Was habt Ihr heute so gegessen?

WOeidfe&nf?exe


Bitte gerne @:)

Ich hab Morgens manchmal Probleme mit dem Magen - dann kann ich auch nichts essen. Ich nehm mir dann meist was in die Arbeit mit, esse das so gegen 10 Uhr und geh dafür etwas später in die Mittagspause.

Das geht dann sehr gut :)z

Oder ich frühstücke an solchen Tagen nur gewürfelten Obstsalat, der liegt dann nicht so schwer im Magen :)z (z.B. Apfel und Banane zusammenwürfeln und entweder so essen - oder noch ein bis zwei Esslöffel Quark darüber, je nach "befinden" ;-D)

a1nimgechaxn


boah bin ich vollgefressen ~_~

W'eidenfxee


So, bei mir kommt noch ein DominoEis dazu - und noch 3 gelbe Cocktailtomaten... ich liebe diese Dinger x:)

Jvu[ne76


Ja, das wäre natürlich eine Idee. :-D Oder einfach nur einen Apfel essen.

a^nime2chaxn


was ist dominoeis ???

WLeidSenfxee


Danke Maedelchen, genau das 8-) :p>

aDnimebchaxn


ahhhh ok ich kenne das nur unter sandwich eis^^

danke

WyeiAden4fexe


Sandwicheis ist bei mir das mit vanille/schoko/erdbeereis - das Dominoeis besteht nur aus Vanilleeis ;-D

ajnimUechaxn


gibts im aldi richtig ich finde das auch super lecker

boah ich glaub ich hab mich überfressen

R~egesn-trCopxfen


mittag: 1 teller klare suppe, kartoffeln mit erbsen (so ne halbe portion vllt. :-/ ), 1 Schüssel Krischen

abend: 5 (kleine) scheiben brot mit liptauer, 1 handvoll joghurt-gums

ähm, ja...und fast den ganzen tag verpennt |-o

aAnim/echatn


bei mir gabs ebenhefebällchen mit selbstgemachter knoblauchbutter dazu lachs und ne honig senf sauce.

und mir ists chlecht war doch zuviel :-( :-(

Raegen-t8ropfxen


@ animechan:

wahrscheinlich wird dir einfach so schnell vom essen schlecht weil du wenig gewöhnt bist (hab ich jetzt mal aus deinen anderen beiträgen geschlossen dass du seit längerem versuchst ziemlich wenig zu essen). das bedeutet aber dann nich zwangsläufig, dass es wirklich zu viel war.

ich fühle mich auch gerade als hätte ich den ganzen tag lang nur gefressen - wegen ein paar broten!

WHeidxenfexe


Oder du hast recht schnell gegessen?

Ich hab gestern mit ein paar Kolleginnen in der Kantine gebackenen Blumenkohl gegessen... und weil wir uns beeilen mussten, hab ich schnell reingefuttert... bah war mir danach schlecht {:( Ich kam mir vor, als hätte ich drei Teller davon gegessen, dabei war es eine ganz normale Menge (nur eben in einer ziemlich kurzen Zeit)

a6nim]euchaxn


ich weiß nicht vielleicht irgendwie beides zvueil und zu schnell weil so pizzabrötchen(hefebällchen) machen süchtig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH