Was habt Ihr heute so gegessen?

d7iecaxro


und noch ein schälchen quark..

(morgen esse ich eh zu wenig.. wir saufen ja eh nur ;-D )

ncadjta1u23x4


frühstück: 1 scheibe sandwich-toast mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 kaffee mit milch, paar cola-flascherl

zwischendurch: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel

mittags: große portion grießbrei mit ca. 1 rippe bitterschoko, 1 kaffee mit milch, 1 cappuchino mit bisserl kakao

abends: zucchini-risotto mit parmesan, "vorspeise" paar salz-cracker und puszta-salat

später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt und paar fruchtgummis

sport: ca. 100 minuten fahrrad

M>exö


uhh, saufen - na dann mal viel spaß %-|

tCutt)i_!fruxtti


@ diecaro

morgen esse ich eh zu wenig.. wir saufen ja eh nur ;-D

Wie wärs mit trotzdem was essen und nicht dran sparen, trotz Alkohol. Das ist doch Gift für den Magen. :(v

d!ie+cmaro


nein das war auch garnicht so ernst gemeint.

ich hab nicht vor mich zu besaufen oder sowas.. ich bin nicht so ein alkohol freak..

Aber das mit dem essen wird trotzdem zu kurz kommen..

ich weiß nicht wo und wann wir da wohl was essen sollen / können

npad+ja12@34


ich weiß nicht wo und wann wir da wohl was essen sollen / können

verlässt ihr die erde, es gibt doch fast an jedem eck was zu essen ;-)

d)iteca{rxo


ja blos ich kann nicht an jedem eck was essen , weil ich mich das nicht traue.. kalorien usw.

naja.egal..wird schon klappen

n4a1dyja1u2x34


da isst du lieber gar nichts und trinkst alk auf leeren (oder nicht sehr vollen) magen ??? :-/ dann vorher viel essen oder was mitnehmen. :)z :-)

dmiec.arxo


ich trink sowiso nicht viel.. versuch einfach irgendwie was zu essen damit ich nicht irgendwann umfalle ;-)

mYini-xmedi


Willste Dein Leben lang so weiter machen, dass Du außer "Deinem" Essen nichts zu Dir nimmst?! Na viel Spaß, das wird anstrengend....

MceU


hm, okay, naja ... sorry, wenn ich etas hart reagiert habe. Bin nicht so der alk-fan, vorallem nicht bei so jungen Mädels wie dir. Ich hasse sinnloses besaufen nur um irgendwelchen scheiß typen irgendwas zu beweißen - aber es ist falsch, dich einfach in so ne Schubalde einzuorden, tut mir leid. Ich bin in dem Thema manchmal etas voreingenommen und so.

Essen solltest du aufjedenfall was. Und wenn du schon jetzt sagst, dass es eh zu wenig wird, hört sich das für mich fast so an, als würdest du das schon planen wenig zu essen (hab ich früher nämlich auch oft so gesagt & auch durchgezogen. Wenn man sich das oft genug einredet klappts oft besser. :-|)

W[ezidenFfQee


Schinkenkäsetoast, letztes Jahr sahs bei uns in der Branche noch schlechter aus... da sind gerade reihenweise Firmen aus unserer Stadt abgezogen (unter anderem ja auch die, inder ich damals gelernt und später gearbeitet habe). Dank meinem Prüfungsergebnis und meinem Prüfer bei der Mündlichen bin ich dann aber ja in meinen jetzigen Job gekommen. Ich sehs noch relativ positiv... ich mach gute Arbeit, komm mit allen gut klar und hoffe jetzt einfach mal das Beste. Ansonsten ist mein Freund zu der Zeit auch gerade mit seinem Studium fertig und wenn mein Vertrag tatsächlich nicht verlängert wird, dann können wir überall hin :-D

Caro, ich würde auch lieber vorab was essen. Wenn ich auf nüchternen Magen was trinke, geht es mir am nächsten Tag meist richtig mies. Deshalb essen wir meist vor Ort was richtig schön fettiges als Grundlage ;-) Ich weiß - das ist schwer für dich - aber iss doch wenigstens ein paar Scheiben Brot mit Käse vorab. Dein Magen wirds dir danken ;-)

stilvvermixke


hätte nur nie jemand Kalorien publiziert

n,adjax1234


hätte nur nie jemand Kalorien publiziert

;-D :)z ;-)

nkad ja12x34


kanns sein, daß hier grad alle trottel-models kucken ??? ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH