Was habt Ihr heute so gegessen?

e)ngelmengxel


Ja stimmt. Hab ich schon seit ner Ewigkeit. Aber sonst passt alles. Nur hab ich immer kalte Hände :(v

d;iecaxro


Morgens: 2 knäcke,hf margarine,hähnchenbrust / 1 schokocappuccino

ZM: 1 apfel

ZM2: 1 6er Pack ''hauchdünne scheibchen'' von brand

Mittags: 250gr Vanille-Quark(creme dessert natreen,+magerquark)+schokostreussel und ein halber dosen pfirsich

1 schale salat mit curryketchup light und ein bisschen joghurtdressing

a ddj1


engelengel, ich finde du solltest noch deutlich zunehmen, dann bessert sich auch das Problem mit den kalten Händen, außerdem sahst du damals auf dem Bild extrem dünn aus und da hattest du ca. das selbe Gewicht, glaube ich :)z @:)

nXadja`123x4


so, bis jetzt verdrückt ;-):

frühstück: 1 scheibe sandwich-toast mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 kaffee mit milch, paar cola-flascherl

zwischendurch: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel

mittags: große portion grießbrei mit ca. 1 rippe bitterschoko, 1 kaffee mit milch

sport: ca. 100 minuten fahrrad

dricec#aro


achja, ..sport..den hab ich heut auch entlich mal wieder gemacht..

16,30 minuten joggen ;-D ;-D ( 2,7 km) . ;-) ..

und mit dem Rad zur schule.. :] 10 km insg.

n/adja"123x4


16,30 ??? ;-D ;-)

d.iecarxo


ja 16 minuten und 30 sekunden.. unsere lehrerin hats gestoppt aber sonst brauch ich immer nur 14 bei der Runde...

das ist hier der sogegannte Aasee um den wir immer joggen müssen

Mzexxö


Bei mir gab's bis jetzt:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Nutella bzw. Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken; 1 rießen Apfel

Vormittags: 1 Birne, 1 Banane

Mittags: 1 Teller Spagetthi mit Zuccini-Paprika-Gemüse, Tomaten

Nachmittags: wirds sicherlich Kuchen oder so geben ... mal schaun ;-)

Jetzt geht's erstmal ne runde radeln :-D

neadj?a1234


der sogegannte Aasee

ahaaa ;-)

@ mexö

kanns sein, das du zur zeit ne nudel-phase durch machst ??? ;-D ;-)

MVeY


Hm, ja, gut möglich - kann aber auch daran liegen, dass meine Mum eigentlich sehr oft Nudeln kocht und ich ja jetzt wider zuhause mitesse :-)

nwadja]1L23x4


und wo hast du vorher mitgegessen ???

M9ex


auch daheim, aber halt nicht das, wa smeine mum gekocht hat.

Wobei ich dazu sagen muss: Meine Mum kocht Abends - das was ich heute Mittag gegessen habe, war der Rest von gestern :-)

n8adjap123x4


aber jetzt isst du auch immer abends mit, oder ??? :-)

s/chi=nkenkjaezseQtoYast


hallo und so!

bin wieder da!

nach dem nachoexperiment is es mir nicht wirklich gut gegangen gestern, mir war schlecht und ich hab nur 4 stunden geschlafen (aber braucht keinen wundern: 300g nachos, eine dose mais, eine dose bohnen, 2 handvoll oliven und ca 10 pfefferoni, obendrüber eine packung geriebenen käse und das zu zweit)

heut gehts mir wieder gut!

früh: chocopops mit milch

mittag: gemüsenuggets und pommes

abend: steht noch in den sternen

wie gehts euch allen so?

n-adjaF123x4


hi toast, schön das du mal wieder mitpostest :-) *:) alte schokopops-mampferin ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH