Was habt Ihr heute so gegessen?

BIettky-Page

glaubt ihr nicht , dass sie die maße und das gewicht vielleicht etwas.. idealisieren?

W,eid-enxfexe

Boah, Ani, ehrlich....

Man kann auch normal essen ohne gleich zuzunehmen. Was müsste ich denn dann für Ausmaße haben?! Bei uns gibt es heute Risotto mit einem ganzen Becher Creme Fraiche drinne!!!! Und zwar keine Null-Fett-Variante. %-|

Das manche Mädels/Menschen nicht verstehen, dass man sich durchaus ganz normal ernähren kann ohne kiloweise zuzunehmen.... wenn ihr euren Körper allerdings ständig auf Sparflamme laufen lasst ist es doch klar, dass er sich jedes zugeführte Gramm als Polster für schlechte Zeiten zurechtlegt.

nVad_ja123x4

ich glaube, daß mir das alles ziemlich wurscht ist, was man da im fernsehen sieht, und man sich von so einem blödsinn nicht beeinflussen lassen sollte, sondern selbst fest stellen, wie man sich wohl und gut fühlt ... ahhhhhhhh sind denn alle irre, die dumme heidi mit ihrer fernsehshow macht doch alle irre!!! :(v :(v :(v

a}nime|chan

aber ist 125g vllk reis(beutel) zuviel für eine person? werde den eh wahrscheinlich nicht gnaz schaffen aber ist das nicht verfressen

nUadj:a123H4

das ist eine total normale menge!!!

avnimeHchan

weil habe mir gestern tofu,chinakohl und paprika gekauft und wollte mir da so ne pfanne mit machne

W{eide8n fee

Ich mach auch immer einen Beutel pro Person :)z

WQeide~nfexe

Bei uns sieht das Risotto heute von den Mengen her so aus:

- 2 Beutel Reis (weil 2 Personen)

- 1 Zwiebel

- 2 Tomaten

- 300 gramm Pilze

- je 1 Hand voll Rucola

- 1 Becher Creme Fraiche

- Öl/Salz/Pfeffer/Gewürze nach Geschmack ;-)

nwadja1i2x34

dann mach ani %-| :)z ;-)

KAet27z108X1

Ach Ani, setze dich nicht so unter druck Süße. Ich bin davon überzeugt wenn du normal essen würdest wie Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie Zwischenmahlzeiten nimmst du nicht zu sondern siehst auch erfolge. Wenn du dich ständig unterdruck setzt immer nur an Kolorien denkt, macht es dich noch mehr Krank. :-D :)_ :)_ :)* *:)

W"ei-denHfee

Ich bin davon überzeugt wenn du normal essen würdest wie Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie Zwischenmahlzeiten nimmst du nicht zu sondern siehst auch erfolge.

Das sehe ich genauso :)^

a@dsdx1

Die eine hat 80 cm Oberweite(Oberschmäle ;-)) bei 1,77 m :-/ :-( :|N %-| %-| ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

ntadjea123x4

was sollte die denn deiner meinung nach haben, add ??? ;-)

B:ettyRPagxe

meine güte ich hab 75 cm oberweite.meine mutter hat auch nur 80cm bei 60kg. bei mir ist das genetisch-kann halt passieren.

nOadGj(a12*34

meine güte, ich hab mich noch nie gemessen %-| ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH