Was habt Ihr heute so gegessen?

a)nizmecxhan


hatte mir die gemüse pfanne gemacht habs nicht ganz geschafft gehe jetzt gleich rad fahrne

a>nim#echxaxn


@ mike

nein beim letzten mal waren es

s7ilve!rsmikxe


69,4

a+nimezchaxn


scheiß seite hier echt habe jetzt seit 5 min versucht an meinen satz dran zuhängen 68

Mdexö


Danke Petia ... ich hab total schiss - dienstag ist die mündliche und mittwoch die mündliche ( wir haben die Termine ausgelost - und was passiert natürlich?! Ich zieh Mittwoch um 9:30 Uhr - also die aller ERSTE! Toll oder? %-| ;-D) - vor dr hab ich am meißten Angst. Man muss sich ja erstmal selber so vorstellen n bisschen (das kann ich einigermaßen) und dann kommt das, wo man einmal ziehen muss da muss man dan ja über irgedetwas erzählen wie Uralub oder über irgendein Hobby etc. ... (wenn ich was gutes ziehe kann ich das schon einigermaßen ...) und dann nochmal ziehen und zwar irgendeine Situation im Geschäft an der kasse oder so (und daran seitere ich sichelrich total!)

Die schriftliche geht ja eigentlich, dieses Hörverstehen traue ich mir schon zu - das einzige wo ich doch etwas angst habe ist die Textproduktion ...

Welches Delf hast du den geschreiben? Wir schreiben dieses Jahr das DELF A2

sMilve0rmixke


@ ani

schau mal was Du am Montag gepostet hattest

P7etxia


Ich hab B2 geschrieben und es war wirklich okay. Also wir mussten uns was durchlesen und dann darüber sprechen, Fragen beantworten und so... Dann die schriftliche,w ar auch ok. Das Hörverstehen ging auch, dann sollten wir noch Texte schreiben... Hat ganz gut geklappt eigentlich. Nur nicht aufgeregt sein. Ich schreibe ABI und was soll ich da zu dir sagen? Wer ist hier nervös? :)_ :)_ ;-D ;-D

nZadj3a1x234


matura is doch nur noch ne reine formsache :=o ;-D ;-)

P>eti&a


Ruhe, nadja! :-D Ich werde noch nervöser! :)_ :-D :-) :-D

njadja[1234


;-D ;-D ;-D

bei uns is während der mathe matura unser klassenvorstand rein gekommen zur aufsicht, hat mich gefragt wie's mir geht ich hab gesagt schlecht, darauf sie: seid's ihr wahnsinnig, dann schreibts doch voneinander ab!!! - diese 10 minuten, die sie aufsicht gehabt hat, haben mir das leben gerettet ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

PMetixa


Wie cool! Sowas brauchts bei allen Klausuren.

nwadJja12x34


naja, in mathe hatte ich es aber halt auch dringend nötig :=o ;-D ;-)

a=nime;chaxn


so war jetzt afst ne stunde raus radfahren und habe festgestellt in ne r kleinen seitengasse bei uns gibts nen bioladen^^ mache mir jetzt eistee. habe pina colada tee da. dauert nur so ewig bis der kalt ist

b5-balNlpl&ayerxin


Fs: 2 brötchen mit marmalade, käse, nutella und schinken

M: 1 chcikenburger, halbes pommes, gartensalat, halbes mc sundae, halbes jogurt fruit

zm: kaffee, 1 schokofrucht, 1 löffelei

sport: 3 std rad fahren :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH