Was habt Ihr heute so gegessen?

a"nimvechxan


noch vergessen 3 hände voll soja kerne

m:ustqerk=ixnd


Ich hatte heute

Frühstück:

Frischkornbrei

Mittags:

1,5 Vk-Brötchen mit Kartoffelaufstrich

Weintrauben

Abends:

2 Teller Möhrencremesuppe

1 Vk-Keks

L:acrikma{2305


ich krieg die Kriiiiiise!!!!!!!!!!!

*räusper*

mein Tag:

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Marmelade und Nutella

Zwischenmahlzeit: ein Joghurt + viele M&M’s

Mittag: Salat mit Kochschinken und Dressing

Zm: Kuchen (für Schatz gebacken^^) und noch ein Stück

Zm: viele M&M’s ein Schoko-Keks-Riegel

Abendbrot: Putenbrustfilet mit Salat

Später noch: M&M’s :-q x:) :-q x:)

Sport: 1 Stunde Fiti

aPniymechXaxn


hey das war für meine verhältnise viel und es gibt ja noch und außerdemw erde ich die nächsten 2 wochen gemässtet weil ich zu meinen eltern faher und da geht das nicht so leicht mit dem abnehmen v_v

*1Mis.sy*0


mann gestern war ein leckerer tag!!

ich hatte:

2 Schoko-Muffins

ca. 1/2 Packung Pringles

2 Stück Grillkäse

Soja-Nuggets (ca. 4 Stück)

Soja-Schnitzel

3 Stück Kräuter-Baguette

ca. 400 gr Schoko-Pudding mit Krokant

ganz viel Alkohol...

also mir war echt schlecht, hat sich aber gelohnt, war soo lecker alles |-o

@ Lacrima:

das is nich böse gemeint, aber ich denke, du regst dich immer ein wenig zu sehr auf, wenn andere leute nicht genug essen...aber viele haben ja gar keine ES sondern versuchen nur etwas verzweifelt gewicht abzunehmen, haben keine ahnung von "genug" oder richtig "gesundem" essen oder haben einfach ein unregelmäßiges essverhalten (mal sehr viel, mal sehr wenig...)

vielleicht solltest du das nich so kritisch sehen? auch wenn ichs gut finde, dass du die leute manchmal aufklärst, muss ja auch sein, aber mir zB hat ein sog. "arschtritt" NIE geholfen bei meiner ES, sondern mich eher verzweifeln lassen...guter zuspruch dagegen HAT geholfen. bei manchen ist es auch umgekehrt, aber bei manchen eben auch so!

nichts für ungut @:)

WReidenxfee


Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Quark und frischem Schnittlauch + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Hand voll frischer Himbeeren

Mittags: 1 Teller Penne mit Öl, Zwiebeln, frischen Kirschtomaten und frischem Basilikum

Nachmittags: 3 Kekse mit Vollmilchüberzug

Abends: 6 Scheiben Ciabatta mit Oliven x:) mit Kräuterquark und frischen Kräutern darüber + sehr viele gelbe Cocktailtomaten (ich tippe grob geschätzt auf 12-15... der Garten ist geplündert ;-D)

Nachher gibts noch irgendwas schön ungesundes... Eis oder so ;-)

tUuttqiJ_f,ru;tti


Ich glaube, es ging Lacrima um einen anderen Beitrag hier... :=o

*sMisDsy*0


na und um welchen?

Woei~denqfe0e


3 hände voll soja kerne

Oh lecker.... ich glaub die hol ich mir demnächst auch mal wieder x:)

LPacri-ma230x5


ich sag nix mehr... muss jeder selber wissen ob er seinem Körper schadet.. selbst abnehmen funktioniert so nicht! ... aber gut.. ich halt meinen Mund ;-)

*eMi0ssy*x0


nee so war das gar nich gemeint, echt nich! ich denke nur du bist vielleicht ein wenig überkritisch, da du auch vorbelastet bist...außerdem will ich einfach nich, dass du dich so aufregst darüber, hauptsache DU hast so viel erreicht, ehrlich, du machst das wirklich toll!! :)^

J<une7x6


Ich würde mich übrigens mal über negative, oder positive Kommentare freuen...

Gleich: wieder zwei Scheiben Brot mit Leerdammer, und zum Nachtisch Erdbeeren mit Kaffeesahne.

Danach einen Verdauungstee... ;-D Hab ziemlich viel Magensäure.

acnimeychaxn


ich sag ja sojakerne sind schon was feines.

W)ezide[nxfee


June, ich fass deinen Tag mal kurz zusammen, wenn das okay ist @:)

- 1 Kaffee

- 5 Maoam

- Salat (Paprika, Ziegenkäse)

- Cornetto

- Balisto

- 2 Brote mit Leerdammer

- Erdbeeren mit Sahne

Okay, sag mir, wenn ich was vergessen hab ;-)

Ich finde es wäre für mich etwas wenig. Dass du kein Frühstück isst, ist okay. Ich kenne viele die das nicht tun und manchmal ist mir auch einfach nicht danach.

Das Mittagessen ist okay - ich esse auch gerne einfach mal einen Salat, vorallem wenn es so warm ist. Aber ich würde dann vielleicht noch ein bis zwei Scheiben Brot dazu essen, gerade weil du ja Morgens nichts gegessen hast.

Eis ist auch völlig okay - bei der Hitze ;-D Ebenso ein bisschen naschen (Ballisto und Maoam). Ich liebe Ballisto - am liebsten die Lilanen x:)

Abendessen 2 Scheiben Brot wären mir wieder etwas zu wenig. Außerdem könntest du dir dazu vielleicht noch ein Stück Gemüse machen - eine Karotte, Gurke, Tomate... irgendwas x:) Ich ess da gerne was dazu, wenn ich "nur" kalt esse.

Erdbeeren sind super! Obst und Gemüse zwischendurch ist immer gut 8-)

An und für sich okay, würde ich sagen. Ich würde etwas mehr essen... vielleicht ein (spätes) Frühstück einbauen (irgendwann Vormittags).

JPunle7j6


Ja, dass ich nicht frühstücke, finde ich selber auch nicht gut. Aber das wird mir persönlich zu viel, obwohl ich hier mehrere Packungen Cornflakes usw. habe. Aber ich kann bis mittags einfach nichts großes essen, ansonsten hab ich mittags keinen Hunger.

Und ich kann gleich noch ein Stück Salatgurke essen, hab ich hier.

Danke für deine Antwort. Und du hast nichts vergessen !

June

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH