Was habt Ihr heute so gegessen?

M/exö


und auch das Kommentar mit meinem Sport hättest du dir sparen können. ich brauche weder dir noch sonst irgendwem was beweißen. Und damit ist das Gespräch für mich beendet, ich geh schalfen.

Gute Nacht @:)

aRdd1


Das hast du total missvertanden, aber sie hat natürlich das Recht sich kaputtzuhungern, wenn sie will Mexö, sie ist ja ein freier Mensch(naja nicht ganz frei, denn sie hat ja diesen Zwang) :-/ %-| %-| :°(

aDddx1


Du hast doch deinen Kommentar zu erst gemacht, das war nur die Antwort auf deinen Kommentar. Sicher mußt du niemandem etwas beweisen. @:)

öfste`rhäxsle


@ Mexö

schlaf gut! ist lieb, dass du mich verteidigen willst :)*

@ add

war schon okay, wie du das formuliert hast, bin da nicht so empfindlich ;-)

ob das ein zwang ist, kann niemand sagen, die leute mit zwängen sagen ja grundsätzlich es wäre keiner und sie hätten sich voll unter kontrolle. ich kann nur sagen, wie ich mich fühle: so, wie ich jetzt esse, habe ich eine balance gefunden. ich quäle mich nicht, ich hungere nicht, ich habe kein schlechtes gewissen. wenn ich so esse, verhindert es, dass ich andere dinge tue :(v...und das ist für mich schon ein schritt in die richtige richtung

ndadZjaH123*4


so, wie ich jetzt esse, habe ich eine balance gefunden

aber damit machst du dich auf dauer 100 prozentig kaputt. :-/ :°(

ö#ste)rhäxsle


keine balance dieser welt ist von dauer...also werde ich irgendwann wieder mehr essen...ich würde sogar sagen, mehr essen müssen.

neadjVa123x4


und wann ist irgendwann ??? wenn du zusammen geklappt bist und in der klinik liegst ??? ich meiner 300-400 kcal am tag ohne sport ist schon schlimm genug, aber mit sport :-( :-/

ö:sterShäsxle


mache ja nicht täglich sport...und am zusammenklappen runter bin ich auch noch lange nicht (da will ich auch nicht hin, nur dass das klar ist), habe auch immer noch normalgewicht.

nlad7j.a123x4


ich glaube du redest dir das bisschen schön, 1/4 deines tagesbedarfs zu essen ist einfach nur wahnsinn, auch wenn du es noch nicht sofort merkst, aber das ist überhaupt gar nicht gut. aber mach nur, ich hoffe nur du überlebst das.

s:ilWv-ermik=e


Ich muss habe starkes Übergewicht bei meiner Größe

wie groß bist Du denn blos ??? ;-D

öZste"rhäs!lxe


viel wahnsinniger finde ich: ich weiß das alles...

nxadj4a1!234


das sowieso, österhäsle, aber das änderst auch nix an der tatsache, daß du dich kaputt machst, im gegenteil, wenn du weißt, daß du dich zerstörst und trotzdem weiter machst, spricht das nicht gerade für ein gesundes verhalten :-/

ngadja{1234


so, finale:

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange und honig, 1 cappuchino

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel, bissl rohkost

nachmittags: ca. 2-3 EL hägen dasz coockie-eis, 1 apfel, 1 kaffee mit milch und zucker

abends: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, beim backen genascht

später: ne hand voll haribo-naschobst, ca. ein großes stück schoko-nuss-kuchen mit topfenfüllung :-)

sport: ca. 2 h fahrrad

ö4steFrhäsxle


bingo...aber ich glaube ich müsste das richtig merken. das ist so wie: 'da sind haie im wasser, die sehe ich genau, aber ich will trotzdem mit den delphinen tauchen. und bis mich ein hai in die wade zwackt,ist es mir egal, dass es ihn gibt. also spring ich rein.'...komischer vergleich, ich weiß...

ncadja1x234


frag mal petia oder so, die hat nicht gerade "lange" magesucht gehabt und sich total den körper zerstört, folgeschäden miteingeschlossen, aber naja, mach nur, lieber einige zeit normalgewicht haben, als ein gramm zu viel auf der waage, dafür den rest deines lebens einen geschädigten körper :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH