Was habt Ihr heute so gegessen?

P'etixa

Ich weiß schon, warum ich meinen Papa böse angeschaut hab, als er mir Dinkelvollkornmehl statt Dinkelmehl mitbrachte. ;-)

Psetxia

Nur zum Thema Vollkornnudeln ;-)

a'nyimIechaxn

so schluss für heute

früh

1 schb vllk brot mit schinkenwurst

mittag kaiserschmarn aus ca. 300g vllk mehl,4eier,zucker miclh

zwischendurch 1 sojajoghurt

abend

3 schb vllk brot mit honig,zuckerrübensirup und schinkenwurst

swilmver@mikxe

3 schb vllk brot mit honig,zuckerrübensirup und schinkenwurst

krasse Mischung!

ich sehe kein Gemüse :(v

a<nim|echxan

gott muss man jeden tag gemüse essen

öpsterMhäslxe

jaaaaaa...also natürlich nicht 365 tage im jahr, sklavisch muss man sich nicht dran halten, aber es heißt nicht umsonst '5 am tag' und nicht '5 im jahr' ;-)

n=adja1x234

ca. 300g vllk mehl,4eier,zucker miclh

:-o hast du das alles alleine gegessen ???

m?ini-fme-di

Hab' ich mich auch gerade gefragt... aber mich nicht getraut, mal nachzufragen ;-)

avnimecxhan

das war nur geschätzt war aber glaube ich eher 150 g

arnimeachan

keine ahnung hab nicht abgewogen

S-nMookxey

krasse Mischung!

ich sehe kein Gemüse :(v

silvermike

...und das sagst DU?

Sorry, ich muss grad lachen ;-D

n.adjay123x4

ok, 150 g is ja doch etwas anderes, das geht noch, aber 300 g ist schon ziemlich viel ;-)

S,noKokey

und gerade weil es so langweilg ist, wär es dann vieleicht bald an der zeit das wir miteinander schlafen..

@ Caro:

Dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen. Du bist ohnehin nicht voll und ganz von der Pille überzeugt und wenn du dann auch noch Sex hast, weil du glaubst, eure Beziehung auffrischen zu können (nach so einer kurzen Zeit läuft es schon nicht mehr so gut?!), dann wirst du nur enttäuscht sein.

sYilvePrmixke

@ Snookey

Paprika, Riesenmöhren, Mais, Erbsen, Rotkohl und Gurken sind etwa keine Gemüse mehr ???

sNilvOermi(kxe

auf den Schock musste gerade eine 1/2 TK-Pizza "Diavolo" mit extra Paprika aufgepimpt dran glauben ;-D :(z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH