Was habt Ihr heute so gegessen?

WHeidenifee


Bitte gerne @:)

Ich hab Morgens manchmal Probleme mit dem Magen - dann kann ich auch nichts essen. Ich nehm mir dann meist was in die Arbeit mit, esse das so gegen 10 Uhr und geh dafür etwas später in die Mittagspause.

Das geht dann sehr gut :)z

Oder ich frühstücke an solchen Tagen nur gewürfelten Obstsalat, der liegt dann nicht so schwer im Magen :)z (z.B. Apfel und Banane zusammenwürfeln und entweder so essen - oder noch ein bis zwei Esslöffel Quark darüber, je nach "befinden" ;-D)

a=nimAechan


boah bin ich vollgefressen ~_~

WKeideHnfxee


So, bei mir kommt noch ein DominoEis dazu - und noch 3 gelbe Cocktailtomaten... ich liebe diese Dinger x:)

Jrunqe7x6


Ja, das wäre natürlich eine Idee. :-D Oder einfach nur einen Apfel essen.

agni<mechxan


was ist dominoeis ???

W>eid^enfexe


Danke Maedelchen, genau das 8-) :p>

aJnitmechaxn


ahhhh ok ich kenne das nur unter sandwich eis^^

danke

WFeiedensfee


Sandwicheis ist bei mir das mit vanille/schoko/erdbeereis - das Dominoeis besteht nur aus Vanilleeis ;-D

aRnigmecxhan


gibts im aldi richtig ich finde das auch super lecker

boah ich glaub ich hab mich überfressen

RHegen-utropfen


mittag: 1 teller klare suppe, kartoffeln mit erbsen (so ne halbe portion vllt. :-/ ), 1 Schüssel Krischen

abend: 5 (kleine) scheiben brot mit liptauer, 1 handvoll joghurt-gums

ähm, ja...und fast den ganzen tag verpennt |-o

a3nimechxan


bei mir gabs ebenhefebällchen mit selbstgemachter knoblauchbutter dazu lachs und ne honig senf sauce.

und mir ists chlecht war doch zuviel :-( :-(

R5egenH-troxpfen


@ animechan:

wahrscheinlich wird dir einfach so schnell vom essen schlecht weil du wenig gewöhnt bist (hab ich jetzt mal aus deinen anderen beiträgen geschlossen dass du seit längerem versuchst ziemlich wenig zu essen). das bedeutet aber dann nich zwangsläufig, dass es wirklich zu viel war.

ich fühle mich auch gerade als hätte ich den ganzen tag lang nur gefressen - wegen ein paar broten!

W7eid3enfxee


Oder du hast recht schnell gegessen?

Ich hab gestern mit ein paar Kolleginnen in der Kantine gebackenen Blumenkohl gegessen... und weil wir uns beeilen mussten, hab ich schnell reingefuttert... bah war mir danach schlecht {:( Ich kam mir vor, als hätte ich drei Teller davon gegessen, dabei war es eine ganz normale Menge (nur eben in einer ziemlich kurzen Zeit)

aTn>ime/cxhan


ich weiß nicht vielleicht irgendwie beides zvueil und zu schnell weil so pizzabrötchen(hefebällchen) machen süchtig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH