Was habt Ihr heute so gegessen?

sZilve]rmxike


habe fertig:

Früh:

1 Mohnbrötchen mit Apfel-Zwiebel-Leberwurst (mein einzigstes "du darfst"-Produkt )

1 Sandwichscheibe mit Butter uns Putenschinkenwurst

Vesper:

1 Doppelkäselaugenstange

Mittag:

1 Banane

Kaffee:

1 Stück Himbärkuchen

Abend 1:

1 Teller Minikartoffel-Riesenmöhren-Rosenkohl-Zwiebel-Schmand-Pfanne

Abend 2:

1 Teller Minikartoffel-Riesenmöhren-Rosenkohl-Zwiebel-Schmand-Pfanne

1 Milchreis "Vanille"

_bJD_


verstehe einfach nicht, wie Frau solche Serien anschauen kann, wenn sie eh schon nicht zufrieden mit ihrem gewicht ist ??? :=o Aber man(n) versteht eh nicht immer die Frauen ;-D

Auch bei mir ist jetzt schluss mit essen

Frühstück: Grießmus/-brei mit Kakao (ca 450 ML)

Mittag: 2 Teller Reisfleisch (Reis mit Fleisch und Gemüse)

Abend: 2 Teller Reisfleisch

Abend 2: Grießmus/-brei mit Kakao

Zwischendurch: 2 Monte und 1 Joghurt

Nicht grad sehr abwechslungsreich, aber mal was neues :=o

a,nimVecbhan


ich kriege imemr nur das ende mit weil meine mädels das schauen. wennd as aus ist komme ich aus der orchesterprobe

sMilgve%rmike


orchesterprobe

na das ist ja auch "Sport" :)^

n;adjXa1234


Nicht grad sehr abwechslungsreich, aber mal was neues :=o

und manche frauen verstehen auch nicht alle männer ;-D ;-)

MIme- VEaloxis


@ ani

dann mach was gegen das "geschwabbel" %-|

& ich glaube nicht, dass sarina dumm ist (habs heut nicht geschaut, aber seh mir samstag (?) die wdh. an)


soooo.

fs: 2 scheiben brot (1 mit leberwurst, ne halbe mit käse + ne halbe mit flusskrebsen in curry)

mittags: mcflurry mit schokosoße ]:D

nachmittags-abends: viel viel viel sushi (und damit meine ich nicht "oh, ich hab zwei stücke gegessen"-viel ;-) wir hatten 250g lachs, 125g forelle, 1 paprika, 1 gurke, 1 zucchini, 3 möhren, frischkäse, wasabi sesam -> reis. & das alles für 4 personen. da komm einiges zusammen) + 1 capri

trinken: 2l wasser + 1 glas grüne witwe + 1 glas weisswein + 1 glas absolut-maracuja

nyadcja123x4


dann mach was gegen das "geschwabbel" %-|

aber bitte nicht hungern, sondern sport ;-)

M%me SValToxis


umpf. ja, natürlich. dünne menschen haben ja eh nicht automatisch ne gute figur. auch dünne (dürre) menschen können "schwabbelig" aussehen. (der letzte satz extra nochmal für ani)

ayniomecxhan


werde ja dienstag endlich wieder ins fitness center gehen und wenn morgen schönes wetter ist fahrrad fahren. ist ja wieder ganz^^

M,exö


Ich hab mal ne Frage:

Alsooo ... auf [[www.pro7.de]] stehen ja die Maße und Hosengrößen von den Models bei GNTM - ich find zwar auch, dass die alle sehr dünn aussehen - aber den Maßen nach zu urteilen und auch den Hosengrößen sind sie jetzt eigentlich auch nicht sooo dünn. Also einige haben ziemlich schmale Hüfen, andre aber eig. echt normale ... also wenn ich das jetzt z.B mit meinen Maßen vergleiche. Und bei den Hosengrößen hat eine sogar 36-38. Die meißten zwar 34/36 aber ich hab auch ne 34 und zu dünn finde ich mich sichrlich nicht. Oder haben die teilweiße nur größere Hosengrößen, weil sie auch größer sind?

m:ini-jmedxi


Oder haben die teilweiße nur größere Hosengrößen, weil sie auch größer sind?

Genau das isses. ;-)

M#exö


achsoo, verstehe :-) Und wie ist das mit den Maßen? Ist das da ähnloich? weil ich meine ne Talie von 66 ist doch eig. okay, oder? Oder Hüfte 96 ist doch auch nicht total abgemagert jetzt, oder?!

n6adja#1234


mexö, dreh bitte nicht durch :-/ ;-) @:)

niadjDa1w234


die stellen da die hosengrößen ins netz ??? :-/

MxexCö


was meinst du damit nadja? ??? :-D Ich weiß nur langsam nicht mehr, wa sich noch denken soll ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH