Was habt Ihr heute so gegessen?

ahdd1


alles Rohgewicht und ohne Soße, bin kein Leistungssportler, bin auch nicht schwer essgestört so wie du osterhäsle ;-)

nqadj'a1234


die viel-esser-diät ;-):

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange und honig, 1 cappuchino

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel, bissl rohkost

nachmittags: ca. 2-3 EL hägen dasz coockie-eis, 1 apfel, 1 kaffee mit milch und zucker

abends: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, beim backen genascht

sport: ca. 2 h fahrrad

t{uttiq_frutetPi


Endstand:

Frühstück: 2 Brownies, 1 Banane, 0.33l Milch

Mittag: 1 Vollkornsemmel mit Schinken, Käse und Champignon, 2 Karotten, 1 Kohlrabi

Nachmittag: 1 EnergyDrink, 1 Apfel

Abend: Gemüse-Schinken-Pfanne mit Tomatensauce und Mozzarella

ö1sterhäxsle


@ add

uii, das sind harte worte

nQaddja123x4


und wahre worte ;-)

aMdd1


aber die Wahrheit, es macht keinen Sinn Essgestörten zu erzählen, sie wären normal und sollten so weiter machen @:)

M4exxö


Also ich finde adds Verhältniss zum Essen und Sport auch nicht grade normal ... :-/ mag sein, dass er nicht zu wenig ißt oder zu wenig wiegt - heißt abe rnicht, dass alles wunderbar ist.

Und soooo viel essen die angeblichen 'viel-esser' auch wieder nicht. :-/

öCs$terhhäslVe


naja, ich denke das problem liegt dann im 'anders weitermachen'...

mxini+--medi


die viel-esser-diät ;-):

Also heute find' ich's bei Dir echt nicht viel! Gerade bei 2h Sport, aber auch ohne den ist das doch nicht viel! (Außer, Du hast 1kg Tortellini mit 1kg Parmesan gegessen, beim Backen mehrere Kilo Teig genascht und Esslöffel (fürs Eis), die so groß sind, wie Baggerschaufeln ;-) )

aedd1


Mexö, für dich ist Sport=Kalorienverheizen, für mich überhaupt nicht, für mich ist es Training. Ich hab jetzt ohne jegliches schlechtes Gewissen 5 Tage lang keinen Sport gemacht und war fast die ganze Zeit nur im Bett gelegen, kannst du das auch ??? ;-)

nPadTjaI1234


also beim backen recht viel :-D und tortellini halt 1 dose mit ca. 3/4 packung tomatensauce und ne hand voll parmesan :-)

normalerweise ess ich ja noch ein 2. abendessen, wegen dem back-genasche is mir aber ein bisschen übel, deswegen grad nur noch ein paar fruchtgummis :-D ;-)

M2exö


ne add kann ich nicht.

Dafür sehe ich bei dir keine einzige geregelte mahlzeit. ;-) Weder frühstück, noch mittagessen, noch abendessen. Selbst wenn ich das was ich da lese in 3-6 mahlzeiten aufteilen würde wäre ausgewogen sicherlich was andres ;-)

Und im Gegensatz zu dir stehe ich dazu, dass bei mir noch nicht alles normal ist. Dafür weiß ich, was ich bis jetzt schon erreicht habe ... und kritikfähig bin ich noch dazu :=o im Gegensatz zu andren.

a5dtd1


für was braucht man geregelte Mahlzeiten ??? es ist doch viel besser zu essen, wenn man Hunger hat oder wenn man was braucht, nicht wenn gerade Fütterungszeit ist. :|N ;-)

MNexxö


Und desswegen am besten nur Nudeln mit Linsen und Erbsen und ein paar Fischölkapseln bhinterher schlucken :-p Das was du ißt, kann ich an einer Hand abzählen - ist das nicht total unabwechslungsreich? - Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, aber du erlaubst dir andren gegenüber auch oft mal ne ganze Menge ... nur weil du viel ißt, heißt das noch lange nicht, dass das auch unbedingt gesund ist. Ich finds imemr doof,w enn man nur auf die Mengen schaut und dann gleich denkt: BOAH, dass ist ein gesunder esse, der machts richtig!!! - find ich iwie nicht richtig.

M/ex


Und wie du österhäsle behandelt hast ... da shat sich so von 'oben herab gesprochen' angehört :-/ Als wärst du was besseres, nur weil du mehr ißt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH