Was habt Ihr heute so gegessen?

dAiecxaro


immoment esse ich auch saaaau gerne salat.. x:)

öusQterh5äslxe


kopfsalat rocks!]:D (werde jetzt gleich doppelt gekreuzigt, oder? :-p)

nsadjXa1M234


kopfsalat ist sehr gut, kombiniert mit ausreichend kohlenhydraten, eiweiß und etwas fett :)z :-)

öIster?dsle


olivenöl... ;-D

t[uttiF_frPut{ti


sandwich aus 2 großen toast-scheiben mit frischkäse unt putenbrust

Ich will auch ein Sandwich. :°(

kopfsalat ist sehr gut, kombiniert mit ausreichend kohlenhydraten, eiweiß und etwas fett :)z :-)

mit Mais, Mozzarella und Balsamico-Olivenöl-Dressing. Dazu ein ofenfrisches Ciabatta. :)^ x:)

BOetty)Page


morgens: vanille-kleblatt eis von langnese

gerade: 1 wrap mit 2 scheiben scheiblettenkäse, 1 tomate ,gurke, tabasco und pesto x:) war zwar lecker rutschte aber schwerfällig durch meinen hals :( naja vor antibiotika muss man einfach was festes essen sonst hilfts nix.

zwischendrin: Doctor Pepper Cola

abends: Feldsalat mit kiwi, apfel, artischocken, sonnenblumenkernen, zwiebel und gebratener tofu mit satee soße

jetzt noch pistazieneis eis :o)

n+adja212x34


das ist ein fremswort für dich, gell ;-)

naja, eigentlich ist das gar nicht so lustig, du machst dich ja kaputt damit, aber das weißt du ja eh... :-|

nvadja1E234


ja tutti, zum beispiel! :-D sehr lecker hab ich mir einige zeit lang fast jeden tag auch mit warmen kartoffeln rein geschnippelt gemacht, sehr gut :-)

teu~tti_|frutti


Frühstück: 4 Dinkelwaffeln mit Käse bzw. Frischkäse/Marmelade, 1 Apfel, 0.5l Lattella

Mittag: 1 Vollkornsemmel mit Frischkäse, Schinken und Champignon, 1 FruFru

Nachmittag: 1 Apfel, 3 Karotten, 1 Mehrkornbrötchen, 1 Automatenkakao

Abend: Nudeln mit Sauce Bolognese und Parmesan, Osterschokolade

s/chinmke.nkaesetxoast


@ caro:

wie kommst du bloß drauf?? ]:D aber nicht bös gemeint

f1iloxu1


So, hab heut schon einiges gegessen und trotzdem noch HUnger...

FR: 1 Brot mit Marmelade

Zw: 1 Apfel

M: 1 Käsebrot, 1 Schinkebrot, 1 kl. Apfel, 150g Joghurt

Zw: 1 kl. Banane, 1 Kiwi,Paprika und Tomate

gerade eben: 1 Orange, Schälchen Salat, 1 dunkles Bounty x:)

Ich hab immer noch Hunger, kann aber zur Zeit wegen zwei(!) umgeknickten Füssen ausser humpeln keinen Sport machen :(v

öusterh6ä%slxe


kein fremdwort...ist sogar öfter im salat, immer wenn mama die salatsauce macht...

n[adja1T23x4


@ filou1

aber am essen hindern dich doch deine füsse nicht :-/ ;-)

sNchinlkernkaesetoxast


ahhhhhhh ich freu mich!

bei mir is heut fauli sein abend mit nachoexperiment!

mein kopf is voll mit synthesen und ich bin schon ganz wirr, das brauch ich jetzt!

nPadjWa1(234


nachoexperiment ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH