Was habt Ihr heute so gegessen?

atddx1


Da spielt die Ernährung aber eine große Rolle sowie die nichtvorhandenen Wachstumsreize ;-) :)z

B5etptyxPage


jaa.. ich meint ja nur dass es auch frauen mit weniger umfang gibt und das ganz normal sein kann. auch mit normalem gewicht. es kommen ja nicht alle als busenwunder zur welt.

a{nitmecxhaxn


hab mir jetzt ne klene schale cornflakes ungesüßt geholt

BXettyPxage


das halte ich für ein gerücht. ich kenne viele menschen die ihren eltern vom körperbau sehr ähnlich sind

n!ad=ja12@34


das halte ich für ein gerücht. ich kenne viele menschen die ihren eltern vom körperbau sehr ähnlich sind

oh ja, ich zb %-| %-| %-| ;-)

*"Krümexl*


@ Ani

Ich war zwei Tage nicht da und hab nicht mitgelesen. Hab jetzt alles auf einmal gelesenl. Und was ich bei dir sehe, ist dass du dir anscheinend jeden Tag vornimmst nichts oder ganz wenig zu essen und dann bekommst du plötzlich Lust und Hunger und isst irgendwas, davon vielleicht auch recht viel. Das ist nicht gesund und es ist kein Wunder wenn du dich unwohl fühlst. Wieso machst du dir deine Gemüsetofu-Pfanne mit Vollkornreis nicht? Das ist gesund, fettarm... gibt nichts dran auszusetzen. Und mach dir doch soviel Reis. Du musst ihn doch nicht ganz essen. Setz dich mal an den Tisch und esse bis du satt bist, nicht bis dein gekochtes Essen ganz leer ist.

Und in Sachen GNTM- wenn man es nicht verträgt Menschen zu sehen die groß und dünn sind, dann am besten nicht gucken. Ist eh nur Mist... dummgebabbel! Außerdem, sich mit denen zu vergleichen ist sowieso quatsch, weil nicht jeder Mensch 1,80 sein und 60 Kilo wiegen kann. Wäre ja furchtbar! Also ich steh mehr auf Menschen die was in der Birne haben und nicht zusammenbrechen, weil ihr einziges Ziel im Leben war gut auszusehen! :|N

aSn\imbechxan


ich habe auch so gut wie nichts. meine mutetr sagt imemr im meinem alter hatte sie uahc so wenig bis sie schwanger war.

aCnimbeLchaxn


ih versuche nicht so wenig zu essen. ichs chaue nur was wenig kalos hat aber satt acht und an den meisten tagen bin ich ja auch satt. wenn ich hunegr habe esse ich auch

*bKrümlelx*


Bei mir bis jetzt:

45 min laufen (im Wald...war schöön)

FS: 1/2 Vollkornbrötchen mit Lachs, Wasabikaviar, Frischkäse und Marmelade (nicht aufeinmal)

1 gekochtes Ei, paar Erdbeeren x:), 2 Tassen Kaffee mit Milch

nZadjia12x34


ichs chaue nur was wenig kalos hat aber satt acht

so was wie kaiserschmarrn, nussmischungen, 200g nudeln, ... ??? ;-)

*KKraümxel*


und ich wollte mir heute tofu gemüse pfanne machen mit nem 125 g beutelreis vollkorn das alsse ichd ann lieber

und was war das? Dann doch lieber 1 Liter Sojavanille?

Man isst doch nicht nur um satt zu werden! Was ist mit dem Geschmack, es sollte gesund und nahrhaft sein... du wohnst doch in einer WG oder? Kocht ihr nie zusammen? Was ist mit Gemüse? Seh ich selten in deinem Plan!?

Ich will dich nicht angreifen @:), meine Pläne sind auch oft nicht gut, aber du sagst immer wie unzufrieden du bist, aber du nimmst irgendwie keine Ratschläge an. Irgendwann irgendwas zu essen ist der Grundbaustein jeder Essstörung! Bevor ich magersüchtig wurde, hab ich auch den ganzen Tag irgendwas gegessen und war sooo unzufrieden, dann gar nichts mehr...

*OKrüm3el*


und ich wollte mir heute tofu gemüse pfanne machen mit nem 125 g beutelreis vollkorn das alsse ichd ann lieber

Genua das meine ich :)z

*rKrümexl*


ups...falsch

so was wie kaiserschmarrn, nussmischungen, 200g nudeln, ... ??? ;-)

DAS meine ich

Weeidenxfee


Es kommt auch immer drauf an, wie der Brustumfang sich verhält... wenn man breit gebaut ist, kann man das Traummaß '90' haben und trotzdem kaum Busen haben. Im Gegenzug kann man total schmal gebaut sein und dafür ein Mordskörbchen vor sich hertragen (und ja - das gibt es auch. Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hatte auf zierliche 50 Kilo ein naturgegebenes E-Körbchen).

Ich denke auch, dass Genetik da eine große Rolle spielt. Ich und meine Schwester haben den selben Körperbau wie meine Mama und auch beim Busen sind wir alle drei nicht über ein B-Körchen gekommen (abgesehen von hormonellen Ausahmezuständen wie Schwangerschaft oder Pilleneinnahme ;-))

PUetixa


Die Topmodels haben 'ne Figur wie eine Hundehütte - an jeder Ecke 'n Knochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH