Was habt Ihr heute so gegessen?

ndadjaP1234


ich meine damit, daß du anscheinend zu viel zeit damit verbringst, dir die daten mit größe und kleidergrößen (ist echt ein witz, find ich total schlecht, daß die das da rein schreiben :(v) nachzuschauen, und dich dann damit fertig machst, ob du da irgendwie rein passt und eh gleich dürr bist usw... mexö, du schaust super aus, von kopf bis fuß, du bist rank und schlank, vergiss die dämlichen hungerhaken auf pro sieben!!! %-| :)* :)* @:) ;-)

Mhe:xxö


naja, das ich mich zu viel damit beschäftige stimmt vielleicht ... aber ich bin mir halt so unsicher, weil ich finde nicht alle ZU dünn ... und ich hab Angst, dass as vielleicht falsch ist, dass ich voll die verdrehte sicht habe oder so :-| Ach keine Ahnung ...

n8adjax1234


die sind einfach alle sehr schlank bis zu dünn, aber keine zu dick (%-| :-/)!!! DU bist aber ideal, daß ist das einzig wichtige, vergiss doch diese doofen schnepfen, echt! :)z @:)

aZdd1


Es gibt halt Leute mit einer gestörten Selbstwahrnehmung und/oder falschen Idealen, die sollte dann vielleicht eher auf die Meinung der breiten Masse vertrauen :)z

WCeid'eWnf@ee


Ich wusste gar nicht, dass da Maße stehen.... vom kurzen durchschauen her, hab ich die gleichen Maße wie die doofe Tessa - allerdings bin ich gute 15 cm kleiner als sie ;-D

1,80.... da haste es als Frau auch nicht unbedingt leicht :-/ Neulich war im Kino eine vor uns, die war mit Sandalen (also keine hohen Schuhe!) fast so groß wie mein Freund. Und der ist 1,86 groß :-o Das möchert ich auch nicht, da bin ich lieber klein :-/

aFdd1


Ich hab z. B. rausgefunden, dass ich 2 cm größer bin als Ira und ca. 35 cm Oberweite mehr hab als sie :-/ ;-). Ich habs ja immer gewußt, ich bin ein Busenwunder ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

M}ex


Ach ich weiß nicht, ich fühle mich manchmal doch nicht soo wohl in meinem Körper ... :-| Hab auch iwie Angst, dass ich aufeinmal wieder zunehme ... und wenn man dann diese total schlanken models sieht - und ich find einige von denen eigentlich echt ziemlich hübsch & so - keine Ahnung, man macht sich halt schon so seine Gedanken ...

Von den Maßen wäre ich auch ähnlich wie Tessa - hab nur weniger Brust und etwas weniger Talie - dafür aber n bissal mehr Hüfte - und bin auch so 15 cm kleiner :-D

Ich finds auch nicht so gut, dass die sowas online stellen. Letztes Jahr waren da sogar Größe UND Gewicht angegeben!

n$adja.1234


dass ich 2 cm größer bin als Ira und ca. 35 cm Oberweite mehr hab als sie :-/ ;-). Ich habs ja immer gewußt, ich bin ein Busenwunder

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aCniVmechxan


taile66? :-o und hüfte 96? und ich ich bin total breit habe hüfte 105 und taile 80 :°( :°( :°( :°( und heute früh waren es 69 kg auf der waage ich sage ja gestern wars zuviel essen ich will nicht mehr

nJadja1523x4


%-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

a]ni#mech5an


IST DOCH WAHR

MWe7xNö


Ani wir stellen doch gerade fest, dass die Model ziemlich dünn sind - lass dich doch nicht immer gleich so ... beeinflussen (mit fällt das besser passende Wort gerade iwie nicht ein :-D)

a`nim+ecQhan


sorry falsche taste

und ich wollte mir heute tofu gemüse pfanne machen mit nem 125 g beutelreis vollkorn das alsse ichd ann lieber

aZnimencxhan


aber ich will doch so ne figur und dayvon bin ich meilenweit entfernt

n3adjax1234


und ich wollte mir heute tofu gemüse pfanne machen mit nem 125 g beutelreis vollkorn das alsse ichd ann lieber

ja genau, hunger dich nur durch den tag %-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH