Was habt Ihr heute so gegessen?

aNnimYechaxn


habe mir jetzt doch so ne portion gemacht v_v also vllk mehl mit 4 eier,zucker und milch und das in ganz wenig fett(rama culinesse) gebacken

MOme Va"lois


@ ani

geniess dein essen doch mal. %-|


fs: fruchtbuttermilch + 2 scheiben käse

mittags: reispfanne (tasse reis, 1 paprika, pilzsuppe)

trinken: 1l wasser

annmimecNhan


ich weiß nicht das fällt mir irgendwie schwer. aber habe ja montag arzt termin wollte mal mit dem doc reden was er mir raten kann

stchin%kenkaewsKeItoxast


ani: ich weiß du willst es nicht hören, aber du solltest in eine thera und das wird dir der arzt auch sagen!

du musst wieder genießen lernen und darfst nicht wegen jedem bissen schlechtes gewissen kriegen

a|nimecxhan


ich will keine thera da sist peinlich T_T was soll ich meiner chefinsa gen tut mir leid dienstags kann ich nicht arbeiten kommen weil ich da in ner thera wegen ernährung bin?

s\chninkenkWaeseotoaxst


eine thera kann man auch so legen, dass sie am abend oder in der früh ist, dann musst es auch keinem sagen,

bei mir weiß es auch fast keiner und ich studier und arbeit nebenbei!

aKnimefchaxn


das wird aber bei mir schwer weil ich um 9 hier weg muss und abends erst um 20:30 zuhause bin

sKchin_kenkyaeseMtoasdt


wo ein wille da ein weg!

P~etxia


Eben! Und man kann es auch anders nennen, wenn dir das soooo peinlich ist: Ernährungsberatung. "Ich gehe zur Enährungsberatung, weil ich mich gesünder ernähren möchte." Punkt. Kein Problem! :)*

PCetiJa


@ schinkenkasetoast:

Ja, da stimme ich zu!

sIchi]nkenkOaes5etxoast


dankeschön petia!

s[chinkenkgae9setxoast


außerdem bin ich der meinung, dass eine thera nix is wofür man sich schämen muss oder?

aHnimec7haxn


ich schäme mich trotzdem v_v

MLme WVa0lxois


@ toast

nö, wieso sollte man sich dafür schämen? weil man was verändern will? weil man zugibt, dass man hilfe braucht? das sind ja keine gründe, die peinlich/ zum schämen sind.

@ ani

das klingt hart, aber ich glaube, dir geht es einfach (noch) nicht schlecht genug.

in meinen augen wäre eine therapie sehr wichtig. damit du vielleicht mal anfängst, nicht schon vorm essen von vanillesoße/nen bisschen sahne etc n schlechtes gewissen zu haben und allen leuten lügen zu unterstellen.

s7chionke8nkaes!etoasxt


meiner meinung unbegründet aber bitte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH