Was habt Ihr heute so gegessen?

suchink enkaGeset(oxast


kannst dich nimma erinnern?

hab eh schon mal fotos rein getan

n+adjwa12x34


war das irgendwas mit käse drüber geschmolzen oder so ??? ;-D ;-)

sQcihinkevnkaeoset6oast


genau mit mais pfefferoni, bohnen und käse vll tu ich oliven auch noch rein! geili geili

dpieca>ro


@ osterhäsle

genau wie bei mir ;-) wenn mama die soße macht dann ist öl drin..wenn ich sie mache nicht.. dafür mehr ketchup und mayo .. in light...

@ toast

ich weiß ja selber das das mit dem 1 löffe schwachsinn ist ;-D erstrech weil ich dann eh immer 2 oder 3 trinke,dann kann ich gleich einfach 1 RICHTIGEN machen..

einfach bescheuert :=o

:-x

n(adjza123x4


gesünder wäre olivenöl auch um einiges, als mayo-ketchup-gepantsche :-/ und schmeckt auch viel besser :-D :-)

AHlp{ia


morgens: Vollkornbrötchen mit Nutella

mittags: gebratene Klöße

abends: Vollkornbrötchen mit Schinken, 2 Tassen Nudelsuppe

zwischendurch: 1 Apfel, 1 Orange, 1 Smorebrod mit Käse, paar Erdnusskekse

nJadCjaV123x4


ui toast, das klingt wirklich ziemlich geil ;-D ... aber alles zusammen, was du da aufzählst, ich weiß nicht, bist da net schon nach drei bissen satt ??? stells mir grad arg sättigend vor ;-D ;-)

s~chink8enksaes#etxoast


@ caro:

vll machst es beim nächsten mal einfach gescheit?? *gg* wär doch mal ein anfang!

@ nadja:

ich bin ein fass ohne boden! ;-D ;-D

P[hil0lipE30


Bis jetzt:

morgens: 4 Tassen Kaffee, 2 Stück Kuchen

mittags: nix, da spät gefrühstückt

zwischendurch: 1 Matjesbrötchen

abends: noch k.A., bin bei den Eltern heut abend

d9iecHaro


ja vielleicht schaff ichs ja...

immoment hab ich abr andere sachen im kopp.ich hab heut meine tage bekommen.eig müsst ich jetzt anfangen die pille zu nehmen.ich hab so schiss..wow..erstrecht weil es nicht so geil mit meinem freund läuft... scheisse man

n@adjaQ1234


ich bin ein fass ohne boden! ;-D ;-D

ach, willkommen in der familie der bodenlosen fässer ;-D ;-)

Mpme Valqois


caro, dann nimm die pille nicht. du kannst damit anfangen wann du willst.

slchiAnkenqkaesextoast


oje, das hört sich nicht gut an!

glaubst es is aus oder nur vorrübergehend scheiße??

dfie@caxro


unsre beziehung ist immoment ''langweilig'', dsswegn ist es immoment nur scheisse. hoffe ich .

wir haben nie viel unternommen in den 4 monaten.. aber das wollen wir ändern..und gerade weil es so langweilg ist, wär es dann vieleicht bald an der zeit das wir miteinander schlafen.. und wenn ich dann die pille nicht nehme.. hm.. ich weiß nicht.. wenns dann doch aus ist kann ich sie ja nicht aufeinml wieder aufhören zu nehmen.ich red heut abend mit ihmm drüber

dLiecnaxro


unsre beziehung ist immoment ''langweilig'', dsswegn ist es immoment nur scheisse. hoffe ich .

wir haben nie viel unternommen in den 4 monaten.. aber das wollen wir ändern..und gerade weil es so langweilg ist, wär es dann vieleicht bald an der zeit das wir miteinander schlafen.. und wenn ich dann die pille nicht nehme.. hm.. ich weiß nicht.. wenns dann doch aus ist kann ich sie ja nicht aufeinml wieder aufhören zu nehmen.ich red heut abend mit ihmm drüber

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH