Was habt Ihr heute so gegessen?

BuettyZPafge


glaubt ihr nicht , dass sie die maße und das gewicht vielleicht etwas.. idealisieren?

WHe@imdenfxee


Boah, Ani, ehrlich....

Man kann auch normal essen ohne gleich zuzunehmen. Was müsste ich denn dann für Ausmaße haben?! Bei uns gibt es heute Risotto mit einem ganzen Becher Creme Fraiche drinne!!!! Und zwar keine Null-Fett-Variante. %-|

Das manche Mädels/Menschen nicht verstehen, dass man sich durchaus ganz normal ernähren kann ohne kiloweise zuzunehmen.... wenn ihr euren Körper allerdings ständig auf Sparflamme laufen lasst ist es doch klar, dass er sich jedes zugeführte Gramm als Polster für schlechte Zeiten zurechtlegt.

n:adRja12B3}4


ich glaube, daß mir das alles ziemlich wurscht ist, was man da im fernsehen sieht, und man sich von so einem blödsinn nicht beeinflussen lassen sollte, sondern selbst fest stellen, wie man sich wohl und gut fühlt ... ahhhhhhhh sind denn alle irre, die dumme heidi mit ihrer fernsehshow macht doch alle irre!!! :(v :(v :(v

a@nimexchan


aber ist 125g vllk reis(beutel) zuviel für eine person? werde den eh wahrscheinlich nicht gnaz schaffen aber ist das nicht verfressen

ndadj)a1$234


das ist eine total normale menge!!!

avnim4echan


weil habe mir gestern tofu,chinakohl und paprika gekauft und wollte mir da so ne pfanne mit machne

W eidexnfee


Ich mach auch immer einen Beutel pro Person :)z

WQefidenfxee


Bei uns sieht das Risotto heute von den Mengen her so aus:

- 2 Beutel Reis (weil 2 Personen)

- 1 Zwiebel

- 2 Tomaten

- 300 gramm Pilze

- je 1 Hand voll Rucola

- 1 Becher Creme Fraiche

- Öl/Salz/Pfeffer/Gewürze nach Geschmack ;-)

noadjka1p234


dann mach ani %-| :)z ;-)

KZet271x081


Ach Ani, setze dich nicht so unter druck Süße. Ich bin davon überzeugt wenn du normal essen würdest wie Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie Zwischenmahlzeiten nimmst du nicht zu sondern siehst auch erfolge. Wenn du dich ständig unterdruck setzt immer nur an Kolorien denkt, macht es dich noch mehr Krank. :-D :)_ :)_ :)* *:)

Wueidenfxee


Ich bin davon überzeugt wenn du normal essen würdest wie Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie Zwischenmahlzeiten nimmst du nicht zu sondern siehst auch erfolge.

Das sehe ich genauso :)^

aIdd1


Die eine hat 80 cm Oberweite(Oberschmäle ;-)) bei 1,77 m :-/ :-( :|N %-| %-| ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

nfadjta1234


was sollte die denn deiner meinung nach haben, add ??? ;-)

BMettyPqage


meine güte ich hab 75 cm oberweite.meine mutter hat auch nur 80cm bei 60kg. bei mir ist das genetisch-kann halt passieren.

n^adjaJ123m4


meine güte, ich hab mich noch nie gemessen %-| ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH