Was habt Ihr heute so gegessen?

Wjeid2enfexe


kanns sein, daß hier grad alle trottel-models kucken ??? ;-D

Schuldig im Sinne der Anklage ;-D

n-adjau1234


;-D ;-D ;-D wusst ichs doch ;-D ;-)

W6eidQe.nfexe


Ich find die Fotoshootings immer so klasse... ich denk mir da immer: 'Hach, so ein Bild hätte ich von mir auch gerne x:) ' ;-D ;-D

noadj2a1234


du würdest da auch sicher sehr gut aussehen, aber bei diesem herumgerocke bin ich echt in gelächter ausgebrochen, ja sapperlott, gibts was dämlicheres als das heute, wohl kaum ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

W}eideynfee


Echt, ich fand das cool ;-D Aber ich geh auch gerne in rauchige Bars und bin Stammgast bei Rock-im-Park ;-) ;-D

Wobei ich die letztlichen Fotos jetzt nicht soooo toll fand (da hätte man sicher schönere finden können).

nfadjaZ1234


also ich fands heute besonders dämlich, das is ja sonst schon eine witzsendung, aber heute ... als neh, wahnsinn und die nehmen das alle so furchtbar ernst, diese dummen gören, so ein blödsinn, aber es is halt wie ein autounfall, grausam anzusehen, aber wegschauen kann man auch nicht ;-D also kuck ichs mir auch meistens an, oft zwar nur nebenbei, aber wenigstens hör ich dir tussis dann plärren und zicken ;-)

szilv8ermixke


ich tu das meinen alten Augen lieber nicht an, die müsste darunter zu sehr leiden

Wceide3n;fee


Ich schau es eigentlich total gerne wegen den Fotos 8-)

Ich fotografier ja selber gerne und ich finds faszinierend was man mit Bildern ausdrücken kann! Klar - da wird viel am Computer nachgebastelt, aber das tu ich mit meinen Bildern auch. Ich spiel viel mit dem Licht und den Farben. Und nachdem ich GNTM geguckt hab, hab ich so viele Ideen und Anregungen... da würd ich mich am liebsten gleich danach mit meiner Kamera nach draußen stürzen ;-D

nqad|ja12x34


Klar - da wird viel am Computer nachgebastelt, aber das tu ich mit meinen Bildern auch

ich war mal bei einer professionellen bildbearbeitungsagentur und hab da einem über die schulter geschaut, der die palmers-16-bogen-plakate bearbeitet hat - :-o :-o :-o da schauen die eh schon dürren models im vergleich zu vorher noch ärger aus, die haben da durch photoshop noch einige "kilos" verloren :-/ ... und nicht nur das, da hat der mensch auf dem plakat nicht mehr viel zu tun mit der echten person, daß kann ich dir sagen.

auddx1


Das sind doch die dämlichen Unterwäscheplakate :-/ :-( ;-)

nxadj2a14234


Ich fotografier ja selber gerne

ich auch, hab damals bei der ausbildung auch fotografie gehabt (auch mit entwickeln und dunkelkammer und so), hat sehr viel spaß gemacht :-D :)z

nRadj)a12x34


ja add, genau die.

aadd1


Du könntest dich doch auch mit Photoshop bearbeiten Nadja, dann brauchst du nicht abnehmen und kannst sogar alles dürres Unterwäschemodel arbeiten :)z ;-) ;-D ;-D

nNadja,123x4


aber was bringt mir das im echten leben, fotos sind halt doch nur fotos ;-)

W/eideAnfee


Ja, da kann man viel machen ;-D

Während meiner Schulzeit hab ich als 'Nebenjob' bei einem Fotografen Bilder nachbearbeitet. Ich hab zwar nur kleine Korrekturen auf Passbildern gemacht (Belichtung, Farbsättigung, kleine Hautunreinheiten weggezaubert,....) aber ich durfte mich damals auch an dem ein oder anderen Foto 'austoben'. Das ist echt krass!

Ich hab auf meinem großen Laptop jetzt auch Corel drauf und damit kann man echt einiges verändern. Meist bastel ich ja nur an den 'Rahmenbedingungen' aber ab und zu kann ich es auch nicht lassen und fang an an Menschen zu basteln ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH