Was habt Ihr heute so gegessen?

PZetixa


Ich weiß schon, warum ich meinen Papa böse angeschaut hab, als er mir Dinkelvollkornmehl statt Dinkelmehl mitbrachte. ;-)

PAectxia


Nur zum Thema Vollkornnudeln ;-)

a8nim/ecxhan


so schluss für heute

früh

1 schb vllk brot mit schinkenwurst

mittag kaiserschmarn aus ca. 300g vllk mehl,4eier,zucker miclh

zwischendurch 1 sojajoghurt

abend

3 schb vllk brot mit honig,zuckerrübensirup und schinkenwurst

s:ilveSrmikxe


3 schb vllk brot mit honig,zuckerrübensirup und schinkenwurst

krasse Mischung!

ich sehe kein Gemüse :(v

aGnim_echaxn


gott muss man jeden tag gemüse essen

ö_st@e9rhä_sle


jaaaaaa...also natürlich nicht 365 tage im jahr, sklavisch muss man sich nicht dran halten, aber es heißt nicht umsonst '5 am tag' und nicht '5 im jahr' ;-)

nXadjau12354


ca. 300g vllk mehl,4eier,zucker miclh

:-o hast du das alles alleine gegessen ???

m:ini-gmedi


Hab' ich mich auch gerade gefragt... aber mich nicht getraut, mal nachzufragen ;-)

a.nimecxhan


das war nur geschätzt war aber glaube ich eher 150 g

a9ni%mecxhan


keine ahnung hab nicht abgewogen

SPnoo:key


krasse Mischung!

ich sehe kein Gemüse :(v

silvermike

...und das sagst DU?

Sorry, ich muss grad lachen ;-D

nWasd[ja1@234


ok, 150 g is ja doch etwas anderes, das geht noch, aber 300 g ist schon ziemlich viel ;-)

SDnookexy


und gerade weil es so langweilg ist, wär es dann vieleicht bald an der zeit das wir miteinander schlafen..

@ Caro:

Dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen. Du bist ohnehin nicht voll und ganz von der Pille überzeugt und wenn du dann auch noch Sex hast, weil du glaubst, eure Beziehung auffrischen zu können (nach so einer kurzen Zeit läuft es schon nicht mehr so gut?!), dann wirst du nur enttäuscht sein.

s^i0lvIermike


@ Snookey

Paprika, Riesenmöhren, Mais, Erbsen, Rotkohl und Gurken sind etwa keine Gemüse mehr ???

s?ilve2rmike


auf den Schock musste gerade eine 1/2 TK-Pizza "Diavolo" mit extra Paprika aufgepimpt dran glauben ;-D :(z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH