Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adjaG123x4


jaja, da musste ich auch schon einiges machen, aber manchmal frag ich mich echt, was kunden sich da eigentlich vorstellen, wenn sie einem sagen, was sie wollen, da kann ich echt nur noch staunen - ich mein man kann schon viel machen mit photoshop, aber manche sachen gehen einfach nicht ;-D ;-)

aMdxd1


Das ist doch viel besser, wenn du nur virtuell dürr bist und nicht im richtigen Leben. Dann können sich die Medien nicht über deinen dürren Körper lustig machen, wenn du mal in der Öffentlichkeit fotofrafiert wirst :)z ;-) ;-D :-D

nwadWja1+23x4


wer sollte den über mich was schreiben, bin doch nur die nadl ;-)

und abgesehen davon braucht man als model auch a fesches gesicht, nur dünn sein is auch nicht ausreichend ;-)

cIhaxp


hier muss ich doch gleich mal reinschreiben...^^ *versuch sich an ihr essen zu erinnern*

morgens: 4 scheiben brot mit honig, marmelade, käse...(was man halt so isst^^)

drei stücke schokolade (mehr hatte ich grad nich in meinem zimmer) ;-D

mittag: kartoffeln, brokkoli, käse-zwiebelsauce und pute oder so^^

jezz wirds kompliziert...halbe tafel schokoade und 2 kekse bevor ich 3 kugeln vanilleeis mit erdbeern gegessen hab^^

abends: zwei scheiben vollkornbrot mit butter und einen rest salat

a~d{dx1


Du hast doch a fesches Gesicht :)z :-D

nJadHja12x34


naja add, aber nicht ausreichend, um model sein zu können, aber das is mir eh lieber, models haben doch eh meistens ein fades 0/8/15-gesicht, ich kann die ganzen gntp-zicken noch immer nicht voneinander unterscheiden, weil die sich alle so gleich schauen, erst jetzt, wo sich die reihen lichten, blicke ich bissl durch ;-)

WCelidenxfee


Nadja, das stimmt...

Ich erinnere mich da an einen Nachmittag... da kam der Inhaber total barsch ins Büro und hat nur noch gezetert, dass er auch nicht zaubern kann. Er könne ja viel mit Photoshop bearbeiten, aber aus einem Nilpferd kann man nunmal keine Gazelle machen. Und dann wusste ich auch warum... da war eine wirklich sehr stark übergewichtige Dame, die verführerische Bilder von sich hat machen lassen - und die leider so gar nicht verführerisch aussah. Weder vom Körper her, noch vom Gesichtsausdruck oder der Ausstrahlung. Und sie wollte die Bilder auch noch, um sich bei einem Unterwäschegeschäft zu bewerben :-/

Ich weiß noch, dass er sehr lange an den Bildern saß und sie letztlich auch einigermaßen gut aussahen. Aber leider halt nur einigermaßen....

nqadwjab1x234


wer is heute raus geflogen, weidenfeechen ??? :-)

WGe~idenffee


Die Ira. Endlich.

ntadjha123x4


ja genau und die meisten meinen dann noch dazu, daß is eh alles ganz ganz einfach, da muß man nur paar mal rum klicken und wieso kann ich das nicht %-| ;-)

nZadjmax1234


ja, die is a ziemlich depperte gurke ;-D ;-)

nsadja`1234


Und sie wollte die Bilder auch noch, um sich bei einem Unterwäschegeschäft zu bewerben

;-D :-D ;-) tschuldigung ;-) o:)

WLeide$nxfee


Die konnte ich wegen dem Gezicke nicht leiden :|N Außerdem hat die so ein komisches 'Frosch'gesicht mit so komischen Augen. Ich weiß nicht, ich find die einfach nicht hübsch.

Wobei ihr Charakter sie schon sehr sehr unattraktiv gemacht hat, find ich :-/

n!adjaY1234


ja, die war einfach durch und durch deppert ;-)

am meisten, weil sie die ösi-kandidatin immer angezickt hat, das geht ja gar nicht ;-D ;-) sicher nur, weil die larissa viel schöner ist ;-D ;-)

W2eidnenxfee


Das hab ich auch nicht gepackt.... Larissa hatte im Prinzip keine Chance sich überhaupt zu integrieren. :-/

Wer echt was drauf hat, ist Mandy, find ich. Die läuft echt gut und kommt auf Bildern auch gut raus. Sara find ich auch sehr hübsch - und Sarina find ich einfach goldig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH