Was habt Ihr heute so gegessen?

dtiec+aro

@ snookey

weil ich hier ja gehört habe das man jederzeit mit der pille beginnen kann,und nicht nur an dem tag wo man seine tage bekommt, überdenk ich das alles nochmal und so und fang nicht heute damit an und auch nicht morgen..

ich hab doch zeit.. ich mach mir einfach kein stress.erstmal muss das mit gerrit und mir wieder stimmen

BXet,tyPxage

ich hab noch oreo kekse gegessen.

caro, du nimmst die pille nicht nur u sex zu habn oder seh ich das falsch? ihr jungen hühner heut fangt eh viel zu früh mit sowas an :D

sOilve-rmixke

habe fertig :)z

Früh:

1 Sesambrötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Emmentaler

Mittag:

1 Riesenportion Vollkorn-Spaghetti mit Jägergeschnetzeltem (hätte für 2 Teller gereicht!)

Kaffee:

1 Scheibchen Mohn-Marzipan-Kuchen

Abend:

1/2 TK-Pizza "Diavolo" mit Paprika aufgepimpt

fyiClo!u1

@ Nadja

hm, hast eigentlich recht, meine Füße essen ja nicht mit ;-) Aber ohne den Sport als Ausgleich fällt es mir wie vielen hier schwer.

Es gab aber noch was:

FR: 1 Brot mit Marmelade

Zw: 1 Apfel

M: 1 Käsebrot, 1 Schinkebrot, 1 kl. Apfel, 150g Joghurt

Zw: 1 kl. Banane, 1 Kiwi,Paprika und Tomate

gerade eben: 1 Orange, Schälchen Salat, 1 dunkles Bounty x:)

Ab: Salat mit Schinken und Käse, halbe Brezel, später ein paar Mannerschnitten und ein bischen Chilli probiert (hab mit nem Freund für seinen Geburtstag gekocht)

n7adja12x34

frühstück: 1 scheibe sandwich-toast mit frischkäse, putenbrust und ketchup, 1 kaffee mit milch

n*adjya123x4

ach ja, nen 1/2 kohlrabi hab ich vergessen ;-)

eQngelkezngxel

Heut meine Jause

1 Kornspitz mit Gauda, Salat

Gut?

Wieviele kcal sind das in etwa?

glg

s)ilve rm+ikxe

Wieviele kcal sind das in etwa?

nicht sehr viele

aEdd1

engelengel, ich finde du isst zu wenig :)z

Bist du jetzt wenigstens schon im Normalgewicht ???

p<oba)ck9e

Mann, ich finde ihr esst alle hier zuwenig O.o

Wenn ich mich da so anschaue, bin ich gegen die Meisten hier ja ne richtige Fressmaschine...

seilveromikxe

Mann, ich finde ihr esst alle hier zuwenig O.o

na dann schreib doch mal einen Tag von dir rein

eunugeleungel

1,58

42kg

s#ilUver}mikxe

also mindestens 10 kg zu wenig!

thutti_kfrutxti

Frühstück: 1 Zwiebelbrötchen, 1 Banane

Mittag: 1 Topfenkornweckerl mit Schinken und Käse, 0.33l Milch, 1 Apfel

Nachmittag: 1 Löffelei

a3dd1

engelengel, das Gewicht hast du doch jetzt schon eine Ewigkeit, oder ??? Ist sonst jetzt alles in Ordnung mit deinem Körper, fühlst du dich fit, ist hormonell alles in Ordnung, ist deine Knochendichte im normalen Bereich ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH