeerjoghurt

Nachmittags: 2 Rumschokoriegel + 1 Apfel

Abends: 1 Teller Salat + Rosmarinkartoffeln

Trinken: 1 Liter Kräutertee + 0.5 Liter Colamix + 0.3 Liter Wasser + 0.5 Liter Radler

e@ngel{engCeVl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 P. Gurken mit Sauerrahm, 2 Omelett mit Marmelade

-2 Marillen, 1 Stk. Heidelbeer-Sahne-Roulade, Kaffee

-2 Brote mit Schinken, Käse, Gurke, Oliven

-1 Banane

Lfu3is0x8


Gestern

2 Vollkorntoast mit Käse

Kirschen

Blumenkohl-Brokkolisuppe

Kirschen

Salat, vegetarisches Schnitzel, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse

Schokopudding

BbettyPxage


erdbeer joghurt-müsli + 1 banane + wenig milch

1 Apfel

jetzt wird meinem cholesterin der kampf angesagt ^.^*

L?acrSima2X305


animechan... deine kcal -Gedanken sind nicht mehr normal! Du erinnerst mich so sehr an mich! Pass auf dich auf!.. du steckst schon ganz schön in der Scheiße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH