Was habt Ihr heute so gegessen?

s{chink7endkae)setxoast


boa ich hoff die schokopops sind bald aus, die hängen mir auch schon raus *gg*

sRabi_nex23


aber subway die brote sind geil njamnjamnjma :-q

find ich auch irre lecker - aber mich machen die Sandwiches nicht wirklich lange satt :=o

mein Tag heute:

früh 2 VK-Brote mit Butter und Marmelade

mittag 200g körniger Frischkäse und 500g Erdbeeren (ordentlich gesüßt ]:D)

nachmittag 2 Äpfel, 1 Sandwich-Eis :p>

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse, 3 Scheiben Gouda, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

später vielleicht wieder mal einen Haferflockenbrei ???

nvadja1x234


tja toast, wer a sagt muß auch b sagen - schön aufessen ;-D ;-)

nIadSja7123x4


oh mann, ich darf einfach nicht mehr als 2 kaffe am tag trinken, der dritte heute war zu viel, bin ganz hibbelig und zittrig ;-D ;-) :=o

sxabinxe23


das passiert dir öfter, oder täusch ich mich :-)

shil.vermixke


bis jetzt:

Früh:

1 Mohnbrötchen mit Apfel-Zwiebel-Leberwurst (mein einzigstes "du darfst"-Produkt :)^ )

1 Sandwichscheibe mit Butter uns Putenschinkenwurst

Vesper:

1 Doppelkäselaugenstange

Mittag:

1 Banane

Kaffee:

1 Stück Himbärkuchen

nkadja$123x4


@ sabine

seit dem letzten mal, als ich das geschrieben habe, kein einziges mal, also ca. 1 mal im monat oder seltener, ist noch zu ertragen ;-)

nuadj+ax1234


(mein einzigstes "du darfst"-Produkt :)^ )

sieh an, mike probiert neue smileys aus ;-D ;-)

Mittag:

1 Banane

schwach ... ;-D ;-)

d&iec(aro


Morgens: 2 knäcke,hf margarine,hähnchenbrust , 1 schokocappuccino

ZM: großer apfel

ZM2: 6er Pack ''hauchdünne scheibchen'' von brand

Mittags: 250gr Vanille-Quark+schokostreussel+1 halber dosen pfirsich und 1,5 schalen salat mit curryketchup light und joghurtdressing

ZM: 1 schokocappuccino und in der stadt ein Mini-Milch Vanille Eis .. :p>

Abends: 2 schalen salat mit curryketchup light und joghurtdressing und kräutern, ein kleines schälchen vanille-quark und noch n cappu aus ein löffel pulver

Sport: 15min joggen und 10km rad fahren

dEiescaro


einzigstes

Einziges..<- einzigstes gibts nicht ;-D ;-D

Wvei`denfxee


Toast, mir geht es gut und selbst? Die Woche ist ja jetzt geschafft und jetzt gehts ans lange Wochenende 8-)

Allerdings hat sich heute rausgestellt, dass es unserem Unternehmen nicht ganz so gut geht und jetzt hab ich ein bisschen Angst dass mein Vertrag nächstes Jahr nicht verlängert wird :-/ Im Juni läuft der Kündigungsschutz in unserer ganzen Niederlassung aus - und bisher weiß noch niemand, ob es da Pläne vom Vorstand gibt abzubauen... ich will echt nicht schonwieder eine Betriebsschließung mitmachen %-| Aber spekulieren hilft jetzt noch nichts...

s1a&bine2x3


bei mir kommt noch ne Banane dazu :=o

bO-bjallp'layezrxin


ma ne frage

woher kommt das wenn man nur hunger hat?

also nich lust oder so sondern richtiger hunger.

heute in der klausur hat mein magen richtig laut geknurrt obwohl ich nen laugenbrötchen und noch ein kleines müsli gefrühstückt hab.

ich komm mir langsam echt verfressen vor wenn ich soo sehe was ich esse und dazu kaum sport mache.

n*adlja1/23x4


woher kommt das wenn man nur hunger hat?

also nich lust oder so sondern richtiger hunger.

wahrscheinlich daher, daß du hunger hast und insgesamt zu wenig isst ;-)

b,-balblplaYyerOin


naja also heute und gestern wars echt viel. und trotzdem könnte ich als weiter essen, weil ich noch hunger hab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH