Was habt Ihr heute so gegessen?

n@ad:ja123x4


dass ich nicht plötzlich meine 300 kalorien viel finde...

:-/ :|N

s4il)vermiyke


aha, also ein Milchreis und ein Löffel Nudeln und der Tag ist gelaufen :(v

a`niLmecxhan


heute

früh 2 schb vllk brot mit honig und schinkenwurst

mittag

1 schälchen milchreis

abends buffet beim chinesen hab mir ne gemüsesuppe geholt dann ich galube 3 mal nachschlag geholt :=o mit reis gemüse(was fritiert war),hähnchenfleisch,fisch und als nachtisch 4 gebackene bananen

seit ner halben stunde ist mir irgendwie schlecht :°( und als ich das 3. mal nachschlag holen war habe ich mich aufeinmal total gechämt ich kam mir total verfressen vor was müssen die leute da gedacht haben das ich soviel nachschlag hole

s2ilvlesrmxike


und als ich das 3. mal nachschlag holen war habe ich mich aufeinmal total gechämt ich kam mir total verfressen vor was müssen die leute da gedacht haben das ich soviel nachschlag hole

Du sollst nicht immer denken was andere gedacht haben könnten :(v , wichtig ist doch das es sehr lecker gewesen sein muss,oder ???

a^nimePchxan


ja aber ich muss doch total verfressen ausgesehen haben dabei habe ich dochs chon wieder so nen bauch :°( :°(

Mpae(delcHhen


@ häsle:

ich glaube du denkst immernoch dass es eine art schlechte angewohnheit ist, die du jederzeit ablegen kannst, oder? das habe ich auch lange gedacht. ich dachte mir "hey, wenn du richtig schön dick fett im untergewicht bist kannste auch wieder mehr essen weils dann nich schlimm is wenn du bissl zunimmst"

das konnte ich dann aber längst nicht mehr.

ich bin seit knapp 1 1/2 jahren krank - keine angewohnheit, die man einfach so ablegen kann. ich habe muskelschwund, osteoporose und kann vllt nie mehr kinder kriegen (und das stört mich noch am wenigsten).

ich glaube du weißt das alles - dass das folgen sind. du verstehst, dass es nicht richtig ist was du tust. vom verstand her, weißt du dass es kreuzgefährlich und falsch ist was du tust, aber es fühlt sich richtig an.

hol dir bitte anfangs hilfe um diesen kampf aufzunehmen, ich glaube allein schaffst du das schon garnicht mehr.

zu deinen essensplänen und so: mich persönlich triggert das schon ein bisschen - ich würde lügen wenn ich was anderes sagen würde. aber damit muss ich klarkommen und ich möchte auch dass du weiterpostest. am tisch und auch im forum: irgendwann muss ich lernen auf meinem eignen teller zu bleiben.

MLaed?elcheon


weißt du dass es kreuzgefährlich und falsch ist was du tust, aber es fühlt sich richtig an.

sollte eigentlich heißen : du weißt doch dass es kreuzgefährlich und falsch ist was du tust, aber es fühlt sich richtig an.

MuareWen8x8


@ maedelchen

hast du auch osteoporoste

wie schlimm ist es bei dir?

M(aedelIcxhen


da ich momentan zu keinem arzt gehe habe ich auch noch keine knochendichtemessung machn lassen. das letzte große blutbild, in dem die hormone auch untersucht wurden, sagten die jenaer ärzte und meine hausärztin unisono dass mein körper bereits an den knochen abbaut und das weiterhin tun wird. wie schlimm es wirklich ist, weiß ich nicht... die blutbilder sind ja mittlerweile auch n halbes jahr her...

M(aPree9n8x8


@ maedelchen

ich rate dir ganz schnell eine knochendichte messung machen zu lassen

musst du zwar selber bezahlen aber ist echt wichtig

und ich finde 40€ ist da echt nicht viel wenn es um die geundheit geht

MEaedmelchexn


was bringt es eigentlich diesen wert zu kennen?

PReDtia


Hehe, ich werde zitiert! Wenn auch leider aus einem traurigen Anlass.

Hoffe, es geht allen gut? Alle schön was Nettes zu tun? ;-) also ich sitzze grad an der Evolution der Menschen und werde gleich wohl in die Bibliothek abhauen, um da was zu lesen... muss noch zwei Prüfungen schreiben. ANGST! Das heißt, ne, ich bin die Ruhe in Person... ;-D

@ Osterhäsle:

Wenn du möchtest, schreib mir ne PN, wenn du was über die Folgen von ES wissen willst... Ich kann es auch hier rein schreiben, aber letztes Mal haben sich welche beschwert, darum hab ich da nichts mehr zu geschrieben.

Muare)en8x8


also mir war es schon wichtig

und ich hätte nicht gedacht das sich der kinochen so schnell abbauen kann

war echt erschrocken aber musst es ja nicht machen wenn du es nicht wissen willst

aber vielleicht hilft es dir mehr zu essen

Bxe]ttyuPage


halsentzündng..urks..

morgens: vanille-kleblatt eis von langnese

gerade: 1 wrap mit 2 scheiben scheiblettenkäse, 1 tomate ,gurke, tabasco und pesto x:) war zwar lecker rutschte aber schwerfällig durch meinen hals :( naja vor antibiotika muss man einfach was festes essen sonst hilfts nix.

B6ettyxPage


halsentzündng..urks..

morgens: vanille-kleblatt eis von langnese

gerade: 1 wrap mit 2 scheiben scheiblettenkäse, 1 tomate ,gurke, tabasco und pesto x:) war zwar lecker rutschte aber schwerfällig durch meinen hals :( naja vor antibiotika muss man einfach was festes essen sonst hilfts nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH