Was habt Ihr heute so gegessen?

afnimeachan


ist das ätzend mein laptop hängt sich andauernd auf beim hochfahren. die maus bewegt sich aber ichkann keine programme öffnen er macht nichts. gestern abend war ich musik am hören und mitten im lied hängt er sich auf :°(

K]amixll


Und nun komme ich:

M: 1 VK Brötchen + Camenbert + Butter + Salat

S: 1 Bauer Vierkorn Erbeer

M: 3 Kartoffeln + ~7 Stangen Spargel + Sauce Hollandaise

1 Dany Sahne Vanille + frischen Erdbeeren

S: 1 Eiweißshake + 1 Banane

A: 2 Scheiben Karottenbrot + Buko + Putenwurst + Tomaten

150g Sahnejoghurt Erdbeer

S: 2 Kugeln Vanilleeis + Erdbeeren, 1 Snickers

Kommentare und Kritik nehme ich sehr gerne entgegen. Ich kämpfe gerade gegen meine Magersucht und habe oft Probleme, Mengen einzuschätzen.

Pmhi?llipx30


Wofür steht in deiner Liste der Buchstabe "S"?

Alles in allem finde ich deine gestrige Ernährung ganz o.k. Viel mehr ess ich ja auch nicht und ich bin nicht magersüchtig!

annimexchan


wer hat ahnung von pc/laptop

HkaemoMglxobin


@ animechan

Worum geht es?

asnimrecvhan


und zwar mein laptop.verzweifle. der fährt hoch,habe auch desktop usw und irgendwann auf der hälfte macht er nichts mehr.die maus bewegt sich aber ich kann keine programme öffnen.

in den gesicherten modus komme ich habe dort auchs chon antivir gestartet hat nichts gefunden. habe den akku rausgetan bischen gewartet passierte auch nichts anders

a|dd1


wahrscheinlich S wie Snack ;-)

P(hill$ip3x0


Hey Leute, bitte nicht böse sein, aber glaubt ihr nicht auch, daß das hier der falsche Faden für dieses Thema ist? Könnt ihr das nicht vielleicht über PN klären?

a_nimeDc8haxn


sorry

HFaemozglobxin


Vielleicht ein BIOS-Problem...

(Bin gerade in einer Vorlesung - schau mal im Internet nach "BIOS (Laptopmodell) Problem"

P2hil^lipx30


@ add1

Okay, klingt einleuchtend. ^^

K/amilxl


Ja, S steht für Snack ;-) Bin zwar dein Freund von Anglizismen, aber man könnte "Snack" auch durch "Schnabbelchen"ersetzen ;-)

s ilAverwmikxe


oder Schleckzeug

abd$d1


oder Schnellimbiss ;-) :)z

sjilvOeyrmike


somit wäre ein nette Fruchtjoghurt mit Körner drinnen ja Fastfood :(v ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH