Was habt Ihr heute so gegessen?

stchinke~nkaeset,oagst


manchmal braucht man sowas halt einfach gell?

MPaedexlchen


heute:

FS: 1 Papaya, Müsli

ZM: 1 Naturjoghurt, 1 Stückchen Honigmelone

Mittag: Selbstgemachtes Schlemmerfilet (~100gr Alaska Seelachs, 250gr Cocktailtomaten, obendrüber selbstgemachtes Kartoffelpü (aus 3 kleinen Kartoffeln, Wasser, Petersilie), Basilikum, Knoblauch)

ZM: paar Himbeeren, 1 Vanille-Soja-Pudding

Abends: selbstgemachter Krabbencocktail (125gr Garnelen, 200gr Quark, Curry, Sambal Oelek, Süßstoff) und Gurkensalat

WKeidenxfee


Ja... und die hatten so super viel Auswahl...

Früher hab ich ja mitten in der Stadt gearbeitet, da hatte ich solche Probleme noch nicht. Jetzt arbeite ich ja nicht mehr mitten in der Fußgängerzone und bei uns in der Nähe gibt es nur einen Schlecker. Der hat auch viel Auswahl, aber mit einem riesigen Hauptbahnhof-Drogeriemarkt kann er leider nicht mithalten 8-)

n&adja1x234


is auch so gemütlich am bhf, gelle ;-D ;-)

hat jemand von euch heute das perfekte dinner gesehen ??? da macht diese woche einer mit, der is echt ein totales orlando bloom double :-D :-) ;-D ;-)

apnimepch_an


so ca. 200g vllk grieß mit 2 tl edelkstanienhonig

mvini-imexdi


200g? Biste sicher oder ist das wieder geschätzt?

WCei)denfxee


Nadja, das läuft bei mir grad nebenher... stimmt, der hat wirklich Ähnlichkeit mit Orlando Bloom :)z

Ich finds am Hauptbahnhof immer ganz witzig... gerade wenn man im Cofee Fellows sitzt, einen Latte Macchiato schlürft und Leute beobachten kann :=o ;-D

nbadjHa123x4


aber das original is natürlich viel besser, eh klar ;-)

naja weiß nicht, ich finde bahnhöfe nicht wirklich so charming, da geh ich lieber in ein richtiges cafehaus, aber vielleicht is der bhf bei dir ja total gemütlich ;-D ;-) habts ihr keinen kaffee zu hause? ;-)

s+iMlvevrmikxe


so ca. 200g vllk grieß

mit wie viel und welcher Milch ???

amnimec\haln


geschätzt hab einfach reingekippt

orlando bloom mmhhh joah den hatte ich vorhin hatte 2. teil on fluch der karibik geschaut

a3nime?chUan


milch keine ahnungwieivel 1/4 liter? und wennn habe ich eh immer fettarme

W0eidpenfxee


Doch, wir haben sogar keine ganz tolle Senseo, aber auswärts einen Kaffee trinken und den Trubel um sich rum beobachten, ist trotzdem hin und wieder sehr schön x:) Auch sonst gehen wir gerne in Straßencafes.

Das Cafe bei uns im Bahnhof ist echt schön gestaltet. Im Oberen teil des Bahnhofes und von der Veranda aus kann man nach unten auf den Touristenterminal gucken und man sieht die große Leinwand mit Nachrichten/Comicstrips,.... ;-D

a7ni"mec hxan


hab auch ne senseo ;-D

a;niAme~chaxn


überlege ob ich mir den rest von heute mittag machen soll oder ne scheibe brot

WEeidetnfee


Ani, mach doch einfach das, auf was du mehr Lust hast @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH