Was habt Ihr heute so gegessen?

*IMissmy*0


so, ich bin auch nochmal da, hab die letzten tage nur bei meinem freund rumgegammelt (krank...)

ein tag heute:

FS: 1/2 Brötchen mit Gouda und Zuckerrübensirup (nicht auf einmal), 1 Tasse Kaffee, 1 Tee

ZM: 1 Riesenmöhre mit einem Schälchen Dip (ca. 50 g) "Grüne Pfeffer Sauce", paar Röstzwiebeln, ca. 100 g Geramont (light)

ME: 1 Teller Tomatensuppe mit Reis und so kleinen Nudeln

ZM: 1 Stück Reiswaffel mit Schokolade, 1 Cappu

AE: bisher: 4 große Möhren mit Honig und Dip (ca. 100 g)

Mzexö


Hallo *:) So, tag überstanden!

Frühstück 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + MArmalade/Honig/Schinken bzw Nutella, 1 Apfel

Vormittags: 1 Apfel, 1 Banane

Mittags: 1 Vollkornsemmel mit Putenbrust, Schale Choctailtomaten, 1 Zott-Sahnejoghurt Pfirsich (150 g), 1 Duplo

Spätnachmittags: 1 großen Haferflockenbrei ( Milch + 5 EL Haferflocken + 1 1/2 EL Zucker + Rosinen)

Abends: Kopfsalat mit Dressing; Portion Spagetthi mit Shrimps und Zuccini-Paprika-Gemüse

Später: gibt's noch Joghurt und Schoko :-)

Sport: 60 min rad

d[ie]cxaro


ich hab da sgefühl ich sollte auch mal sport machen..

ich reite immoment nicht mehr..und ich hab total den schwabbel hintern.. ohne scheiss..

mit Hose alles okay..aber ohne?.. oh gott

t{utti,_frutxti


@ diecaro

wenns dann doch aus ist kann ich sie ja nicht aufeinml wieder aufhören zu nehmen.

Du kannst mit der Pille dann auch wieder aufhören. Solltet ihr allerdings dann Sex gehabt haben, musst du mind. 14 Pillen genommen haben, ehe du Pause machst bzw. wieder damit komplett aufhörst.

Lies dir mal, wenn du Zeit hast, den Pillenleitfaden im Verhütungsforum durch. :)*

A}lGpia


ich reite immoment nicht mehr..und ich hab total den schwabbel hintern.. ohne scheiss..

mit Hose alles okay..aber ohne?.. oh gott

%-|

nfadj]a123x4


%-|

Alpia

kaum zu glauben, aber da stimme ich mal 100 prozentig mit dir überein ;-D ;-)

Awlpxia


Vorallem isses immer die gleiche Leier... Sie heult rum, dass sie zu fett ist und "voooooll" schnell zunimmt und will doch eigentlich nur von allen hören, dass das überhaupt nicht der Fall ist. Laaaangweilig.... :|N

t7uttKi_fqrut|ti


Das ist nunmal die Krankheit, Alpia...

AdlKpia


Krankheit.. Wenn ich das schon höre. Das ist doch nur Wichtigtuerei bei ihr und sonst nix.

Mqexxö


ja es ist wirklich eine krankheit .... und dafür habe ich auch verständniss ... aber wenn du jetzt anfängst sport zu machen caro, dann nimmst du nur wieder ab. Es gab doch jetzt eine Zeit, wo es dir ganz gut ging, oder?

n-adjax1234


Krankheit.. Wenn ich das schon höre. Das ist doch nur Wichtigtuerei bei ihr und sonst nix.

ich finds zwar auch bissl nervig, aber man muß ja nicht gleich beleidigen werden, lies doch einfach drüber hinweg, wenn es dich nicht interessiert ;-)

t'uttiG_'f*ruttxi


Krankheit.. Wenn ich das schon höre. Das ist doch nur Wichtigtuerei bei ihr und sonst nix.

Man wird also aus Jux und Tollerei magersüchtig/essgestört? :-o

W!eidenhfee


Huhu ihr Lieben!

Mensch, was ist denn aus dem Faden geworden... vielleicht bild ich es mir ein, aber früher waren hier nicht so viele extreme Essenspläne dabei :-/ Und der Ton war auch ein bisschen anders.... wollen wir das nicht wieder ändern? :)z

Mal eben mein Tag (bisher):

Morgens: 2 Scheiben Brot mit FriKä + je einer Scheibe Emmentaler

Vormittags: 1 Hand voll Trauben + 4-5 Schokobons

Mittags: 1 Salat (Salatherzen, 1 große Tomate, Mais, Champignons, Feta + Pinienkerne) mit Balsamicocreme

Nachmittags: 1 KinderPingui + 1 Schale mit Ananas

Abends: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensauce mit Mais und Champignons

Jetzt dann gibts noch frische Ananas :-q und eine Tasse Kakao (+ ein-zwei Mozartkugeln)

@:)

n_adjJa12x34


ok weidenfee, ich auch mal meinen anti-hungerplan ;-):

frühstück: sandwich aus 2 großen toast-scheiben mit frischkäse unt putenbrust, 1 cappuchino mit bisserl zucker

vormittags: 1 scheibe schoko-nuss-kuchen mit topfenfüllung

mittags/nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, 1 großer apfel, 1 automaten-cappuchino, 1 caramel-zuckerl

zwischendurch: 1 kohlrabi, ca. ne hand voll haribo-naschobst

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, ca. ein schoko-kokos-apfel-brownie

später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 mini-orange, 1 riesen-apfel ;-), honig, zimt

sport: ca. 70 minuten fahrrad

süßer tag heute :-D :-q ;-)

P5etixa


Ich fürchte auch, dass Magersucht leider keine Wichtigtuerei ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH