Was habt Ihr heute so gegessen?

n#ad#jax1234


da ist doch die Matura nicht allzuviel wert

eh nicht, ich sagte doch: matura is nur noch reine formsache, die lehrer sind da eigentlich eh alle froh, wenn sie die schüler endlich los sind ;-)

aDnim#echaxn


@ natürlich ist da ne melodie bin doch nit taub

n&adjra12x34


naja, dann hab ich's anscheinend nicht lang genug ausgehalten, ich brauch halt musik, wo was passiert ;-)

tTuttci_frxutti


@ animechan

@ natürlich ist da ne melodie bin doch nit taub

Gschmäcker sind verschieden - das ist doch jedesmal so, wenn hier jemand im "Essensthread" irgendeinen Link zu nem Lied, welches er supertoll findet, postet.

Wenn du jemanden suchst, der auch auf die selbe Musikrichtung (ich hab mir das jetzt nicht angehört) steht, dann solltest du evtl. nen eigenen Thread aufmachen. :)*

aMnimeXchan


dann soll man bitte schreiben ne nicht meins und nicht da ist doch gar keine musik

nbadjax1234


nicht meins und nicht da ist doch gar keine musik

hab ich doch, und für mich isses halt keine musik, sorry ;-) @:)

t"uttiX_frxutti


dann soll man bitte schreiben ne nicht meins und nicht da ist doch gar keine musik

...oder solche Dinge einfach nicht mehr posten. :=o

nmadjfax1234


wir können ja einen musik-faden gründen, in dem jeder seine geliebte musik posten kann, dann läuft auch niemand hier gefahr, angenölt zu werden, weil off-topic gepostet ;-)

tCutt}i_fruitti


musik-faden

Hab ich doch oben schon vorgeschlagen - wird aber wohl noch viel mehr Kritiker heranziehen, denke ich mal. Aber auch mehr verschiedene Musikrichtungen reinbringen.

n]adoja1x234


wird aber wohl noch viel mehr Kritiker heranziehen

na dann gibts wenigstens was zu disskutieren ;-D ;-) geschmäcker sind ja, wie du schon sagtest, verschieden ;-)

MFexö


@:)

Ahh ich seh schon, hier ist bereits die nächste Disskusion entbrannt?! ;-D ;-)

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken/ Nutella, 1 Paprika

Mittags: 1 1/2 Teller Spagetthi mit selbstgemachter Spinat-Frischkäse-Soße ( Spinat, Milch, körniger Frischkäse, Salz, Pfeffer); 1 Apfel

Nachmittags: 1 Spagetthi-Eis (Eisdile)

Sport: 1 St 15 min Rad fahren und 45 min Inlinern

Jetzt gibt's gleich Abendessen ;-)

tAuttiP_frxutti


Ja. ;-D Gibt viel Gesprächsstoff... oder eher weniger, wenns keinen interessiert... :=o


on topic:

Frühstück: -

Mittag: 1 Sch. Brot m. Frischkäse/Gurke/Schinken/Käse, 1 Apfel, 1 Karotte, "Topfencreme" mit Marmelade und Rosinen

Abend: Spinat, Kartoffelspalten, 1 Spiegelei

TV-Snack: 1 Glas Milch, Osterschokolade

nuadjae12x34


immer noch osterschoko tutti? ;-D ;-)

t)uttfi_hfrqutti


Ja, und das auch noch ne ganze Weile - ich hab auch noch Schokoladentafeln hier, die ich zu Weihnachten bekommen habe... (da muss ich dann wohl mal schauen, wann deren MDH ist).

nLadja12>3x4


uh, schwach ;-D ;-) ran an die schoko! kannst sie ja auch verbacken bei den nächsten brownies ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH