Was habt Ihr heute so gegessen?

*rKrtümexl*


Ja, geht mir genauso...

Früher schöne C, heute (wegen Pille D), und die meisten Leute bezeichnen mich auch eher als zierlich. Bin auch nur 1,60 groß. Naja, stört oft beim Sport, aber mein Freund findet es toll. Ich persönlich hätte lieber kleine Brüste, aber man soll sich ja so nehmen wie man ist, gell? Werde schließlich auch nie 1,80 groß sein... somit fang ich gott sei Dank gar nicht erst an mich mit den Schnepfen von GNTM zu vergleichen. ;-)

*wKrüxmel*


Die Topmodels haben 'ne Figur wie eine Hundehütte - an jeder Ecke 'n Knochen.

;-D

Wo sie Recht hat, hat sich Recht!!! :)z

*IKrüMmel*


Bei mir bis jetzt:

45 min laufen (im Wald...war schöön)

FS: 1/2 Vollkornbrötchen mit Lachs, Wasabikaviar, Frischkäse und Marmelade (nicht aufeinmal)

1 gekochtes Ei, paar Erdbeeren x:), 2 Tassen Kaffee mit Milch

ME: selbstgemachter Erdbeer-Bananenquark ( 1 EL Magerjogurt, 2 EL Quark, paar gematschte Erdbeeren, paar ganze, 1/4 Banane, 1 TL brauner Zucker) x:)

Geh nachher Inliner fahren :-D

auni.mechxan


nur mal so zur info ich esse die 200g nussmischung nicht aufeinmal und außerdem habe ich die schon lange nicht mehr gegessen. und 200g nudeln sorry das es ZUviel war ich alsse es eben ist doch eh alles scheiße ich mache ja eh alles flasch also dann alsse ich es gleich beliebn mit essen oder sonst irgendwas es klappt ja eh nicht scheiß sport funktuniert nicht und ach ..... >:(

MCexö


Ich hab mich vorhin wirklich in diese GNTP-Sache reingesteigert. Tut mir leid, wirklich. Das kommt ab und an mal vor - hab mich vorhin einfach einsam gefühlt, weil heute leider keiner Zeit hat :-| Aber jetzt hab ich mich wieder gefangen und mit vorgenommen mir nen schönen Tag zu machen. habe gerade zu Mittag gegessen und werde später ne kleine Radtour machen, danach zu Eisdile und da ein bisschen chilln und etwas lernen (muss leider sein, schreib dienstag + mittwoch französischdelph :-/ AHH!) und vill Abends noch inlinern oder spatzieren gehen ... und fotos machen. Und abends telefoniere ich dann mit ner freundin.

Es ist manchmal echt nicht leicht gegen diese ganzen ... Eindrücke und so anzukämpfen. Aber ich finds toll, dass hier Leute sind, die einem auch mal nen kleinen aber liebgemeinten Arschtritt geben ;-) Danke.

Mein Tag bisjetzt:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken/ Nutella, 1 Paprika

Mittags: 1 1/2 Teller Spagetthi mit selbstgemachter Spinat-Frischkäse-Soße ( Spinat, Milch, körniger Frischkäse, Salz, Pfeffer); 1 Apfel

MTexxö


Ich hab mich vorhin wirklich in diese GNTP-Sache reingesteigert. Tut mir leid, wirklich. Das kommt ab und an mal vor - hab mich vorhin einfach einsam gefühlt, weil heute leider keiner Zeit hat :-| Aber jetzt hab ich mich wieder gefangen und mit vorgenommen mir nen schönen Tag zu machen. habe gerade zu Mittag gegessen und werde später ne kleine Radtour machen, danach zu Eisdile und da ein bisschen chilln und etwas lernen (muss leider sein, schreib dienstag + mittwoch französischdelph :-/ AHH!) und vill Abends noch inlinern oder spatzieren gehen ... und fotos machen. Und abends telefoniere ich dann mit ner freundin.

Es ist manchmal echt nicht leicht gegen diese ganzen ... Eindrücke und so anzukämpfen. Aber ich finds toll, dass hier Leute sind, die einem auch mal nen kleinen aber liebgemeinten Arschtritt geben ;-) Danke.

Mein Tag bisjetzt:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken/ Nutella, 1 Paprika

Mittags: 1 1/2 Teller Spagetthi mit selbstgemachter Spinat-Frischkäse-Soße ( Spinat, Milch, körniger Frischkäse, Salz, Pfeffer); 1 Apfel

S>noovkexy


(und ja - das gibt es auch. Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hatte auf zierliche 50 Kilo ein naturgegebenes E-Körbchen).

Eigentlich kann man gar nicht nur von Körbchengrößen sprechen, sondern müsste den Umfang mit einbeziehen ;-)

C klingt ja auch größer als B, obwohl z.B. 70C vom Körbchen her 75B entspricht ;-)

M-me Vbaloxis


@ ani

nur mal so zur info ich esse die 200g nussmischung nicht aufeinmal und außerdem habe ich die schon lange nicht mehr gegessen. und 200g nudeln sorry das es ZUviel war ich alsse es eben ist doch eh alles scheiße ich mache ja eh alles flasch also dann alsse ich es gleich beliebn mit essen oder sonst irgendwas es klappt ja eh nicht scheiß sport funktuniert nicht und ach ..... >:(

langsam glaube ich (eigentlich bin ich davon ziemlich überzeugt), du willst gar nichts positives hören. wenn dir 99 leute sagen, dass dein essen super war & 1 person, dass es scheisse war, dann glaubst du der einen person.

genau, am besten nix mehr essen :)^ das ist ne superidee & klappt bestimmt achtung.ironie

es funktioniert nicht, weil du zb kein fett isst. weil du zb zu unregelmäßig isst. weil du zb nicht besonders viel gemüse isst. weil du oftmals viele kleine snacks isst statt vernünftigen hauptmahlzeiten. weil du zb dich eh scheisse findest. weil du zb nicht verstehst, dass man von einer normalen mahlzeit nicht sofort zunimmt.

@ mexö

dein tag klingt doch super :)^ gut, dass du aus dem "gntm-loch" wieder rausgefunden hast.

nLadjaC123x4


puh, immer wieder das gleiche %-| ... ;-)

skilv+e?rmikxe


Letztes Jahr waren da sogar Größe UND Gewicht angegeben!

das wäre auch besser wenn das dieses Jahr auch so wäre, dann wird man gleichen sehen das die alle viel zu leicht sind

sAilve0rmixke


@ Petia

:)^

sOabin@e2x3


mein Tag bis jetzt:

morgens 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmalade

mittag 1 große Schüssel Feldsalat mit Gurken, 2 Schinken-Käse-Toasts

P#etixa


@ ani:

Nein, dein Essen ist nicht schlimm und nein, es bringt auch nichts, wenn du noch weniger isst, weil dann der Sparflammeneffekt Einzug hält und den Stoffwechsel drosselt... und Fett ist wirklich wichtig für alle Prozesse, zB auch für den Grundumsatz...

Und GNTM ist totaler Sch*, weil Heide Klum immer und an allem was zu meckern hat (ich guck das nicht oft, Scobel läuft zur gleichen Zeit ;-) weitaus mehr empfehlenswert) und die Show ist total niveaulos, weil man so etwas "Emotainment"nennt, weil die Emotionen und Gefühle der Mädels zur Schau gestellt werden... die Einschaltquoten basieren nur auf der ZAhl der Szenen, in denen die Models weinen und sich bei iwelchen **oberpeinlichen Szenen blamieren müssen.

Das ist alles unter dem Niveau jeden Menschen! (Wie zB auch DSDS).

s$ilvekrmixke


taile66? und hüfte 96?

= 0.68

und ich ich bin total breit habe hüfte 105 und taile 80

= 0,76

irgendwo stand mal das dieser Wert zwischen 0,7 und 0,8 optimal sein soll

und heute früh waren es 69 kg auf der waage ich sage ja gestern wars zuviel essen ich will nicht mehr

na dann hast ja zum letzten Wiegen sogar abgenommmen

PZet+ixa


Mexö, ich hab letztes Jahr DELF geschrieben... Keinen Kopf machen! Das klappt, ist nicht schwer. Wenn du was Hilfe brauchst... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH