Was habt Ihr heute so gegessen?

aSd4dx1


das ist auch Fastfood, Fastfood ist auch überhaupt nicht schlecht, Junkfood ist schlecht ;-) :)z

PhhilHlipx30


Generell schlecht finde ich Junkfood nicht. Die Menge macht's. So 2mal im Monat, hole ich mir auch mal was beim Mac.

a^ni(m:echxan


nur man wird nicht satt davon. als ich in der schulung war meinter der auch ja einmal die woche mc doof ist ok wenns nicht umegkehrt ist also nicht einmal die woche normal und dann nur noch mc doof.

aber subway die brote sind geil njamnjamnjma :-q

slilveKrmikxe


nur man wird nicht satt davon.

aber das ist ja wieder ein ganz anderes Problem

adnimfechxan


also bei mc doof hole ich mir immer nur nen kaffee oder wenn wir da wirklich essen gehen nen salat

a^nim/echaxn


habe mir jetzt mal ne schb vllk brot mit schinkenwurst gemacht und irgendwie habe ich gerade heißhunger auf kaiserschmarn mit vanillesauce weil ich gesehen habe das ich noch vanillesauce zum aufkochen habe :=o aber nein darf nicht

sjilve$rmikxe


aber nein darf nicht

das macht es nicht besser!

a=ddt1


Die Essenspolizei schaut zu :)z ;-) ;-D

spilve4rm4ixke


Eiweiß-Radar ???

t}uttig_frutti


und als ich das 3. mal nachschlag holen war habe ich mich aufeinmal total gechämt ich kam mir total verfressen vor was müssen die leute da gedacht haben das ich soviel nachschlag hole

Vielleicht solltest du mit Leuten essen gehen, die auch mehrmals zum Buffet gehen, damit du dir nicht so "alleine" beim Nachschlagholen vorkommst?

Eiweiß-Radar ???

Vanillesaucen-Radar

tVutti_fNrbut9t6i


Vielleicht kann man das Radar umgehen, wenn man ganz schnell nach der Tüte/Packung greift? :=o

dGiecaEro


Morgens: 60gr haferflocken mit milch und zimtzucker

3 hauchdünne scheibchen von brand - hf margarine, marmelade

schule: 1 großer apfel

Mittags: 1 schale hühnernudeltopf(dose)1schale salat mit bisschen croutons,dressing,curryketchup light

1 cappuccino(1 gehäufter tl pulver)

t?unt3ti_fjruxtti


Frühstück: 4 Dinkelwaffeln mit Käse bzw. Frischkäse/Marmelade, 1 Apfel, 0.5l Lattella

Mittag: 1 Vollkornsemmel mit Frischkäse, Schinken und Champignon, 1 FruFru

Nachmittag: 1 Apfel, 3 Karotten

s#ilvetrmike


wenn man ganz schnell nach der Tüte/Packung greift?

und noch schneller was leckeres zauber und es dann auffuttert ???

sXchiZnkenIk"aesetoaxst


haha wir kriegen jetzt auch einen subway! ich freu mich!!!°!

mein essen:

früh: tasse milch (mal wieder zu spät aufgestanden)

uni: müsliriegel und apfel

mittag: 2 debreciner und 2 scheiben brot

jetzt: cappucino mit 3 gehäuften löffeln pulver hahaaaaaaaaa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH