Was habt Ihr heute so gegessen?

LFacrqima2y3x05


ich habe überhaupt keinen Cholesterienspiegel... ;-D ;-D hat mein Arzt gesagt... bei uns wurde immer sehr gesund gegessen auch vor meiner MS.

mrelaVsanxa


animechan, ich finde auch dass dein essverhalten total krank ist! seit 3 jahren ernährst du dich schon so, super, na dann wird sich dein körper früher oder später bei dir bedanken!!! glaubst du der kann sich von den 2 scheiben knäckebrot seine nährstoffe rausfiltern?? wie wäre es mal mit obst und gemüse?? dann musst du auch nicht nachts panik schieben, wenn die waage mal wieder 200g mehr anzeigt. wundert es dich denn nicht dass du seit 3 jahren so isst und du scheinbar dennoch nicht viel an gewicht verloren hast, im gegenteil, sogar wieder zugenommen hast?! aber so wie es aussieht ist bei dir schon hopfen und malz verloren... %-|

Svchockyx-Scehokixe


morgens

1 Brötchen mit Käse

1 Glas Milch

mittags

1 Joghurt

4 Toffifee

1 Domino ( Eis)

Vittel

Jyune7x6


1 Kaffee, KEIN Actimel, 5 kleine Maoams, gleich einen Salat (Paprika, Ziegenkäse)

gestern noch Popcorn und 1 Nektarine

Mrizduxsu


2 toasts, 1 nutella, 1 mit ei und sauren gurken+ mayonaise

1 kleiner kinder riegel, eine jogurette, ein kindermaxiking

nachher bestimmt noch erbsen, schokolade und/oder eis, mal schaun

M<isnsT


heute bisher:

Frühstück: Apfel und Banane x:)

Mittags: Hühnchen süß sauer, 2 kleine Frühlingsrollen und unmengen Reis :-x jetzt brauch ich noch ein Eis :p>

swuesset-1L987-


Frühstück: 1 Vollkornsemmel mit Marmelade

in der ARbeit: 1 Vollkornsemmel mit Schinken, Salatblatt und 1

jetzt dann: Forelle

Abends: Salat

Wenn ich dann nichts mehr esse bin ich heute echt zufrieden. :-)

Acver]elxll


Bohneneintopf mit Würstchen.

Eine Flasche Bier :)z

MYexö


Hallo *:)

Boah ist da sheute wieder warm :-/

Morgends: 3 Sch. Brot mit Pflaumenmus/Käse

Vormittags:1 Apfel

Mittags: 1 Brötchen mit Käse

Nachtisch: 1 Stück Kuchen

Heute Abend gibts wahrscheinlich Kartoffeln mit Kräuterquark ;-) Und mein Dad macht morgen Mittag Pfannkuchen x:) @:)

Sport: 40 min Inlinern

Mmizuxsu


bei mir grad Kichererbsen:)

auch wenn ich keine ahnung habe wie man die richtig zubereitet und iei n ägypten welten besser sind wars lecker^^

W3eidenxfee


Mein Tag bisher:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Quark und frischem Schnittlauch + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Hand voll frischer Himbeeren

Mittags: 1 Teller Penne mit Öl, Zwiebeln, frischen Kirschtomaten und frischem Basilikum

Nachmittags: 2 Kekse mit Vollmilchüberzug

Miexö


Mein Tag komplett;

Morgends:** 3 Sch. Brot mit Pflaumenmus/Käse

Vormittags:1 Apfel

Mittags: 1 Brötchen mit Käse

Nachtisch: 1 Stück Erdbeerbiskuitrolle

Nachmittags: 200g Kirschjoghurt + 2 Milchschnitten

Abendessen: 4 Sch. Bort mit Käse und Pflaumenmus

Später: 200g Quark mit 1 Banane, viel - vieel - viiieeel Wassermelone

Abendessen hat sich doch etwas verändert :=o Außerdem bin ich Milchschnittensuchti ;-D

K[ et k xs


Morgens: 1 Brötchen mit Käse und Salami

Vormittags: 2 Duplo

Mittags: Chinesisch

Abends: 1 Scheibe Brot mit Käse und Salami, Gurkensalat, Stück Tomate, bißchen Mango

Getränke: ca. 2 Liter Wasser und 2 Gläser Cola

später: viiiiiiel Alkohol ;-D und evtl. noch ein Steak

J^une7x6


vorhin ein Cornetto-Eis, Apfelsaft und Wasser, die Hälfte einer 0,5 Liter-Flasche Cola, 1 Balisto

a^n3imeachWan


also heute 2 scheiben knäckebrot mit puten lachsschincken 1 erdbeer joghurt

1 scheibe marmorkuchen und hefeteig ist im ofen zum afugehen gibt pizzabrötchen(hefebällchen) mit selbstgemachter knoblauchbutter,lachs mir selbstgemachter hoinig senf sauce.

obst kann ich nicht wirklich viel weil ich das fruchtfleisch nichtb überall vertrage aber gemüse esse ich normal viel kam nur die letzten tage nicht dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH