Was habt Ihr heute so gegessen?

aRnimMechaxn

wo unstelle ich wem was

M3me} VaMloixs

wenn es mal wieder drumgeht, dass du nen "fetten" bauch hast. dass du nett bist. dass die kunden/deine mitbewohnerinnen/dein freund/deine schwägerin/.. dich anlügen, wenn sie sagen, dass du nicht abnehmen musst.

du glaubst nix positives, was man dir sagt. & deshalb wär ne therapie, u.a., auch wohl ganz hilfreich.

fs: fruchtbuttermilch + 2 scheiben käse

mittags: reispfanne (tasse reis, 1 paprika, pilzsuppe)

nachmittags: 1 bountyeis + halbes marseis x:) (und das war leeeeeecker!)

trinken: 2l wasser

aLni=mec1han

zu mindestens hat das essens att gemacht^^

s0ilvermxike

@ ani

siehste, dann war es doch gut das Du es gegessen hast :(z

@ schincken

mittag: 2 debreciner

ich hab die ja gestern gehabt, aber mit "z" zwischen "c" und "i" !

nDadja1x234

ich will keine thera da sist peinlich T_T was soll ich meiner chefinsa gen tut mir leid dienstags kann ich nicht arbeiten kommen weil ich da in ner thera wegen ernährung bin?

%-|

MWm,e VaBloixs

mädels! ich hab was gewonnen.. (ich kann nicht mehr vor lachen) & zwar das für mich schwachsinnigste überhaupt. 2 karten für beyonce! ;-D ;-D super. was soll ich denn damit?! ebay.ist.mein.freund

n.adjca12Z34

bis jetzt:

frühstück: sandwich aus 2 großen toast-scheiben mit frischkäse unt putenbrust, 1 cappuchino mit bisserl zucker

vormittags: 1 scheibe schoko-nuss-kuchen mit topfenfüllung, 1 großer apfel

mittags/nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, 1 großer apfel, 1 automaten-cappuchino, 1 caramel-zuckerl

@ valois

na verkaufen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

MOmeN Valowis

das ist mein plan ;-D ;-D ich hoffe jetzt, dass die ganz fix bei mir ankommen zwecks foto machen. & hoffentlich will die jemand..

ich hab vorhin bloß so gelacht, als ich angerufen wurd. die frau am telefon war etwas irritiert. ;-D

n^adja12x34

so hätte ich auch reagiert (wie du mein ich ;-D) ... wie hast du sie denn gewonnen ???

du kannst sie ja auch einfach vor ort kurz vorm konzert verkaufen ;-)

Mdme Vra%lois

ich hab nen newsletter bei nem vvk-dings, damit ich ma überhaupt was mitbekomm.. und ich hab wohl das "wollen sie am gewinnspiel teilnehmen"-häkchen angeklickt. ;-D

das problemchen ist bloß, dass das konzert in berlin ist. also muss die entweder jemand in hamburg kaufen oder, wenn die ganz fix hier sind, muss ich die als einschreiben verschicken

d)iecaxro

jetzt: cappucino mit 3 gehäuften löffeln pulver hahaaaaaaaaa

ich fühl mich jetzt irgendwie angesprochen ....

;)

d/iieNc8aro

Frühstück: 60gr haferflocken mit milch und zimtzucker,

3x brand ''hauchdünne scheibchen'' mit hf margarine und marmelade

schule: großer apfel

Mittags: 1 schale Hühnernudeltopf aus der Dose,1 schale salat+dressing+curryketchup light & Croutons!

später: 1 schoko cappuccino , 2 gehäufte Tl Pulver

Abends: 1 leckermäulchen vanille 0,2 , 2 knäcke mit dick hf margarine und 2x light roh schinken, 1 schale salat mit kräutern,curry ketchup light,salat mayo light und zitrone

ö%ste%rhxäsle

@ caro

isst du immer knäcke weil es dir so schmeckt, weil du dran gewöhnt bist oder weil du es dich traust?

aLnim#echxan

hab mir jetzt noch nen soja joghurt natur geholt. hab mir da bischen marmelade reingetan der schmeckt natur irgendwie nicht.

hab den von meienr chefin gestern bekommen weil der falsch gelifert wurde

d1iecTaro

@ österhäsle

hmmm, also ich esse das weils mir schmeckt und weil ich mich das traue. :)

halt so normales roggen knäckebrot.. ich finds lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH