Was habt Ihr heute so gegessen?

W eiedeCnfxee


Ich werf mal eben meinen bisherigen Tag ein:

Morgens: 1 Apfeltasche

Vormittags: 1 Hand voll Trauben

Mittags: 3 Brote mit FriKä + je einer Scheibe Emmentaler

Nachmittags: 1 kleiner Schokomuffin + 1 Schale mit frischer Ananas

Abends: 1 Teller Nudelauflauf mit frischen Tomaten

n%adjNa123x4


jaja, so wahnsinnig viel wie immer, weiß eh %-| ;-)

wer sich viel bewegt muß auch viel essen, ich hab auch sehr viel mehr hunger, als wenn ich keinen sport mach, ist doch normal. :-)

_PJxD_


hmm also bei mir wars wieder ein wenig einseitig :=o

Frühstück: Grießmus mit Kakao - so lecker

Mittag: 2 Teller Reisfleisch

Abend: 2 Teller Reisfleisch :=o

Zwischendurch: 2 Monte und 1 Joghurt

Später vielleicht nochmal ein Grießmus :-)

Meaedellcxhen


Zwiebeln haben angefangen zu keimen, deshalb war heute mein Tag etwas zwiebelig. ;-D

heute:

FS: fiel flach - anstrengende Therapiesitzung

ZM: 1 Naturjoghurt und 1 Stückchen Honigmelone

Mittag: 1 kleines Hähnchen Cordonbleu (~125gr), etwas Porre, bissl Blumenkohl, 1 Gemüsezwiebel

ZM: Himbeeren und 1 Vanille-Soja Pudding

Abends: 1 Zwiebelomelette (1 Gemüsezwiebel, 1 Ei) und 200gr Quark

nGad(ja12E3x4


Grießmus

das ist einfach nur grießbrei, oder ??? ;-)

F$lupxsi


@ _JD_:

was ist denn reisfleisch bzw. wie machst du das? :-)

s(chinkeankaese3toxast


@ weidenfee:

hallo!! oje das mit der firma hört sich gar nicht gut an!

zur zeit is es echt nahezu unmöglich was neues anders zu finden, ich halt dir die daumen dass nix schlimmes passiert!

werd mich mal ans abendessen machen juhu

nba\d-ja12>34


und toastilein, was gibts heute - wieder diverse experimente ??? ;-D ;-)

sychin.kenka-esetxoast


salat und jause glaub ich!

morgen am feiertag dann spargel, wobei die zubereitung für mich auch ein experiment wird *gg*

nPad}ja123x4


hehe, naja, spargel is halt ne leicht lasche angelegenheit ;-D ;-)

"salat und jause" - süß ;-)

srchinFkenkaeisetoaxst


nein es gibt ja eh spargel und kartoffeln und sauce hollandaise (so wies sich gehört)

schon gell, aber salat muss mal wieder sein, ich liebe salat

was gibts bei dir?

nOadj&a123x4


bei mir gabs zucchinirisotto :-D :-q und dann sicherlich noch topfen-obst-zeugs noch ;-D

also ich mag spargel schon, aber ich mag ihn glaub ich nur in einer cremesuppe, so is er mir zu lasch und wassrig ;-)

_MJDx_


@ nadja

das ist einfach nur grießbrei, oder

Yep ist das selbe, nur kenne ich es nur unter Grießmus ;-D

@ Flupsi

was ist denn reisfleisch bzw. wie machst du das?

Hihi :=o

Naja eigentlich ganz einfach - Reis mit Fleisch und gemüse :=o

z.B das [[http://www.chefkoch.de/rezepte/847731190208136/Reisfleisch.html]]

n1a2djax1234


aha, mus ist für mich halt immer irgendwas aus gekochtem obst ;-)

t%utti4_fru}tti


Endstand:

Frühstück: 1 Zwiebelbrötchen, 1 Banane

Mittag: 1 Topfenkornweckerl mit Schinken und Käse, 0.33l Milch, 1 Apfel

Nachmittag: 1 Löffelei

Abend: Salat mit Gemüse, Schinken und Käse, 2 Sch. Brot mit Butter bzw. Frischkäse, 1 Smoothie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH