Was habt Ihr heute so gegessen?

tLutti?_fkru@ttxi


@ nadja

naja, in mathe hatte ich es aber halt auch dringend nötig :=o ;-D ;-)

Hat mir auch den Arsch gerettet, dass ich von meinem Nachbarn abschreiben konnte. ]:D Mein Mathelehrer meinte nach der Matura nur zu mir: "Guad g'sessn! ;-)"

aydd1


Bei der Matura abschreiben, wie geht das, seit ihr da nicht extrem weit auseinandergesetzt worden ??? ;-)

t'utti_Ifrutcti


Nö, nur soweit, wie die PCs in den PC-Räumen auseinander standen... :=o

Psetia


HAt sich wer die tollen GNTM-Videos letzte Seite angesehen?

dxiesOahra


petia, ja ich die sind echt der hammer. kennst du auch das(von switch), wo heidi klum barbara meier erklärt, was sie essen darf und was nicht? das ist echt lustig!

ich schreib auch abi und hab schon ein ziemlich flaues gefühl im magen...

n,ad?ja1n234


Bei der Matura abschreiben, wie geht das, seit ihr da nicht extrem weit auseinandergesetzt worden ??? ;-)

doch, sogar trenn wände sind aufgestellt gewesen am gleichen tisch, aber ich hab mich einfach umgedreht, zu der, die mim rücken zu mir gesessen ist (eine der besten ;-D) und hab abgeschrieben :=o ;-D ;-D ;-D ;-)

a<nime+chaxn


ja habe ich gesehen ändert nichts an der tatsache das die so figuren haben.

werde gleich musik machen

das lied ist toll

[[http://www.youtube.com/watch?v=LeccehuC9Vw]]

nVadja1;234


das lied ist toll

[[http://www.youtube.com/watch?v=LeccehuC9Vw [[www.youtube.com/watch?v=LeccehuC9Vw]]]]

???

n^adja102x34


das hier ist total geil ;-D ;-D ;-D:

[[http://www.mtv.de/videos/20108796]]

eigentlich finde ich sportfreunde stiller solala, eher trist, aber unplugged ist einfach cool :-D ;-D ;-)

a_nNiZmefchan


@ nadja

was wieso ???

n>adja<1@234


was daran toll ist ;-)

awnimezchan


ich finde die melodie toll

n@adjax1234


da is doch gar keine melodie ??? passiert ja gar nix ??? ;-)

a"ddx1


Das ist doch absolut lächerlich Nadja, ihr durftet tatsächlich am gleichen Tisch sitzen, da ist doch die Matura nicht allzuviel wert :-/. Bei uns saß nur einer am Tisch und der Abstand zum nächsten Tisch war fast 5 Meter. Wir waren nur wenige und wurden auf einem riesigen Korridor, der war so lang wie 8 Klassenzimmer und auch sehr breit, verteilt. ;-) %-| %-|

nuadja+123x4


jeder hatte so was wie seine wahlkabine, da konnte man nix abschreiben, ich hatte nur das glück, rücken an rücken mit jemandem zu sitzen ;-D ;-)

hab aber nur in mathe schummeln müssen, den rest hab ich auch so recht gut gepackt :-D (auch ohne viel lernen ;-D ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH